Mai 2Mai 2 Eigentlich kann ich das Gejammere nicht mehr hören. AutO fängt mit "AU" an und hört mit einem großen "O" auf.
Mai 2Mai 2 [mention=6188]saab-wisher[/mention] Bei der Firma Illig habe ich auch so manchen Sommer gearbeitet und Geld für das Studium verdient, nachdem ich in der dortigen Lehrwerkstatt ein 3-monatiges Praktikum absolviert hatte. Und was wirklich ein Jammer ist, ist dass die damals wirklich hervorragende und vorbildlich geführte Lehrwerkstatt mittlerweile aufgelöst worden ist und mit Marbach (Mitbewerber) zusammen gelegt wurde. Ansonsten gebe ich dir recht, jede Zeit hat ihre Herausforderungen und ihre Chancen. Ein bisschen Zuversicht ist tatsächlich angebracht. Darüber hinaus ist halt jeder gefragt, mit anzupacken und die Zukunft positiv zu gestalten. Wie schnell ist nichts gemacht...
Mai 2Mai 2 AutO fängt mit "AU" an und hört mit einem großen "O" auf. Das t für teuer dazwischen nicht zu vergessen
Mai 2Mai 2 Spruch meines Fahrlehrers, Auto fängt mit Ah an und hört mit Oh auf. Das Auto war Opel Ascona 1,9 SR, einmal Heck-, später Frontantrieb. Die Opel-Fahrschule war meistens realistischer, nachdem jetzt beide Kinder Führerscheine haben scheint diese Regel immer noch zu gelten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.