Juli 22, 201410 j Mehr!!! Wie sieht er innen aus? Und (wenn es kein Geheimnis ist) woher hast Du ihn?
Juli 22, 201410 j Autor naja...........dieses auto bzw ex-eigentümer bewegte sich im forum, auto war inseriert (ausserhalb vom forum) mehr bilder folgen noch, ist eben ganz frisch, habe ihn heute erstmalig auf die bühne genommen, mehr oder weniger kleinere(ganz kleine..;-)..) schweißarbeiten sowie etwas technik müssen gemacht werden. grundgedanke ist das H zu erhalten, dazu glaube ich einiges rückbauen zu müssen. im moment fehlt mir noch ausreichend wissen um dieses modell richtig einzuschätzen oder dem Ing. für ein H zu verkaufen ;-) wollte nur meine Freude mit euch teilen!
Juli 22, 201410 j Autor Herzlichen Glückwunsch! Sieht Klasse aus! Ist das Cherry Red? wo steht die farbnr?
Juli 22, 201410 j wo steht die farbnr? ich zitiere das Forum: Schaue auf: 1.Radkasten bei geöffneter Motorhaube, 2. Türanschlag B-Säule 3. Mittellängsstrebe Reserveradmulde oder aber in deine Papiere (nicht Fahrzeugschein, sondern Inspektions- oder Auslieferungsheft)
Juli 22, 201410 j Autor Super! Wie ist der Zustand? Wenn ich mich an die Data meines 900I anlehne, der nur eine 3+ erhalten hat, müsste der 99 eine 2+ erreichen. Zustand: liegt immer im auge des................für mich wird er stündlich hübscher.. Was hast du damit vor? ersteinmal das H, fahren und spaß haben.....leider kein turbo. Mehr Bilder! folgen noch ! bis auf dem Himmel ist er noch sehr gut zusammen.
Juli 23, 201410 j und ich dachte immer du stehst nur auf die "neueren" Saabs ... aber zusehends scheinst du dich ja für die richtig alten Eisen zu begeistern. Schön!
Juli 23, 201410 j Sehr schön! Besonders in rot ein echter Hingucker! Und dann noch die US-Scheinwerfer!
Juli 23, 201410 j Autor und ich dachte immer du stehst nur auf die "neueren" Saabs ... aber zusehends scheinst du dich ja für die richtig alten Eisen zu begeistern. Schön! wie kommst du darauf? ein 900I war immer nebenher oder am start einzige überbrückung war einst matilda....
Juli 23, 201410 j Sehr schön! Besonders in rot ein echter Hingucker! Und dann noch die US-Scheinwerfer! Jep, mit dem (noch fehlenden) 99er-Grill wird das gut aussehen.
Juli 23, 201410 j Autor Jep, mit dem (noch fehlenden) 99er-Grill wird das gut aussehen. ja .................klaus.........., schön das du so aufmerksam den marktplatz beobachtest. na dann lege ich hier das bild nach, und ...nein es ist kein turbo....... und er wird in meinen augen immer noch nicht unschöner......
Juli 23, 201410 j Uiii... der 900er-Grill geht ja gar nicht! aber die Doppelaugen sind trotzdem schön!
Juli 23, 201410 j schön das du so aufmerksam den marktplatz beobachtest. . der 99-Hybride war hier doch mal im Forum zu sehen. und klar: Späte 99er gabs nur noch saugend.
Juli 23, 201410 j Uiii... der 900er-Grill geht ja gar nicht! aber die Doppelaugen sind trotzdem schön! Wäre mir zunächst egal, fertige Autos kaufen, kann ja jeder. Und daß der 99er nur saugt, auch egal, fand den Wagen schon als Teenager stark, im Dänemark-Urlaub standen auf dem Campingplatz gefühlt auf jedem dritten Standplatz ein 99er. Habe schon lange keinen mehr in freier Wildbahn gesehen, in meiner Nähe gammeln zwei 99er schon seit mindestens 15 Jahren unter freiem Himmel vor sich hin, schön mal wieder ein so schönes Exemplar zu sehen. Glückwunsch, und mit der KGE gibt's auch keine Probleme:rolleyes: Gruß Joschy
Juli 23, 201410 j Autor Glückwunsch, und mit der KGE gibt's auch keine Probleme:rolleyes: Gruß Joschy und ich glaubte nur dem forum sei etwas verloren gegangen......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.