Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

http://www.fahrzeugnet.ch/auto/text/SAAB-9000-CSE-2-3-turbo-16-963148

Müsste man wohl mal anschauen gehen (Hägglingen/AG)...

Der geistert schon recht lange durch verschiedene schweizer Autobörsen wenn ich mich recht erinnere...und immer nur mit dem Foto aus dem Prospekt. Wenn man aber in der Nähe wohnt, kann eine Besichtigung sicher nicht schaden.

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das foto soll ausm prospekt sein? echt?
Naja im Gegensatz zu 99% der Occasionsinserate-Aufnahmen ist es scharf und weder unter- noch überbelichtet ;)
Bitte machen! Allein das rote Armaturenbrett ist's doch wert, den so mitzunehmen. :smile:

@weezle: Du hast die Orientteppiche vergessen. Sehr selten geordertes Sonderzubehoer, gibt dem Eintoenigen die noetige Farbe zurueck.

Wenn mir den jemand vorbei bringt, kaufe ich den :biggrin:

• Autor

Und ich dachte so berostete Exemplare gaebe es nur in Schweden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240613559&asrc=st

Ei ei ei, das ist ja rundum. Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Beispiel in den Listen gesehen...

Schrill- so ein Rost-Orange hat was.....

Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Ausflug nach Stockholm:

http://www.blocket.se/stockholm/Saab_9000_2_3T_CSE_A50_Lagmil_50648646.htm?ca=3&w=3

„Hallo! Wir verkaufen unseren extrem gepflegten Saab!

Saab 9000 CSE 2,3T (170 PS) Anniversary – 97 schwedische Erstzulassung

120.000 Kilometer, 5-Gang-Schaltung, dunkelblaumetallic mit beiger Lederausstattung, Sommer- und Winterreifen usw.

Tüv bis April 2013. Neue Inspektion. Rauch und Tierfrei.

22.000 Kronen.

Für mehr Infos anrufen: 076-2606151”

Ja, wenn der Rost sich in Grenzen hält: Flugticket, 2.500 Euro in der Tasche, zwei Tage frei. Mein Aero duldet allerdings keinen zweiten 9000 neben sich.
Sehr hübsch! Ein Anni, wie er im Buche steht.
Der steht ja auf Noträdern rundum!
Von der Farbe her ...

Was Reifen- und Felgenbreite betrifft, nicht so wirklich. :rolleyes:

Der steht ja auf Noträdern rundum!

...tja - der wollte eben auch keine cross-spokes haben....:biggrin:

Anni aus Schweden Bj 97 mit Handschuhfach !?
Tatsächlich ohne Beifahrerairbag...., hat je selbst mein 96er aero! Aber sehr schick diese Innenausstattung !!
Die meisten 9000er in Schweden haben keinen Beifahrerairbag, auch die späten Jahrgänge nicht. Wundert mich auch.
Waren die d e s h a l b seinerzeit bei den Folksam-Versicherungsstatistiken in Schweden immer als die sichersten bewertet ?
Waren die d e s h a l b seinerzeit bei den Folksam-Versicherungsstatistiken in Schweden immer als die sichersten bewertet ?

Die Bewertung erreichten die 9ks der 80er auch ganz ohne Airbag.

Und wer mal die Stoßstangenhaut eines 9000 CC runter hatte, weiß auch, warum. ;)
Und wer mal die Stoßstangenhaut eines 9000 CC runter hatte, weiß auch, warum. ;)

Jepp, sieht so aus wie beim 900.:smile:

Jepp, sieht so aus wie beim 900.:smile:
Schrägschnauzer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.