Juli 23, 20222 j Gerade eben am Straßenrand: Ein Jaguar E der ersten Generation. Ich verstehe nicht, wieso alle für diese designerische Missgeburt schwärmen. Da stimmen keine Proportionen und der Gipfel war die Farbe: Ein hellgelb, das wie ausgebleicht wirkte. Grauenhaft.
Juli 23, 20222 j Gerade eben am Straßenrand: Ein Jaguar E der ersten Generation. Ich verstehe nicht, wieso alle für diese designerische Missgeburt schwärmen. Da stimmen keine Proportionen und der Gipfel war die Farbe: Ein hellgelb, das wie ausgebleicht wirkte. Grauenhaft. Primrose yellow ist eine tolle Farbe, herrlich!
Juli 23, 20222 j Primrose yellow .. Jep, eine der besten Farben für den E-Type! Und natürlich ist der S1 geschlossen am schönsten, egal ob als 2- oder 2+2-Sitzer. Bearbeitet Juli 23, 20222 j von klaus
Juli 23, 20222 j Die Farbe war viel blasser. Vermutlich hat da einer nicht richtig gemischt. Wirkte wie Grundierung, zum Lack hat es nicht gereicht. Ich würde nie auf Menschen oder deren Statussymbol schießen, man kann ja weggucken Übrigens, in den 60er Jahren wurde darauf hingewiesen, dass diese Karosserie ein Phallussymbol sei und man angeblich damit Frauen ins Bett oder auf die Haube bekäme. Wer's glaubt !
Juli 23, 20222 j Das Gelb ist einfach genial. Das gilt für mehrere Unilacke in Pastellfarben. Kräftige Farben gehen auch, aber nur zwei: Knallrot oder dunkles Grün. Gruß Michael
Juli 23, 20222 j Estée Lauder hat seinerzeit eine, hm, ungewöhnliche Farbwahl für ihren E-Type getroffen...
Juli 23, 20222 j Übrigens, in den 60er Jahren wurde darauf hingewiesen, dass diese Karosserie ein Phallussymbol sei und man angeblich damit Frauen ins Bett oder auf die Haube bekäme. Wer's glaubt ! [emoji3]In Hamm kann ich es mir gut vorstellen! [emoji2960][emoji1787] Die Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen. [emoji4]
Juli 24, 20222 j In Hamm kann ich es mir gut vorstellen! [emoji2960][emoji1787] Die Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen. [emoji4] Ist das diese "Muschimagnet" von dem Borat immer faselte? :biggrin:
Juli 24, 20222 j Gerade eben am Straßenrand: Ein Jaguar E der ersten Generation. Ich verstehe nicht, wieso alle für diese designerische Missgeburt schwärmen. Da stimmen keine Proportionen und der Gipfel war die Farbe: Ein hellgelb, das wie ausgebleicht wirkte. Grauenhaft. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, Geschmäcker sind eben verschieden…… Gruß, Thomas
Juli 24, 20222 j Jo, das was andere schön finden und hamm, wollte ich mir niemals auf den Bauch schnallen.
Juli 24, 20222 j Stelle fest, dass es kein verunglücktes Design bei Lancia gibt, welches es in mein Langzeitgedächtnis schaffen könnte. Dazu ist mir die Marke dann doch zu fern.
Juli 25, 20222 j Stelle fest, dass es kein verunglücktes Design bei Lancia gibt, welches es in mein Langzeitgedächtnis schaffen könnte. Dazu ist mir die Marke dann doch zu fern. Doch, da gibt es auch diverse "Unglücke" wie bei fast jedem Hersteller. Manche sehen das aber durch die rosarot gefärbte Markenbrille.
Juli 29, 20222 j Ihr steht ja auf Franzosen. Den hier hab ich heute auf ne Radrunde gesehen. Wurden wohl keine Handvoll gebaut.
Juli 29, 20222 j Davon gab es nur eine. Es gab zwar diverse weitere Gauloises Enten, aber jede war ein Einzelstück. Gruß Michael
Juli 31, 20222 j http://www.2cv-online.de/Gauloisesenten.htm Da werden die Ente 2CV AK und Acadiane mal wieder in einen Topf geschmissen Dass die Acadiane als Fernreisemobil taugt, durften wir auf unserer Reise zum Nordkap erleben. Immer wenn wir ein Etappenziel erreichten, waren die Junx mit dem Citroen schon da:smile:, 31PS reichen zum reisen nämlich auch:top:
Juli 31, 20222 j Wie g... ist das denn...? Das können wohl nur die Franzosen, oder: Ich find den klasse Bearbeitet Juli 31, 20222 j von saapido
Juli 31, 20222 j In freier Wildbahn habe ich sowas auch noch nie gesehen. Klasse. „Können“ konnten das aber nicht nur die Franzosen, da gab es noch mehr Hersteller. Einer davon sitzt sogar in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wie ich grade gelesen hab: https://www.wikiwand.com/de/Solo_750
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.