Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Grüße zurück an [mention=3528]fly[/mention]

Ich parkte heute in Hamburg an der Grindelallee und saß in der Nähe unseres 9-3 Iers.

Dann fuhr ein 9-3 Ier Coupé mit Bremer Kennzeichen HB-O****** wahrscheinlich in Mitternachtsblau an meinem Wagen vorbei.

Ein geliebter und gepflegter Wagen. ; )

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute Parallelflug mit einem Stahlgrauen 9-3(1) und Hirschplakette auf der Landsberger Straße von der Laimer Unterführung bis zur Theresienwiese. Schien es eilig zu haben und wenig Interesse an anderen Saab. Ich fuhr im Carlsson.
heute auf der Wiener RIngstraße einen grauen Saab 9-3x gesehen
heute in Neusiedl am Billa Plus Parkplatz neben einen 9-3x TTID aus Schweden geparkt
Heute auf der A81 Würzburg Richtung Stuttgart einen 9000er silber mit Dresdner Kennzeichen gesehen, haben uns alle sehr gefreut 😁

Heute auf der A81 Würzburg Richtung Stuttgart einen 9000er silber mit Dresdner Kennzeichen gesehen, haben uns alle sehr gefreut 😁

Ich revidiere - DÜSSELDORF - nicht Dresden - auf jeden Fall so gewunken, dass der Hund angefangen hat, zu bellen hinten drin :)

Gestern zwei Sichtungen auf der B49 / Reiskirchen: 1 x 9-5 Sedan Aero und 1 x 9-3 I. Beide sehr gepflegt und in schwarz:top:
Schöne Strecke, offen. Die letzten beiden Kurven aufs Ohmtaldreieck zu, anspruchsvoll, erwecken die Beifahrerin.
Saab Cabrio 9-5 in HH Sasel auf dem Weg zum AEZ. Die Dame aus Lübeck hat nett gegrüßt. Mein Dach war heute noch zu. Es war noch recht frisch….
Heute ist in Regensburg ein 900 SE Cabrio in schwarz direkt vor mir gefahren, der dann leider links abbog und meinen Gruß nicht gesehen hat.

Aktuelle Sichtung (in der Tageszeitung):

1743662449669.thumb.jpeg.0b66edb61e12a6dc02736ca66fe35a0a.jpeg

Gestern Abend parkte an der Kapuzinerstraße unweit des Alten Südfriedhofes ein stahlgraues 9-3(I) Coupé, heute morgen fuhr stadtauswärts ein grünes 902 Cabrio in Pasing erst vor mir, dann neben mir und schlußendlich hinter mir.
Am wunderschönen, sonnigen Freitag am Steinhuder Meer, kurz nach dem Sonnenuntergang an der Waterkant noch ein offenes, schwarzes 900II CV gesichtet und den anscheinend ortsansässigen schwarzen 9-5I OG Aero im Ort
Auf meiner kurvenreichen 96-Runde um den österr. Attersee in Unterach einem dunklen 9-5 NG begegnet. Er konnte mit meinem Gruß offensichtlich so gar nichts anfangen :dontknow:

Moin zusammen.

Hier steht gerade ein schicker "klassischer" blauer 9-5 SC aus Hamburg (HH XX XX5) bei mir schräg gegenüber.

Hier bei mir in der Nähe stehen sehr sehr selten mal Saabs und auch in meiner "Kleinstadt" sind Saabs eher seltenst zu sehen.

saab9_5.thumb.jpg.0c0762cde337bfd783f0f6493c9bf66c.jpg

Heute Nachmittag am Lehester Deich in Bremen stand ein silbernes 9-3 Cabrio.
Heute auf dem "Cars and Coffee" in Bentwisch bei Rostock stand [mention=1966]hansetroll[/mention] 's 900er, kann das sein? :top:
...und meinen CV hast du nicht gesehen?
hmm, nee, stand woanders? Aber das Greifswalder Silverado-Monster :biggrin: hab ich noch gesehen. Und leider keine Gesichter zu den Wagen.

Vor gestern in Villach.

IMG_3040.thumb.jpeg.497149243a60041c850b01ee3048844b.jpeg

Saab 9-3 heute morgen in Hamburg City mit Hamburger Kennzeichen. Grüße. Bild lädt leider momentan nicht.

IMG_20250410_095728.thumb.jpg.84467f0455eec3176846d947d48a9732.jpg

Bearbeitet von greg2k5

1744745669586.png.8e7492481d26720f7c8473c4b2508b57.png

Wasserrohrbruch in Worms-Pfeddersheim, mit SAAB im Hintergrund, Bild wurde mir zugesandt.

Heute am späten Vormittag in der Nähe des Einkaufscentrums Bentwisch (bei Rostock). Dein/Euer Kombi war mit DBR-Kennzeichen unterwegs - fröhliche Ostern!

IMG_20250416_111109.thumb.jpg.3df5511de2bf1995db1247c32cda64af.jpg

Meine Frau hat heute gegen 13:15 Uhr auf der A4 Aachen Richtung Köln einen grauen 9-5 NG aus Dänemark gesichtet.

Ich wurde extra während ihrer 1. 9-5 NG Sichtung angerufen. :flowers:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.