Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Hm, EZ '93, "alte" Instrumente, könnte auch ein LPT sein?

...und "alter" Spoiler, relativ selten beim LPT.

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja, das will alles nicht so recht zusammen passen
hat sich doch sowieso erledigt

Warum? Bereits entsorgt?

Warum? Bereits entsorgt?

Anzeige ist weg ...

Gerade auch gesehen.

Schon etwas schrottig :biggrin:

wird ne peinliche heimreise, oder?

kannst nur bei abholung paar quadratmeter folie mitnehmen....

http://www.saab-cars.de/members/turbo_forever-albums-kalender+voting-picture129325t-unbenannt-1-kopie-kopie.jpg

Das ist eine tolle Sache, lange wurde genau sowas hier diskutiert, jetzt gibt es sogar direkt einen Anbieter.

Andere ähnliche Reflektoren (Schrägschnauzer) dürften ebenso problemlos klappen.

Link gespeichert!

Andere ähnliche Reflektoren (Schrägschnauzer) dürften ebenso problemlos klappen.
Kann sein, muss nicht.

Die Gradschnauzer haben noch richtig oldschool Metallreflektoren.

Doch, geht.

Der Anbieter hat mir auf Fragen geantwortet, dass er auch Plastikreflektoren verspiegelt.

Bei den Schrägschnauzer-Reflektoren ist nur der zerstörungsfreie Ausbau etwas schwieriger.

Habe leider im moment weder den Platz den ganzen Haufen unterzubringen, keine Zeit um die Sachen aus Marl nach Südopstbayern zu schaffen und und und.

Aber vielleicht für andere interessant!

Scheint auch mehr was für 8v Fahrer zu sein.
Steht immer noch bei einem Euro. Nun ist weder gewiss, wie der Zustand des Getriebes noch der weiteren Teile ist, aber allein wenn ich fuenf Steilschnauzerstossstangen sehe, die halbwegs in Form sind... hat keiner den Mut oder kurzzeitig den Platz, das alles zu nehmen und dann nach Bedarf hier im Forum weiterzugeben (in welchem Rahmen auch immer)?

Ausverkauf aller Orten. Inflation! Saabteilecrash! Leute, verkauft Euer Zeug! An mich :-)

Ausverkauf

Ausverkauf aller Orten. Inflation! Saabteilecrash! Leute, verkauft Euer Zeug! An mich :-)

Ausverkauf

Er ist schon seit über einem Jahr dabei sich von allem zu trennen was SAAB heißt.

Ich fahre am Mittwoch hin und kann Infos einholen oder Teile ansehen, falls jemand etwas spezielles sucht.

Oder gleich selbst dort anrufen und nachfragen - ich kenne den Anbieter als absolut ehrlich und zuverlässig!

... und die zeitgenössischen Kugellautsprecher im Heck, wunderbar!
Sieht sehr gut aus! Hat wer Interesse?
Sieht sehr gut aus! Hat wer Interesse?

Hätte ich evtl.

Ist jemand in B, der sich den mal genauer ansehen kann?

Wenn ja bitte Kontakt via PN - danke!

Grüße aus BI - Thomas

wenn der nicht eine riesen Leiche (Karosse/Technik) mitschleppt, kann man den fast so blind kaufen.

H-Abnahme hat er auch schon, ist mitlerweile ja ein Spießrutenlauf geworden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.