Juli 14, 20223 j Laubsägearbeit klingt sogar ein wenig liebevoll. Mir gefällt er weil so schön simpel.
Juli 14, 20223 j Mein niedrigkilometriger ersthand GTL wird auf keinen Fall umgebaut... Das spricht für dich!
Juli 14, 20223 j Erinnert leicht an den Trabant Kübel der NVA...da wurden auch einfach mal die Türen rausgesägt und eine Kette reingehangen Edit: Sachsenring war sogar ein paar Jahre eher mit der Kiste "auf dem Markt"
Juli 14, 20223 j Mein niedrigkilometriger ersthand GTL wird auf keinen Fall umgebaut... Auch nicht, wenn dann so eine Ische reinspringt?
Juli 14, 20223 j Ich hab meinen GTL "damals" für DM500,- verkauft. Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen.
Juli 15, 20223 j Ich hab meinen GTL "damals" für DM500,- verkauft. Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen. Du wrst mir bald unsymphatisch :biggrin:
Juli 15, 20223 j ... Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen. Das liegt doch nur an der "Ische"
Juli 15, 20223 j Du wrst mir bald unsymphatisch :biggrin: Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht. Das liegt doch nur an der "Ische" Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübt
Juli 15, 20223 j Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht. Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübt Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen
Juli 15, 20223 j Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen Stimmt, ich war gestern auf einer Feier anlässlich des 14. Juli.
Juli 16, 20223 j Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht. Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübt Na also , geht doch , dass man aber auch immer wieder erst nachhelfen muss :biggrin:
Juli 17, 20223 j Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen Das kann ich bestätigen.
Juli 18, 20222 j Am Samstag in Heidelberg 2x 2CV in rot und ein Méhari in beige. So toll der Méhari auch war, irgendwie kein Auto für die Innenstadt. Damit fährt man zum Meer oder zwischen Olivenhainen und Weinbergen (oder ist das jetzt zu viel Klischee?)
Juli 18, 20222 j Eben auf der Autobahn … Auf eigenen Rädern rollend wäre natürlich interessanter. Aber auch aus der Perspektive finde ich den gar nicht mal so unhübsch. (Was ist das? Kennt sich jemand mit Maserati aus? „5000 GT“ habe ich als Bezeichnung im Netz gefunden, ob´s stimmt )
Juli 18, 20222 j Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen Durchaus! Und nicht nur im jungen Alter gelingt ihnen das...
Juli 19, 20222 j Ist kein Privileg der Französinnen. Nun, aber historisch sind französische Frauen tatsächlich ein Sinnbild für attraktive, weibliche Wesen...fast schon wie die Sirenen die Odysseus um den Verstand brachten
Juli 19, 20222 j Nun, aber historisch sind französische Frauen tatsächlich ein Sinnbild für attraktive, weibliche Wesen...fast schon wie die Sirenen die Odysseus um den Verstand brachten Bei Odysseus wusste man sich aber zu helfen:biggrin: ...hier gilt eher: Widerstand ist zwecklos
Juli 19, 20222 j Bei Odysseus wusste man sich aber zu helfen:biggrin: ...hier gilt eher: Widerstand ist zwecklos
Juli 19, 20222 j Bei Odysseus wusste man sich aber zu helfen:biggrin: ...hier gilt eher: Widerstand ist zwecklos Du hast es verstanden!
Juli 20, 20222 j Keine Sichtung im eigentlichen Sinne, über dieses Fahrzeug wurde verschiedentlich von der Presse berichtet: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/elektromobilitaet/hollaender-bringen-solarauto-auf-den-markt-geduld-gefragt-18180116.html Montiert werden die Fahrzeuge laut diesem Beitrag von Valmet in Finnland - dieser Name dürfte hier doch Assoziationen wecken, die Form des Lightyear mE vielleicht auch? Gruss CC??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.