Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schwarzer 9-3 8.53 Uhr in Westerhausen/Melle

902 um 9.12 Uhr im Kreuz Lotte

9-3 Cab um 9.27 Uhr A1 Osnabrück-Münster irgendwo auf der Hälfte

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute im Qingdaoer Hafen eine 9-3 Aerolimousine in Carbongrau. Spoiler, Hirschauspuff mit Diffusor und Hirsch-3-Speichemfelgen.
Montag ein schwarzer 9000CS mit 16ern aus Zwickau am Vogelpark Marlow. Hat unseren roten vermutlich aber nicht dort parkend gesehen, war zu voll. Aber freut mich, dass jemand so verrückt ist und weite Touren durch die halbe Republik mit Kids im 9k unternimmt. :top:
heute ein schwarzer 9-5I aus HRO am Parkplatz Ostseecamp Graal-Müritz, vorne Face-Lift Front mit US-Blinker und hinten dunkle Leuchten vom Pre-Facelift. Zwitter? :confused::biggrin: Sah aber gut aus.
Heute in Gießen: 1 x 9-5 I; 1 x 9-3 I und 1 x 9-3 II. Leider kein Gruß :frown:

Heute nen 902 Cabrio in der Gemeinde Bad Essen auf dem Radweg parkend :hmpf:

Ich ging ja immer davon aus Saab-Fahrer seien anständige Autofahrer asdf

Heute nen 902 Cabrio in der Gemeinde Bad Essen auf dem Radweg parkend :hmpf:

Ich ging ja immer davon aus Saab-Fahrer seien anständige Autofahrer asdf

Na ja, ich ging immer davon aus das die Anzahl von Denunzianten unter Saab Fahrern auch ehr gering ausfällt ;-)

Keine Ahnung.

Aber bei parkenden Autos aufm Radweg bekomme ich einfach plack weils einfach nur absolut scheiße ist. :dontknow:

Vor allem auf stark befahrenen Bundesstraßen absolut :ahhhhh:

Vor allem weil man sich auf der Fahrbahn dann richtig richtig viele Freunde macht.

Da braucht es manchmal keine 100 Meter bis man Hupe kassiert, extra eng überholt und mit SRA geduscht wurde.

Denunziant wäre man, wenn man Foto gemacht hätte, Kennzeichen notiert hätte und dann den Knöllchen-Horst 2.0 gegeben hätte. Solche Leute gehen in der Tat gar nicht.

P.S

Vorhin noch schwarzes 9-3 Cab in Bad Essen gesichtet.

Davon fahren hier im 3000 Einwohnerort gleich 4 Stück rum :cool:

Heute am frühen Nachmittag auf der Bramfelder Chaussee eine sehr nette Begegnung mit einem 900 CC aus HST und gegenseitigem Gruß und Lob für das schöne Auto.

Bearbeitet von fly

Heute Nachmittag am Strand in Marbella.

Adäquater Parkplatz.IMG_20180809_203840.thumb.jpg.45863fc34e668143a6f627ef6882cbdc.jpg IMG_20180809_205940.thumb.jpg.bf2ef942f95713e01d986fcf59772e59.jpg

Sieht nach einem Kontaktparker aus ...

Den 9-3, den ich heute in Belgien gesehen habe, könnte man dazu stellen. Reichlich verknittert-rostige Radläufe und Moos rundum dazu.

Mein Frau ist aktuell im 900 auf dem Weg durch Hamburg und hat mir dieses Prachtstück aus der Dorotheenstraße gemeldet IMG-20180810-WA0001.thumb.jpg.7ab88bcdc21d88929fc3ad2671762252.jpg
2018-08-1220_31_35.jpg.b625dd0e3d6e9776e72bab806f85aa87.jpg Prachtstück in Shanghai
Heute Morgen auf der A5 bei Bruchsal ein schwarzes 9-3I Cabrio mit Hirschfelgen.

20130907_083636.thumb.jpg.0cefabe740c4277acfb1bc9517c63075.jpg [ATTACH=full]148179[/ATTACH] [ATTACH]148179[/ATTACH]

[ATTACH=full]148177[/ATTACH] Prachtstück in Shanghai

Von den "Prachtstücken" fahren dort einige rum. Leider gibt es keine Werkstatt mehr.

Bearbeitet von bibo93

Heute morgen kam mir Großraum Lengede ein wirklich toller hellblauer 9k entgegen. Ich habe gegrüßt, leider kam nichts zurück.

Aber ein schickes Auto:top:

Heute in Bad Essen ein 9-3

index.thumb.jpg.f6825a5b8d37bd21daf7a1793a60b8ab.jpg

Auf der A81 gen Süden überholte uns Freitag ein stahlgrauer 9-5 Vector Kombi mit 2.3T-Motorisierung. Kein offensichtliche Grußerwiderung durch die Fahrerin.
Gestern ein schicker 9000er in gießen. Stand "Alter Schwede" hinten drauf.
Heute kam mir in Unterweissach ( bei Backnang) ein schöner 9 3 Kombi entgegen (wn kennzeichen) .wir sehen uns ,ich grüße ,mein Gegenpart schaut nur was ich wohl von ihm will.Ich ärger mich dann jedesmal ein wenig,wenn keine Reaktion kommt. (obwohl ich natürlich weiß,daß viele eben anders ticken wie ich)
Von Heilbronn nach Nürnberg (via A6) und weiter bis Bayreuth (A9) drei schwarze 9-3II (zwei Sedan, ein Kombi; einer der Sedan mit französischen Kennzeichen) und einen silbernen 9-5I Kombi (Fahrtrichtung Norden, RD-Kennzeichen) gesehen.

Auf der A72 nach Chemnitz überholte uns vor einigen Minuten ein frostgrauer 9-5I Kombi mit Chemnitzer Zulassung und 950 im Nummernschild - inkl. Rückgruß per Blinkzeichen.

Gute Weiterkilometer!

Gestern in der Hindenburgstrasse in Bremen, fuhr in Höhe vom Restaurant Renoir 3x ein weißer 9000er vorbei mit Oldenburger Kennzeichen.

Riesengreif auf der C-Säule.

Kurz darauf ein blaues 9-3 I CV mit ner hübschen Dame drin.

Gestern auf der A7 Henstedt-Ulzburg Richtung N: Ein FORD FOCUS aus DK mit fetten Saab-Aufklebern auf den Türen und SaabGroup.com auf der Heckklappe. Was war das denn?

Gestern Nachmittag bei Minden zwischen 15-16 Uhr grünes 902 Cabrio

Finde ich auf der Dashcam leider nicht mehr wieder

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.