Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Am 19.12.2025 um 20:57, René hat gesagt:

Und bei dem Preis ist offenbar nicht einmal ein Akku mit dabei.

Mit allen Schikanen also...das ist die erste. biggrin

Am 19.12.2025 um 20:45, Saabwoofer hat gesagt:

Kleinanzeigen
No image preview

SAAB 9000 CS mit neuem TÜV

Sehr gut erhaltenes Fahrzeug, ideal für einen SAAB-Enthiusiasten! Läuft jedenfalls super! Hab...,SAAB 9000 CS mit neuem TÜV in Freiburg im Breisgau - Wiehre

Tolle Farbe und lt.VK rostfrei, nur die elektronische Drosselklappe stört etwas.

Am 20.12.2025 um 20:12, Holofernes hat gesagt:

Kleinanzeigen
No image preview

Saab 9000 CSE 2.3 t

Saab 9000 CSE 2.3t 170 PS 2.3 l TÜV/AU bis 8/26 Schaltgetriebe Vollederausstattung Neuer Auspuff 3...,Saab 9000 CSE 2.3 t in Rheinland-Pfalz - Hochspeyer

Hallo zusammen,

kennt den jemand hier? Hab ich etwas übersehen?

Mir erscheint der Preis nicht so übel, selbst wenn er nur als Teilespender genutzt würde?

Grüße

Möglicherweise eine Alternative für ebenfalls kleinstes Geld:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-0-cse-turbo-cse/3277908920-216-4807

Am 22.12.2025 um 09:24, klaus hat gesagt:

Möglicherweise eine Alternative für ebenfalls kleinstes Geld:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-0-cse-turbo-cse/3277908920-216-4807

Vielen lieben Dank, das müsste ich tatsächlich Mal den Mann checken lassen, ob das Sinn macht, auch in Bezug auf Teile, denn es ist ein anderer Motor

• Autor
Am 22.12.2025 um 09:27, Holofernes hat gesagt:

Vielen lieben Dank, das müsste ich tatsächlich Mal den Mann checken lassen, ob das Sinn macht, auch in Bezug auf Teile, denn es ist ein anderer Motor

Du suchst nach einem Teilespender? Was benötigst Du denn so (bevor hier ein von sich aus noch überlebensfähiges Exemplar zerlegt wird...)?

Am 22.12.2025 um 09:27, Holofernes hat gesagt:

Dann ist dieser 9000 sicher nicht geeignet, denn ich wüsste nicht warum man so ein weitgehend intaktes Exemplar zerlegen sollte (!)

Wie StRudel schon schrieb, Teile gibt es in ausreichender Menge, auch für 9o2 , falls es Dir darum geht.

Bearbeitet von klaus

Am 22.12.2025 um 13:17, klaus hat gesagt:

Dann ist dieser 9000 sicher nicht geeignet, denn ich wüsste nicht warum man so ein weitgehend intaktes Exemplar zerlegen sollte (!)

Wie StRudel schon schrieb, Teile gibt es in ausreichender Menge, auch für 9o2 , falls es Dir darum geht.

Nein, es geht mir sowohl als auch - sprich einen fahren, einen abstellen und vielleicht nützt der eine irgendwann dem andren - von daher ist er auf jeden Fall zu überdenken, auch weil nicht ganz ab von unsrem Revier :-)

Am 22.12.2025 um 10:13, StRudel hat gesagt:

Du suchst nach einem Teilespender? Was benötigst Du denn so (bevor hier ein von sich aus noch überlebensfähiges Exemplar zerlegt wird...)?

Siehe oben, nein, das ist langfristig gedacht, vorerst hätte ich gerne einen Daily, damit zwei andren schlafen gehen können usw

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.