24. November 201311 j Toll gemacht, und grosses DANKE, aber eine frage, wo stell ich ein, das der letzte Beitrag oben ist...so als Grundeinstellung??
24. November 201311 j Ja, und auch ich vermisse viele Bildkommentare, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen, die sind offensichtlich irgendwo verschwunden - oder sind sie noch gespeichert?
24. November 201311 j Boah wenn jetzt jeder in verschiedenen Schriftarten posted werde ich ganz kirre. :hmpf:Seht ihr was ich meine? edit. jetzt lade ich die Seite neu und es sieht wieder anders aus. Plötzlich Schriftart durchgehend fett.
24. November 201311 j Lob hier, Peitsche dort http://saab-cars.de/forums/fehlersuche-im-neuen-forum.50/ Zur Peitsche würde ich gern gehen, aber mir wird der Zugriff versagt, "Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können". Bin ich aber doch, hier geht schreiben doch. Grüße Ralf
24. November 201311 j Danke für die Arbeit. Auch danke für den Zeitvertreib mit Pacman, Astroids und Tetris . Ich würde ja gerne auch via Danke-Button mein Lob verteilen. Leider geht das wohl nicht mehr. Schade, das war eine Funktion die ich gut fand, um einen sinnvollen oder hilfreichen Beitrag zu kennzeichnen. Das geht nur bedingt mit der Aussage "Gefällt mir". Sei es drum, vllt. stört mich da auch einfach nur die Nähe zu facebook. Nochmals Danke für eure Arbeit und Zeit Gruß Sven
24. November 201311 j Autor Siehe http://www.saab-cars.de/threads/mehrere-beitraege-zum-zitieren-auswaehlen.48212/#post-941527
24. November 201311 j Probier nochmal dein Glück Sorry, der direkte Link geht nicht. Adresse kopieren und frisch einloggen geht aber. Ich hatte vor dem erfolglosen Versuch alle Cookies und TempDateien gelöscht, mich frisch angemeldet. Hier schreiben geht, der Link oben wurde mir verweigert. Für mich kein großes Problem, aber vielleicht für euch wichtig. Win XP, Firefox, Avira, alles aktuell, bei Scripten ist nur Twitter gesperrt.
24. November 201311 j LOBLob hier, Peitsche dort http://saab-cars.de/forums/fehlersuche-im-neuen-forum.50/ LOB, :five:LOB, LOB,:wink:LOB, LOB, LOB,:flowers:LOB :tee:LOB,:shakehands:LOB,:rock:LOB:proud:, LOB, :party:LOB,
24. November 201311 j Autor Sorry, der direkte Link geht nicht. Adresse kopieren und frisch einloggen geht aber. . Warten wir mal ab, heute nicht mehr....
24. November 201311 j Warten wir mal ab, heute nicht mehr.... Eilt eh nicht, erhol dich erstmal. Geruhsame Nacht.
24. November 201311 j Ja, und auch ich vermisse viele Bildkommentare, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen, die sind offensichtlich irgendwo verschwunden - oder sind sie noch gespeichert? Geht mir auch so - aber wie gesagt - erholt Euch erst! Gruß, Sacit
24. November 201311 j Wo issn das Tetris-Spiel hin? War doch noch nicht fertig. (Schöne Idee übrigens, das mit den Spielen.)
24. November 201311 j Danke an das Team! Wer noch kein Forum erstellt hat, weiß vermutlich gar nicht, was für Arbeit dahinter steht... Habt Ihr mal auch Erholung verdient d.h. wieder zur normalen Berufstätigkeit zurück... Gruß Jan PS.: danke für die Spiele zur "Überbrückung" , hab die zum ersten Mal wieder seit Urzeiten gespielt
25. November 201311 j In der rechten Spalte auf der Startseit sieht man die aktuell aktiven Teilnehmer...
25. November 201311 j In der rechten Spalte auf der Startseit sieht man die aktuell aktiven Teilnehmer... Hey, ja das hab ich gesehen, aber direkt beim Teilnehmer sieht man das nicht mehr? Ich persönlich fände es schön, wenn man das neuste wieder "oben" hätte, geht das irgendwie?
25. November 201311 j Autor @[uSER=8777]Sacit[/uSER].... jep... @[mention=6773]saab-peter[/mention] , das Forum ist auf Speed gezüchtet, Anzeige bedeutet abfrage , abfrage bedeutet langsam, langsam finde ich doof. Klickste auf das Avatar zeigt er dir an ob der User Online ist , letzte Reihe...
25. November 201311 j War sicher ne Sauarbeit die Umstellung----Tausend Dank, nach kurzer Eingewöhnungszeit klappts prima!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.