Februar 23, 20178 j Autor der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1900 €, was mir, nach dem was Ihr schreibt deutlich zu hoch vorkommt.
Februar 23, 20178 j der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1900 €, was mir, nach dem was Ihr schreibt deutlich zu hoch vorkommt. ....2. und 3. Kostenvoranschlag einholen...... sich nie auf nur einen verlassen
Februar 23, 20178 j Autor Ja, bei 1900 schlage ich nicht sofort zu. Bei den Preisen die Ihr genannt habt, kann es sich schon rentieren auch etwas Fahrstrecke in Kauf zu nehmen.
Februar 23, 20178 j meine Saab Werkstatt hat mir vor 10 Tagen eine neue für 30€ überlassen. DAS hilft dem TE definitiv auch nicht weiter .... hier gibt es noch die Radleisten, wenn ich mich nicht irre.
Februar 23, 20178 j DAS hilft dem TE definitiv auch nicht weiter .... hier gibt es noch die Radleisten, wenn ich mich nicht irre. Falls jemand ans Telefon geht...
Februar 23, 20178 j gebrauchte hab ich selbst am Auto, hätte gern neue, aber da scheint es nix mehr zu geben für den CC
Februar 23, 20178 j Hier gibt es gebrauchte ... http://www.elferink.nl/DE/Saab/9000/Schmutzf%C3%A4nger%20Leiste
Februar 23, 20178 j der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1900 €, was mir, nach dem was Ihr schreibt deutlich zu hoch vorkommt. Finde ich ehrlich gesagt nicht. Die hier genannten 1000 € alles inklusive halte ich für deutlich zu niedrig angesetzt. Die Radleiste ist das geringste Problem...
Februar 23, 20178 j Autor gebrauchte hab ich selbst am Auto, hätte gern neue, aber da scheint es nix mehr zu geben für den CC Es handelt sich um den CS, der CC auf dem Bild ist der Vorgänger.
Februar 23, 20178 j Finde ich ehrlich gesagt nicht. Die hier genannten 1000 € alles inklusive halte ich für deutlich zu niedrig angesetzt. ...... Das kommt drauf an. Bei meinem Gelben wurde vor zwei Jahren die kpl. Seite lackiert incl. der Plankenteile. Es waren relativ komplizierte Karosseriearbeiten an der Tür und dem vorderen Kotflügel erforderlich, weil der Schaden genau im Bereich Kotflügel/Tür war, es wurde richtig am Blech gearbeitet nicht gespachtelt. Das alles ohne die Demontage und Montage von Spiegel, Planken, Front- und Seitenblinker, Rücklicht und Türinnenverkleidung hatte damals 1.300€ gekostet auf Rechnung für die Versicherung. Ich hatte aber auch Kostenvoranschläge von ca. 1.000€ bis hin zu 2.500€.
Februar 23, 20178 j Was gesteht ihr euren Werkstätten denn so für Stundensätze zu? Die Kiste steht doch mit Sicherheit einen Arbeitstag in der Blechecke und einen Halben in der Farbecke. Dazu noch etwas Material und eventuell ein paar Ersatzteile, der Stoßfänger hat ja auch etwas abbekommen. Widerspenstige Schrauben bei der Demontage noch nicht eingerechnet. Wirklich übertrieben finde ich den KVA nicht, und er liegt gut in dem „befürchteten“ Bereich aus #11. Dazu kommt, ein Laden der sich "so `nem alten Ding" annimmt will auch erstmal gefunden werden.
Februar 23, 20178 j nun wir hatten ja "nur" den Radlauf neu ... ohne weitere Beutarbeiten und das rechte heckteil wurde komplett lackiert das lag zusammen deutlich unter €800 P.S. das war "geteilte" Arbeit - Radlauf & Demontage beim FSH - Lackierung bei einem, der nur lackiert ...
Februar 26, 20178 j Hat jemand noch Zierleisten für den CS hinten rechts? Falls Du die für Deinen CC willst: Die sind sehr anders und passen nicht vom CS. Die CC-Leisten ziehen sich hinten noch viel weiter runter.
Februar 26, 20178 j Falls Du die für Deinen CC willst: Die sind sehr anders und passen nicht vom CS. Die CC-Leisten ziehen sich hinten noch viel weiter runter. Er hat einen CS...
Februar 26, 20178 j Hab vor 6 Wochen eine für 40€ (Neu&OVP) beim hiesigen Saabhändler erworben. Sind die inzwischen wirklich so schwer zu bekommen? Der hatte jedenfalls noch welche im Regal.
Februar 26, 20178 j Ich war von seinem Profilbild mit CC ausgegangen. Dann klärt das bitte per PN……vielen Dank…… Gruß, Thomas
Februar 26, 20178 j Dann klärt das bitte per PN……vielen Dank…… Gruß, Thomas Da gibt es nix zu klären. Es kann helfen den Thread im ganzen zu lesen. Deine Grätsche verstehe ich da gerade nicht, denn sie liefert auch keinen Lösungsansatz. Ich bin raus...
Februar 26, 20178 j Da gibt es nix zu klären. Es kann helfen den Thread im ganzen zu lesen. Deine Grätsche verstehe ich da gerade nicht, denn sie liefert auch keinen Lösungsansatz. Ich bin raus... Danke für Deinen Hinweis……ich habe den Thread gelesen und wenn etwas gegen die Marktplatzregeln geht hat das nichts mit Grätschen zu tun……und mein Lösungsansatz war der Hinweis das per PN zu klären ……wo ist das Problem? Gruß, Thomas
Februar 26, 20178 j [mention=1846]Sven[/mention] : Siehe auch #42 als weiteren Lösungsansatz …… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.