Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

Laubsägearbeit klingt sogar ein wenig liebevoll. :smile:

Mir gefällt er weil so schön simpel.

• Antworten 9k
  • Ansichten 516,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:five:

Mein niedrigkilometriger ersthand GTL wird auf keinen Fall umgebaut... :rolleyes:

Das spricht für dich!

Erinnert leicht an den Trabant Kübel der NVA...da wurden auch einfach mal die Türen rausgesägt und eine Kette reingehangen :biggrin:

Edit: Sachsenring war sogar ein paar Jahre eher mit der Kiste "auf dem Markt"

Mein niedrigkilometriger ersthand GTL wird auf keinen Fall umgebaut... :rolleyes:

:top:

Auch nicht, wenn dann so eine Ische reinspringt? :biggrin:

Ich hab meinen GTL "damals" für DM500,- verkauft.

Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen.

Ich hab meinen GTL "damals" für DM500,- verkauft.

Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen.

Du wrst mir bald unsymphatisch :biggrin::biggrin::biggrin:

...

Das liegt doch nur an der "Ische" :biggrin:

Du wrst mir bald unsymphatisch :biggrin::biggrin::biggrin:

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht. :tongue:

Das liegt doch nur an der "Ische" :biggrin:

Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübt :biggrin:

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht. :tongue:

Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen :tongue:

Stimmt, ich war gestern auf einer Feier anlässlich des 14. Juli.

Na also , geht doch , dass man aber auch immer wieder erst nachhelfen muss :argh: :biggrin::biggrin::biggrin:

Das kann ich bestätigen. :love:

Am Samstag in Heidelberg 2x 2CV in rot und ein Méhari in beige. So toll der Méhari auch war, irgendwie kein Auto für die Innenstadt. Damit fährt man zum Meer oder zwischen Olivenhainen und Weinbergen (oder ist das jetzt zu viel Klischee?):biggrin:

Eben auf der Autobahn …

Mas_01.thumb.jpg.9cb8ebbc8268b45392f1724e16cc58d7.jpg

Auf eigenen Rädern rollend wäre natürlich interessanter.

Aber auch aus der Perspektive finde ich den gar nicht mal so unhübsch.

(Was ist das? Kennt sich jemand mit Maserati aus?

„5000 GT“ habe ich als Bezeichnung im Netz gefunden, ob´s stimmt :dontknow: )

Durchaus!

Und nicht nur im jungen Alter gelingt ihnen das... :flute:

Ist kein Privileg der Französinnen.
War klar...
Ist kein Privileg der Französinnen.

Nun, aber historisch sind französische Frauen tatsächlich ein Sinnbild für attraktive, weibliche Wesen...fast schon wie die Sirenen die Odysseus um den Verstand brachten :top::biggrin:

Nun, aber historisch sind französische Frauen tatsächlich ein Sinnbild für attraktive, weibliche Wesen...fast schon wie die Sirenen die Odysseus um den Verstand brachten :top::biggrin:

Bei Odysseus wusste man sich aber zu helfen:biggrin:

...hier gilt eher: Widerstand ist zwecklos :biggrin::ciao:

:laugh: :top::hello:

Du hast es verstanden! :five:

Keine Sichtung im eigentlichen Sinne, über dieses Fahrzeug wurde verschiedentlich von der Presse berichtet: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/elektromobilitaet/hollaender-bringen-solarauto-auf-den-markt-geduld-gefragt-18180116.html

Montiert werden die Fahrzeuge laut diesem Beitrag von Valmet in Finnland - dieser Name dürfte hier doch Assoziationen wecken, die Form des Lightyear mE vielleicht auch?

Gruss CC??

sketch-16583485782582.png.8c306b80a0bc22dfffe582a89608ce0b.png Heute in Zoutelande.
[ATTACH=full]216561[/ATTACH] Heute in Zoutelande.
Bring mit!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.