November 9, 20231 j Der Geber ist der erste Verdächtige und relativ rasch getauscht. Das (Lang-)Loch siehst Du dann ggf. auch.
November 9, 20231 j Nee, das Pilotlager habe ich nicht getauscht, wusste nicht wie - Asche auf mein Haupt! Aber den Wellendichtring :-) Ich denke auch der Geber muss gewechselt werden (und dann auch gleich die Zuleitung Reservoir - Geber). Geber komplett neu oder Rep Satz - Erfahrungen?
November 9, 20231 j Für mich klingt das etwas nach ausgeleierten Federn der Reibscheibe. Allerdings Rasseln die auch eingekuppelt. Wenn die aber neu ist, dann wird es das nicht sein. Geräusche bei getretener Kupplung deuten schon auf Pilotlager hin, weil es eingekuppelt quasi still steht. Also zerlegen und Pilotlager in Augenschein nehmen.
November 9, 20231 j Nee, das Pilotlager habe ich nicht getauscht, wusste nicht wie - ... Das Pilotlager ist sehr günstig, da lohnen weitere Betrachtungen nicht: Das Einfachste ist die Schwungscheibe rauszunehmen, dann lässt sich das Lager in ein par Minuten( mit passender Nuss z.B. )wechseln.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.