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Hallo zusammen,

 

weiß jemand, ob Skanmobileclassics in 32657 Lemgo gerade geschlossen haben?

 

Hatte dort vor drei Wochen Embleme gekauft - über eBay Kleinanzeigen und per PayPal an Freunde bezahlt. - und wieder zurück geschickt. Verbunden mit der Bitte um Rückerstattung.

 

Leider bis keine Reaktion, obwohl die Kommunikation anfangs reibungslos war. Hatte auch angerufen und E-Mails geschrieben ... kann ja sein, dass er gerade wegen COVID-19 geschlossen hat. Aber reagieren kann man dennoch ...

 

 

Gruß

Volker

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Mmmhh,...... Täglich neue Anzeigen bei ebaykleianzeigen deuten nicht darauf hin das sie geschlossen haben
  • Mitglied
habs mal verschoben
Habe bisher zwei mal dort bestellt. Hat alles soweit funktioniert aber die Kommunikation war generell eher dürftig.
P.P. ist schon mal unterwegs. Dann kann es etwas länger dauern.
  • Autor
Edit: er hat mich mittlerweile zurück gerufen. Scheint ein Finne oder so zu sein. Er klang am Telefon sehr nett und wird mir das Geld zurück überweisen.
Ja, ist ein Finne. :smile:
Ich hab vorgestern bestellt, müßte morgen kommen...
Bisheriger Kontakt, Ware und Lieferung einwandfrei
Habe dort auch schon bestellt - freundliche Kommunikatio mit schnellen Antworten, aber etwas längere Lieferzeiten solltest du einrechnen (war zumindest bei mir so)
Hallo zusammen,

 

weiß jemand, ob Skanmobileclassics in 32657 Lemgo gerade geschlossen haben?

 

Hatte dort vor drei Wochen Embleme gekauft - über eBay Kleinanzeigen und per PayPal an Freunde bezahlt. - und wieder zurück geschickt. Verbunden mit der Bitte um Rückerstattung.

 

Leider bis keine Reaktion, obwohl die Kommunikation anfangs reibungslos war. Hatte auch angerufen und E-Mails geschrieben ... kann ja sein, dass er gerade wegen COVID-19 geschlossen hat. Aber reagieren kann man dennoch ...

 

 

Gruß

Volker

Ist da ganz normal ich streite mich da seit Ende Dezember mit dem Kerl rum. Am Anfang schnelle Kommunikation, dann kam wochenlang keine Ware. Als sie dann doch kam war es das falsche Teil. Auf meine Reklamation kam wieder wochenlang keine Antwort. Dann wollte er schauen ob er das richtige Teil noch hat...wieder wochenlang keine Antwort. Meine weiteren mails wurden auch nicht beantwortet. Erst als ich (was ich sehr ungern mache) schrieb, dass ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben werde kam 10min später eine mail...

Plötzlich war das Teil wieder im Lager, ein Foto wurde angehängt und mir wurde angeboten das falsche Teil doch zurückzusenden. Eigentlich brauche ich das Teil nicht mehr und ich hätte lieber das Geld zurück, aber was solls. Also zugestimmt mit der Bitte um Zusendung. So, jetzt warte ich schon wieder seit einer Woche...

  • Autor
Danke für euer Feedback. Ich habe ja im Prinzip alles für mein 901 CV. Bin halt gerade wieder auf dem Trip, meinen 900 mit Emblemen zu bestücken. Und der hatte welche "NOS". Neu waren sie, nur halt nicht mit typischem Schliff. Jetzt warte ich auf das Geld per Überweisung ...
  • 4 Wochen später...
Jetzt warte ich auf das Geld per Überweisung ...

Noch am warten?

  • Autor
Noch am warten?

 

Am 22.4. kam die Überweisung an :)

Mein Teil kam dann auch irgendwann...auch wenn ich es nicht mehr brauche. Ommerhin habe ich jetzt ein Ersatzteil in einem originalen alten Saab-Scania Karton. Ist ja auch was ;-)
Mein Teil kam dann auch irgendwann...auch wenn ich es nicht mehr brauche. Ommerhin habe ich jetzt ein Ersatzteil in einem originalen alten Saab-Scania Karton. Ist ja auch was ;-)

Sehr nostalgisch. :smile:

  • 1 Jahr später...

Zustellung und Kommunikation war auch meinerseits mit Einschränkungen OK. Die Qualität der gelieferten Ware (»Saab 900 Luftauslass Dekor Dach Links/Rechts NEU«) entsprach in meinem Fall jedoch nicht meinen Erwartungen im Verhältnis zum aufgerufenen Preis (€ 75) und der Beschreibung »Neu«. Der 3D-Druck ist mangelhaft, d. h. er weist bei einem Exemplar Risse und Luftblasen auf (s. Foto).

 

Eine Einigung konnten wir nicht finden, da Rücknahme oder Ersatzexemplar nicht angeboten wurden. Schade!

 

Skanmobile_Classics.thumb.jpeg.2b043160cbff71ce3299a25a1f6eced7.jpeg

Ich habe vor Jahren beim Inhaber dieser Firma mal was bei ebay ersteigert. Und nie bekommen.... Kein mail, keinerlei sonstige Kommunikation, rein gar nichts.

Ich würde da definitiv gar nichts kaufen.

Weil es gerade passt und ich das gestern im Rahmen des ersteigerten 900 SPG auf bringatrailer.com gelesen habe.

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Wirklich sehr schade, dass sich diese Erfahrungen scheinbar inzwischen häufen, da der Anbieter oft sehr interessante Teile im Angebot hat. Aber was nützt es, wenn sie nicht ankommen …

 

Meine ersten und letzten Erfahrungen mit RBMPerformance werde ich mal an anderer Stelle berichten, wenn der (Vor-) Fall angeschlossen ist. Aktuell warte ich noch immer auf mein Geld. Glücklicherweise mit PP Käuferschutz.

Bearbeitet von AeroCV

Ich hab nur positive Käufe bei ihm getätigt.

In der Vergangenheit habe ich 2x bei ihm bestellt, das lief stets fix und problemlos.

Aktuell möchte ich wieder bestellen (mehrere Teile), aber die email-Kommunikation läuft äußerst zäh. Das muß per se noch nicht negativ sein, hätte ich es jedoch eilig und nicht die bisherigen positiven Erfahrungen im Hinterkopf, wäre ich schon zu einem anderen Anbieter gegangen.

Dabei finde ich es gut, daß es neben den 2-3 großen Anbietern (die ich kenne, gibt wahrscheinlich noch mehr) eben noch einige kleinere gibt, die sich um Teile für die alten Kosten bemühen, und die ich bei Möglichkeit auch mit einer Bestellung unterstützen möchte.

Nachtrag:

nach einer hinterlassenen Sprachnachricht bei der angegebenen Telefonnummer und einer nochmaligen email kam dann prompt die gewünschte Antwort, eine Gesamtsumme inkl. Versand und ein Versand noch diese Woche vereinbart, Bezahlung per Paypal (als Bezahlung für Produkte) vereinbart und durchgeführt, und gestern kam die Nachricht von DPD, daß heute zugestellt wird.

Vorausgesetzt, die drei Reparaturbleche sind wie beschrieben (wovon ich ausgehe, denn dies waren sie bei den vorhergehenden Bestellungen auch), lief das dann grundsätzlich wie gewünscht ab.

Glück gehabt. Ich habe am 19.10 im Webshop bestellt, und bis heute keine Kommunikation hinbekommen. Null Reaktion auf Mails, mal sehen ob er auf Post reagiert ...

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