Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ine, ohne Kennzeichen, offen und mit Schlüssel im Schloss... so weit sind die 9-5 schon? :dontknow:

Seltsam, der Pin auf der Beifahrerseite steht m.E. doch in der abgeschlossnen Position. Vielleicht war der Bargeld-Sofort Dödel einfach zu blöd, den Schlüssel in der Rückwärtsgangposition abzuziehen ...

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Den Wagen der Polizei zu melden geht auch nicht?
Den Wagen der Polizei zu melden geht auch nicht?

Sollte man tun, bevor 14 Jährige meinen eine Spritztour machen zu müssen...

Fahrzeug ist ja definitiv nicht vor der Nutzung durch Dritte gesichert.

Der Polizei melden? Lieber gleich selber mitnehmen :biggrin:
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich gestern neben dem 9-5 SC von [mention=8107]Feran[/mention] geparkt...
[mention=4119]elsch[/mention] Stimmt, hab mich gefreut. Du warst beim Saab Festival dieses Jahr? Mit dem 9-3? Zum nächsten Festival könnten wir ja gemeinsam starten.

Eben gerade: Goldener 901 sedan mit Lörracher DIN-Kennzeichen am nördlichen Ortseingang von Wolfartsweier, mit Gruß, vielleicht auch hier unterwegs? Ich war der Typ im Roten 901CC..

Schönes Auto!

Gestern auf dem Rückweg von Pilsen ein schwarzer 932 Kombi an der Tankstelle in Pilsen, später in Ursensollen ein 951 Kombi 2.2tid an der Shell Tankstelle.

Heute morgen auf der A1 Auffahrt Niehl gegen 7:30h und 18:00h schönes 901 Cabrio aus K in Türkis metallic, später gegen 18:15 ein 932 Limo aus BM in Gold auf der A1 und dann am Abzweig Erftstadt ein 931 aus EU. Es war also heute eine hohe Saab Dichte um Köln.

Saab 9-3 gelbes Cabrio Kennzeichen C-AE-xx

in Chemnitz beim Chemnitz Center

Saab 9-3 gelbes Cabrio Kennzeichen C-AE-xx

in Chemnitz beim Chemnitz Center

Müsste der Alex gewesen sein.... Der organisiert immer die Saab Tour rund um Chemnitz.... Google mal nach Saab Tour Sachsen / Chemnitz ... Da gibt es ein cooles Bild mit Saabsen vor dem MZ-Werk. Auch zu finden im Saabblog ...

Am Samstag fuhr ich mit GÖ-RL3 im weißen 900 Turbo Cabriolet auf der A8, bis sie bei Augsburg abbog. Tschüüühüüüs. :hello:

Weitere vereinzelte Sichtungen gab's auch, allerdings ohne Grüße. Auch von diesem hier nicht:

[ATTACH=full]98218[/ATTACH]

Und in Tschechien neben einem 9-5 2.2 TiD Kombi diese hier:

[ATTACH=full]98215[/ATTACH] [ATTACH=full]98216[/ATTACH] [ATTACH=full]98217[/ATTACH]

Ah, und bei Weimar steht direkt an der Straße diese 9-5 Limousine, ohne Kennzeichen, offen und mit Schlüssel im Schloss... so weit sind die 9-5 schon? :dontknow:

[ATTACH=full]98219[/ATTACH] [ATTACH=full]98220[/ATTACH]

Unverständlich wenn ich das Schild davor sehe.

Bargeld sofort ! :biggrin:

Ich war gerade zwei Wochen in Schottland.

Direkt nach der Überfahrt von Calais nach Dover habe ich auf der anderen Straßenseite ein schwarzes 901 CC entdeckt und mich schon gefreut, dass es von da an in der Frequenz weitergehen würde. Das sollte aber leider der einzige Klassiker bleiben; die restlichen zwei Wochen kein einziger mehr. Dafür war gefühlt jedes dritte Auto ein 9-5, 9-3, usw. An denen habe ich mich nun erstmal satt gesehen :biggrin:

Gestern, A3 hinter Würzburg südwärts, mutige Klöterdiesellenkerin stur 180-190 mit dem 3 Liter

Dann weiter, 9-5 Sechsender aus Ludwigshafen gut 50 Km Formation um 180-210, gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß auf dem Weg mit einen drängenden Niederländer.

