März 5, 20205 j Nein, ich habe keinen Bedarf und bin nur auf Wunsch hier aus dem Forum kurz einmal drum herum gegangen, da er inder Nähe meines Büros stand.
März 6, 20205 j ...und 1. Hand, scheckheftgepflegt, der hellen Innenausstattung in gepflegt für 3.000 Euro? Der sollte doch spätestens morgen verkauft sein, wenn das Angebot tatsächlich so ist wie geschrieben. Garagengold! Hat jemand Kontakt zum Verkäufer und kann etwas zum Zustand sagen? Nachdem mir heute ein V...iot hinten in meinen 9-5 reingebrettert ist , muss ich überlegen, ob ich neben meinem Anni noch weitere gute 9k und 9-5 als Reserve anschaffe ...
März 6, 20205 j Hat jemand Kontakt zum Verkäufer und kann etwas zum Zustand sagen? ...... Warum nicht einfach anrufen...? Das macht bei echtem Interesse doch Sinn.
März 6, 20205 j Warum nicht einfach anrufen...? Das macht bei echtem Interesse doch Sinn. Hast ja recht - wollte nur hören, ob jemand mehr weiß
März 8, 20205 j Plan B, Vaddern hinzulocken hat geklappt. Mal schauen, was sich daraus ergibt. und? Was kam beim Besuch von Vaddern raus?
März 8, 20205 j und? Was kam beim Besuch von Vaddern raus? Der Wagen soll ganz gut da stehen. Nähere Daten über den Wagen waren zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gegeben. Momentan haben wir ein anderes Fahrzeug im Auge, ich werde nächste Woche trotzdem zum Campus laufen und ein Blick auf das Fahrzeug werfen.
März 9, 20205 j Nicht besichtigt, aber Aeros werden auch in Holland nicht häufig angeboten: https://link.marktplaats.nl/m1523277260
März 11, 20205 j https://home.mobile.de/SAAB-ZENTRUM-PADERBORN#des_291632579 habe ich heute im Showroom gesehen, dachte auf den ersten Blick es ist ein Neuwagen.. !! Bis auf eine winzige Delle linker Kotflügel vorn und etwas Patina an den Ledersitzen in Top Form ! Ja ich weiß.. ihr sagt jetzt wieder er ist zu teuer..aber der Senior lässt mit sich reden, verkauft aber auch nicht an jeden ! ;)
März 11, 20205 j . .. ihr sagt jetzt wieder er ist zu teuer..aber der Senior lässt mit sich reden, verkauft aber auch nicht an jeden ! ;) ich würde eher sagen, dass kaum einer bereit ist, so einen Preis dafür zu bezahlen.... Wenn der Wagen so ist, wie er auf den Bildern rüber kommt, wäre er durchaus diesen Preis wert.....aber...
März 11, 20205 j Autor Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt). Der braucht da teilweise nichtmal die üblichen Portale für und macht das fast per Gedankenübertragung Letzten Freitag hatte er einen 9000 Aero stehen, der auch wieder richtig schön gemacht wurde - Endpreis wohl was bei 15.000 Euro plus, und (mit mehreren Interessenten) auch so gut wie verkauft schon vor Abschluss der Arbeiten, ohne Aber.
März 11, 20205 j https://home.mobile.de/SAAB-ZENTRUM-PADERBORN#des_291632579 Ist das Steppmuster an den Türverkleidungen so original?
März 11, 20205 j Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt). Der braucht da teilweise nichtmal die üblichen Portale für und macht das fast per Gedankenübertragung Letzten Freitag hatte er einen 9000 Aero stehen, der auch wieder richtig schön gemacht wurde - Endpreis wohl was bei 15.000 Euro plus, und (mit mehreren Interessenten) auch so gut wie verkauft schon vor Abschluss der Arbeiten, ohne Aber. Japp.. der war Samstag schon weg ! Auf Trailer, wenn ich mich nicht irre !
