Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Toll gemacht, und grosses DANKE, aber eine frage, wo stell ich ein, das der letzte Beitrag oben ist...so als Grundeinstellung??
Ja, und auch ich vermisse viele Bildkommentare, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen, die sind offensichtlich irgendwo verschwunden - oder sind sie noch gespeichert?

Boah wenn jetzt jeder in verschiedenen Schriftarten posted werde ich ganz kirre. :hmpf:Seht ihr was ich meine?:biggrin:

edit. jetzt lade ich die Seite neu und es sieht wieder anders aus. Plötzlich Schriftart durchgehend fett. :confused:

• Autor
Probier nochmal dein Glück

Danke für die Arbeit. Auch danke für den Zeitvertreib mit Pacman, Astroids und Tetris :biggrin:.

Ich würde ja gerne auch via Danke-Button mein Lob verteilen. Leider geht das wohl nicht mehr. Schade, das war eine Funktion die ich gut fand, um einen sinnvollen oder hilfreichen Beitrag zu kennzeichnen. Das geht nur bedingt mit der Aussage "Gefällt mir". Sei es drum, vllt. stört mich da auch einfach nur die Nähe zu facebook.

Nochmals Danke für eure Arbeit und Zeit

Gruß Sven

:top:

Probier nochmal dein Glück

Sorry, der direkte Link geht nicht. Adresse kopieren und frisch einloggen geht aber.

Ich hatte vor dem erfolglosen Versuch alle Cookies und TempDateien gelöscht, mich frisch angemeldet. Hier schreiben geht, der Link oben wurde mir verweigert.

Für mich kein großes Problem, aber vielleicht für euch wichtig.

Win XP, Firefox, Avira, alles aktuell, bei Scripten ist nur Twitter gesperrt.

• Autor
Sorry, der direkte Link geht nicht. Adresse kopieren und frisch einloggen geht aber.

.

Warten wir mal ab, heute nicht mehr....

Warten wir mal ab, heute nicht mehr....

Eilt eh nicht, erhol dich erstmal.

Geruhsame Nacht.

Ja, und auch ich vermisse viele Bildkommentare, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen, die sind offensichtlich irgendwo verschwunden - oder sind sie noch gespeichert?

Geht mir auch so - aber wie gesagt - erholt Euch erst! Gruß, Sacit

Wo issn das Tetris-Spiel hin? War doch noch nicht fertig. :tongue:

(Schöne Idee übrigens, das mit den Spielen.)

Danke an das Team!

Wer noch kein Forum erstellt hat, weiß vermutlich gar nicht, was für Arbeit dahinter steht...

Habt Ihr mal auch Erholung verdient d.h. wieder zur normalen Berufstätigkeit zurück... :smile:

Gruß Jan

PS.: danke für die Spiele zur "Überbrückung" , hab die zum ersten Mal wieder seit Urzeiten gespielt :rolleyes:

wie sehe ich eigentlich ob der User online ist?...der "grüne Punkt" fehlt ?
Sieht insgesamt doch ganz gut aus - well done
In der rechten Spalte auf der Startseit sieht man die aktuell aktiven Teilnehmer...
Ist der Eventkalender schon einsatzbereit?

Danke für die Arbeit die Ihr euch gemacht habt.

Grüße

landschleicher

In der rechten Spalte auf der Startseit sieht man die aktuell aktiven Teilnehmer...

Hey, ja das hab ich gesehen, aber direkt beim Teilnehmer sieht man das nicht mehr?

Ich persönlich fände es schön, wenn man das neuste wieder "oben" hätte, geht das irgendwie?

• Autor

@[uSER=8777]Sacit[/uSER].... jep...

@[mention=6773]saab-peter[/mention] , das Forum ist auf Speed gezüchtet, Anzeige bedeutet abfrage , abfrage bedeutet langsam, langsam finde ich doof.

Klickste auf das Avatar zeigt er dir an ob der User Online ist , letzte Reihe...

War sicher ne Sauarbeit die Umstellung----Tausend Dank, nach kurzer Eingewöhnungszeit klappts prima!!!!
  • Autor
Davor geht eigentlich, jetzt danach ist nervig. Fehler ausmerzen.
Danke für die Info....habt ihr viel Schokolade und Nüsse gebraucht? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.