Gestern war ich leider mit dem falschen KFZ unterwegs, denn als ich gestern vom Erdbeerhof zurück kam, stand neben mir (Audi A6) ein 9-3 II Cabrio in schwarz mit Berliner Kennzeichen, dazu hätte meins in blau gut gepasst. Auf der Rückfahrt wurde noch ein 900i Cabrio auf der A10 überholt. Nach letztem Wochenende war leider die Cabrio-Lust eher gebremst, deswegen die "falsche" Fahrzeugwahl.
Heute Nachmittag bei der Abreise von Sylt vom Autozug aus, ein trotz sehr heftigem Wind offenes 901 CV an der Schranke in Keitum gesehen.
Heute in einem Gewerbegebiet nahe der A3: anscheinend konspiratives Treffen mit einem 9-5 und einem sehr schönen 901CV...:biggrin:
einem sehr schönen 901CV...:biggrin:

Immer diese Pleonasmen:ciao:

Am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in der Ecke Bamberg-Erlangen- Gößweinstein unterwegs gewesen mit dem grünen "català", falls mich einer gesehen hat, das war ich:smile:. Ich meinerseits habe einige gesehen. Am Samstag einen neuen 9-3 CV hinter mir auf dem Weg von Erlangen nach Gößweinstein. Fahrer und Fahrerin haben wohl mein Gefuchtel im Auto vorne nicht so richtig verstanden oder wahrgenommen auf jeden Fall (leider) kein Gruß. Entgegen kam aber ein schwarzes 900 II CV wir haben uns sofort gesehen und gegrüßt danke, nett. Aber die beste Sichtung war am Freitag in Bamberg ein 900 CV grau, Altersspuren sichtbar, aber sonst ganz toll. Ist der Besitzer hier im Forum zu Gange?

Hier zwei Bilder:

Saabsichtung01.thumb.jpg.86cbcdb81748eebbb837bbaa0248b9b6.jpg Saabsichtung02.thumb.jpg.051c9f6d56ca53ee4e5d2e8204de6c8f.jpg

... Aber die beste Sichtung war am Freitag in Bamberg ein 900 CV grau, Altersspuren sichtbar, aber sonst ganz toll. Ist der Besitzer hier im Forum zu Gange?

Hier zwei Bilder:

[ATTACH]98447[/ATTACH] [ATTACH]98448[/ATTACH]

Du hättest dem Besitzer die falsche Ecke vorn links austauschen sollen.

Du hättest dem Besitzer die falsche Ecke vorn links austauschen sollen.

Hatte ja auch nur die gleiche dabei:biggrin:.

Immer diese Pleonasmen:ciao:

Boah,

jetzt hast Du mich, als fremdsprachlich Minderbegabten, aber richtig erschreckt.

Dachte schon ich müßte deswegen zum Arzt oder in die Werkstatt.:biggrin:

Boah,

jetzt hast Du mich, als fremdsprachlich Minderbegabten, aber richtig erschreckt.

Dachte schon ich müßte deswegen zum Arzt oder in die Werkstatt.:biggrin:

Wer hat dann geholfen? Doktor Google?:biggrin:

Ja ja, so ist er halt unser "Joschy", ich musste auch nachschlagen.

Wird aus Unwissenheit ständig verwendet, auch von TV-Kommentatoren, die es gelernt haben sollten:

die DIN-Norm

das Grundprinzip

die Volksdemokratie

die La-Ola-Welle usw.

:biggrin:

Ja ja, so ist er halt unser "Joschy", ich musste auch nachschlagen.

Du müsstest es aber wissen, gibt nur weisse Schimmel und auch nur schöne 901CVs,

... gibt nur weisse Schimmel ...

Na, das ist jetzt aber etwas enttäuschend. :cool:

Gerade dies wird bei Wikipedia als (, gut, nur manchmal,) nicht treffend bezeichnet.

„Das häufig genannte Beispiel „weißer Schimmel“ wird manchmal als nicht treffend bezeichnet, da die als Schimmel bezeichneten Pferde nicht von Geburt an ein weißes Fell haben.“

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.