Veröffentlicht Januar 21, 20187 j So, ein weiterer Sedan (2 Türer), der eine Garantie erhalten hat, so lange es geht erhalten zu werden. Wird in wenigen Monaten als Oldtimer zugelassen und bekommt so lange es geht sein "Gnadenbrot"
Januar 21, 20187 j Autor Toll, sieht aus wie neu! Ist auch so gut wie neu. Nur eine Stelle am vorderen Radlauf. Sonst wie aus dem Laden. Rostfrei (wirklich Rostfrei). 1. Hand Wo hast Du den gefunden? Sehr hübsch! Ja, durch Glück gefunden und bekommen.
Januar 21, 20187 j Ja, durch Glück gefunden und bekommen. Muß man auch mal haben. Was ist das für ein Baujahr?
Januar 21, 20187 j Muß man auch mal haben. Was ist das für ein Baujahr? Ich schätze 100 PS -Einvergaser aus ca. MY88
Januar 21, 20187 j Ja. Sehr schön. Chrom. Schlicht. Ich finde auch die Farbe immer noch gut. Meinen habe ich im 16S Rausch vor 8 Jahren an einen guten Kumpel verkauft. Na ja ...immerhin geht es dem Sedan gut. Mittlerweile mag ich Stahlfelgen und Chrom noch lieber. Seinerzeit, ca. 2000, war mein blauer Sedan fast nicht zu verkaufen. Trotz tollem Leder, 16V FPT, Matrixkat, BJ 1993 und gutem Zustand. 4500 oder so hat der dann gebracht. Oh. Klaus hat Recht. Das war natürlich 2012 oder so ... Bearbeitet Januar 21, 20187 j von HAGMAN
Januar 21, 20187 j ...Seinerzeit, ca. 2000, war mein blauer Sedan fast nicht zu verkaufen. .... Muss eher um 2004 gewesen sein.
Januar 21, 20187 j Autor Ich finde das eine wirklich tollen Wagen. Der Zustand ist traumhaft und er fährt wirklich überraschend gut. Ganz straffes Fahrwerk. Der Radlauf wird jetzt instand gesetzt, dann bekommt er einen neuen Himmel und schon kann es zum Olditmer-TÜV gehen. Eine komplette Inspektion natürlich auch.
Januar 23, 20187 j @ Mela-Hauptstadt: womöglich blau gertönt ? (was hast Du schon so früh am Abend getrunken ?) Neiiin !, Bitte nicht ! ! ! Auch wenn es vielleicht zeitgenössisch (?) sein könnte, wäre das Denkmals-Schändung !
Januar 23, 20187 j Autor Das Glas lässt sich noch easy nachcolorieren, ... so als upgrade :) ??? Welches Glas und warum tönen?
Januar 23, 20187 j mmhhh. Ist ja Geschmacksache. Aber ich würde bei so einem schönen 1. Hand Exemplar auch nix aufrüsten. Hab so einen 1. Hand Glücksgriff vor ein paar Jahren aufgegabelt (Fremdfabrikat - gerade mal 100TKM gelaufen und 41 Jahre alt). Der ist nicht weltbewegend gut ausgestattet (kein Buchhalter aber auch nicht volle Hütte). Da wird nix nachgerüstet, der bleibt so, wie ihn der Vorbesitzer bestellt hat. War sogar noch die Bestellung im Handschuhfach. Von daher viel Spaß mit dem schönen Wagen.
Januar 23, 20187 j Autor Ist das nicht son Klarglasaquarium .... ;) Nee lass mal. Ich fürchte das kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.
Januar 24, 20187 j Ja. Sehr schön. Chrom. Schlicht. Ich finde auch die Farbe immer noch gut. Meinen habe ich im 16S Rausch vor 8 Jahren an einen guten Kumpel verkauft. Na ja ...immerhin geht es dem Sedan gut. Mittlerweile mag ich Stahlfelgen und Chrom noch lieber. Seinerzeit, ca. 2000, war mein blauer Sedan fast nicht zu verkaufen. Trotz tollem Leder, 16V FPT, Matrixkat, BJ 1993 und gutem Zustand. 4500 oder so hat der dann gebracht. Oh. Klaus hat Recht. Das war natürlich 2012 oder so ... boah, war der schön, wirklich gediegen!
Juni 6, 20205 j Autor So mein 2D Sedan hat gestern in Deutschland die H-Zulassung bekommen und ist jetzt bei einer guten Bekannten untergebracht, die ihn hegt und pflegt. Bei mir in der Nähe, so werden wir uns nicht so sehr vermissen . Und Verkaufsbedingung war: Ich habe das Rückkaufsrecht, wenn die ihn irgendwann (entgegen ihrer momentanen Vorstellung) nicht mehr haben will. Jetzt mache ich mich an den 2D Sedan turbo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.