Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Barmer Straße in RS-Lütringhausen, 9-5 Kombi, äußerst netter Lenker. Heute ohne Schirm:hello:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Barmer Straße in RS-Lütringhausen, 9-5 Kombi, äußerst netter Lenker. Heute ohne Schirm:hello:

:hello::hello::hello::top:

Nachdem wir letzte Woche auf der Fahrt von der Ostsee an die Mosel und zurück keinen einzigen Saab gesehen hatten konnte ich heute zwischen Rostock und Wismar einen dunkelblauen 9-5 NG (..- X 5000) des Weges begleiten. In Hamburg Fuhlsbüttel dann hinter einem schwarzen 9-3II Cab geparkt und später dann an einem weiteren vorbeigefahren

Das fällt mir beim Heimatbesuch auch immer auf. Die Saabdichte in und um Rostock ist schon ziemlich Ordentlich.

Letzten Sonntag habe ich in Berlin am Bahnhof Gesundbrunnen einen weißen 9-3X TTid gesehen. Sieht man auch nicht so oft in freier Wildbahn.

Das fällt mir beim Heimatbesuch auch immer auf. Die Saabdichte in und um Rostock ist schon ziemlich Ordentlich.

Letzten Sonntag habe ich in Berlin am Bahnhof Gesundbrunnen einen weißen 9-3X TTid gesehen. Sieht man auch nicht so oft in freier Wildbahn.

Mit Kennzeichen B-MT.... oder B-TM....?

Gestern parkend in Leipzig ein lindgrüner 9-3I Fünftürer mit Brückenspoiler.

Hab ich leider nicht genau im Kopf. Könnte aber hinkommen.

Seit Montag bis heute jeden Tag mindestens zwei Saab's in NL-Maastricht gesichtet.

Gestern ein silbernes 9-3 III Kombi und ein schwarzes 9-3 II SS.

Heute ein gelbes 900, silbernes 9-3 I und dunkelgraues 9-5 I Kombi.

Ich selbst war zu Fuß unterwegs. Die Niederländer fahren entweder Fahrrad oder Saab. :biggrin:

Heute gegen 8h in KA Brauerstraße, direkt vor dem Frisör ein grüner 901 CC
Mittwoch morgen A45 Richtung Süden bei Wetzlar, Gespann aus Altenkirchen (Kennzeichen des Zugfahrzeugs AK) , auf dem Hänger ein 900 I zum restaurieren, freundlicher Grußaustausch mit mir im carbongrauen 9-3 III Aero Cabrio. Vielleicht jemand, den wir hier kennen?!
Neulich sah ich im Hauptwrack einen individualisierten Zweitürer-Sedan:

wp_20180209_13_02_05_pro.jpg

https://turboseize.wordpress.com/2018/02/21/berlin-spotting-3/

Hatte der auch 'ne Ladedruckanzeige? Ein paar Indizien sprechen dafür, dass der nur Turbo sagt (Chromteile, kein Frontspoiler, Heckspoiler von früherem Modell), dabei keiner ist.

Das wäre natürlich frech. :biggrin:

Moin.

Ich hab die letzten Tage und übers Wochenende hier bei mir in der "Provinzstadt" einen - zumindest im Vorbeifahren - sehr gepflegten "hanseatischen" 9-3 als Limousine gesehen.

Die Farbe war irgendwas "helleres" (evtl. "smoke beige" - ich kenn mich da aber nicht ganz so aus).

Der hat die Tage wohl immer in der Nähe unseres ortsansässigen Renault-Händlers geparkt.

Vorhin kam der Wagen mir dort in der Gegend (stadteinwärts fahrend) sogar noch entgegen ... hab den 9-3 aber leider (fast) zu spät erkannt und dann noch schnell überrascht die Hand zum Gruß gehoben ....

Heute um 14:10 Uhr in Sarstedt ist direkt vor uns ein 99 EMS mit ALF...Kennzeichen in den Kreisel eingefahren und blieb eine Zeitlang vor uns in Richtung Hildesheim.

Kein Gruß da im Fremdfabrikat unterwegs. Es handelte sich um eine Rallye-Version mit Überrollkäfig innen und einem sehr lauten Sportauspuff.

Falls er mitliest, dein linkes Rücklicht ist ausgefallen.

...gestern stand vor der Arcon/Bogenmesse bei Mannheim/Seckenheim n blauer 9 3er Kombi mit Belgischem Kennzeichen

mein Dieselross war nur n paar Plätze dahinter geparkt

Gruss

Tom

Gestern einen silbernen 9-3 I auf der (Schweizer) A1 bei Lenzburg mit dt. Schildern (habe nicht darauf geachtet, RA oder HA oder so), hatte mich bei einer Autobahnauffahrt hereingelassen. (Ich im silbernen Kombi.)

Jemand von hier?

Heute gegen 17.00 ein 9-3SC auf der A8 Höhe Bad Boll. Gruß wurde durch grinsen erwidert

Gestern Abend in Berlin-Charlottenburg: dunkler 96 V4, der neben den parkenden Saab kurz bremste, und dann wieder beschleunigte und davonbrummelte. Berliner H-Kennzeichen mit SV und passender Zahlenkombi.

Heute Vormittag im Zentrum dann mehrere 9-3I mit örtlichem Kennzeichen, einer davon mit DIN-Schild.

Auf der Fahrt später auf der A9 gen Süden dann zwei 9-5 Chrombrillen-Kombi sowie ein schwarzer 9-3II Sedan, alle mit Kennzeichen aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt. Aus einem schwarzen 9-5 Kombi gab es Rückgruß.

Wer steht da vor meiner Tür? Sonst trauen sich hier Autos aus Trollhättan nie her.. fb13028bc5cbaf389c5b92b557eb8326.jpg

Heute direkt zwei 9000 gesichtet:

In Wethau ein schwarzer, mir aus der Gegend bekannter CDE mit HAL-Kennzeichen, der mit seinem Fahrer ebenso fröhlich zurückgrüßte.

Und bei Gera an der Umgehungsstraße fuhr ein silberner 9000 Aero oder Anniversary Richtung Stadt ab.

Einen grauen oder blauen 9-3 Kombi gab's dann bei Glauchau auch noch.

Heute direkt zwei 9000 gesichtet:

In Wethau ein schwarzer, mir aus der Gegend bekannter CDE mit HAL-Kennzeichen, der mit seinem Fahrer ebenso fröhlich zurückgrüßte.

Und bei Gera an der Umgehungsstraße fuhr ein silberner 9000 Aero oder Anniversary Richtung Stadt ab.

Einen grauen oder blauen 9-3 Kombi gab's dann bei Glauchau auch noch.

Was ein Zufall, "mein" 9-5 kommt aus Gera..
Gestern zwischen Ahrenshoop und Born kam uns ein 9-5 NG in grau entgegen und jetzt bei Dierhagen ein 9-5 Chrombrille auch in grau .
[mention=3528]fly[/mention] : wir sind noch bis morgen in Zingst. Ich halte die Augen auf!
Gestern und heute auf der A2 zwischen BS und BI unterwegs gewesen, kein einziger Saab gesichtet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.