März 11, 20205 j ich würde eher sagen, dass kaum einer bereit ist, so einen Preis dafür zu bezahlen.... Wenn der Wagen so ist, wie er auf den Bildern rüber kommt, wäre er durchaus diesen Preis wert.....aber... Wenn er meinen für 5K in Zahlung nimmt, würde ich ihn nehmen Kam der ganze Motor neu, oder nur der Ventildeckel? Gabs 1996 nicht schon das neue Lenkrad?!
März 11, 20205 j Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt). Klar, wenn gewisse Portale einen Trend generieren und sich dann die Fraktion die zwar ausreichend Liquidität besitzt aber nicht mal in der Lage ist eine Glühbirne zu wechseln für solch ein Fahrzeug interessiert werden diese Preise bezahlt. Aber nur wenn das Fahrzeug auch von einem Saabhändler o.ä. angeboten wird. Ein gleichwertiges Fahrzueg von Privat würde sich zu dem Preis die Reifen eckig stehen. Leider wird aus solchen Einzelfällen dann ein "Markt" gemacht und Behauptungen aufgestellt wie: "Ein guter 9k kostet min. fünfstellig".
März 11, 20205 j Wenn er meinen für 5K in Zahlung nimmt, würde ich ihn nehmen Kam der ganze Motor neu, oder nur der Ventildeckel? Gabs 1996 nicht schon das neue Lenkrad?! Die Beschreibung ist (wie so oft) für das Preisniveau mehr als dürftig....
März 11, 20205 j Die Beschreibung ist (wie so oft) für das Preisniveau mehr als dürftig.... Und das Lenkrad passt nicht zum Baujahr...
März 11, 20205 j Autor Klar, wenn gewisse Portale einen Trend generieren und sich dann die Fraktion die zwar ausreichend Liquidität besitzt aber nicht mal in der Lage ist eine Glühbirne zu wechseln für solch ein Fahrzeug interessiert werden diese Preise bezahlt. Aber nur wenn das Fahrzeug auch von einem Saabhändler o.ä. angeboten wird. Ein gleichwertiges Fahrzueg von Privat würde sich zu dem Preis die Reifen eckig stehen. Leider wird aus solchen Einzelfällen dann ein "Markt" gemacht und Behauptungen aufgestellt wie: "Ein guter 9k kostet min. fünfstellig". Ja? Wo wurde das behauptet? (und: bei dem geringen "Markt"volumen des 9000 kann man doch sowieso fast nur noch von Einzelfällen sprechen)
März 11, 20205 j Ja? Wo wurde das behauptet? Das ging jetzt nicht gegen dich bzw. war nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen. Es geht eher um Aussagen außerhalb dieses Forums.
März 11, 20205 j War soeben ganz kurz dort. Steht auf Stahlfelgen mit Radkappen. Der äußere Zustand ist Ok. Der Innenraum ist sauber und sah gepflegt aus. Bei Motorhaube bin ich mir nicht sicher, ob das Dreck ist oder der Lack hinüber ist. Wenn der Preis passt ist das eine nette Basis.
März 11, 20205 j Ich kann auf dem Bild nur Marke und Typ erkennen. Aber mit Garantie ist doch eine Ansage...
März 11, 20205 j Das verchromte bei dem Auspuff des teuren 9000 sieht ja schrecklich aus - ist das original? Mich freut, dass er trotz des hohen Kilometerstands noch einen solchen Preis aufruft, das beruhigt mich, dass ich meinen mit vergleichbarer Laufleistung bei entsprechender Pflege und Wartung noch lange fahren kann!
März 11, 20205 j Mich freut, dass er trotz des hohen Kilometerstands noch einen solchen Preis aufruft, das beruhigt mich, dass ich meinen mit vergleichbarer Laufleistung bei entsprechender Pflege und Wartung noch lange fahren kann! Was hat bitte ein aufgerufener Preis damit zu tun, wie lange Du Deinen Wagen fährst???:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.