April 16, 20196 j als wenn die da ständig die Listen überprüfen ... das ist nur ein grobes Sammel-Sorium, da geht keiner ständig hinterher und fragt nach ob der Wagen noch lebt.
April 16, 20196 j Da ist er doch noch: https://www.filmauto.de/filmauto/fahrzeug/saab/Saab_272 Da der Tatort bereits vor einem Jahr gedreht wurde, dürfte Fabers 900i hier doch nicht mehr gelistet sein wenn er denn wirklich geschrottet worden wäre..... Ich bin an der Ecke an der Film...uto Jahrzehnte ihre Räumlichkeiten hatten, letzte Woche vorbeigefahren. Früher war die Fläche bis übers Dach vollgestopft und es wucherten riesige Pflanzen am Fenster aber letzte Woche standen in dem Showroom ordentlich nebeneinander aufgestellte Zuffenhausener. Alles sauber und ordentlich. Kein Prüll, kein Dschungel und alles sah sauber und gepflegt aus. So, wie seit 20 Jahren nicht mehr.
April 16, 20196 j Man bräuchte bloss ein Anfrage auf den 900i starten. Dass die nichtmal im jährlichen Rhythmus ihren Bestand pflegen fände ich seltsam, die wollen damit doch Geld verdienen?!
April 16, 20196 j Gestern Abend ARD " Grossstadtrevier " Jan Fedder macht eine Überwachung aus einem 901 i !
April 16, 20196 j Als ich den Verdächtigen in den Jag S steigen sah, dachte ich mir schon: "Jaguar Limousine, die überlebt es in Filmen fast nie." Dass aber Faber den guten 900er da reinknallen musste, dass wäre nicht nötig gewesen. Hätte man da nicht das übliche, sich gegen Geld in den Vordergrund drängende Geraffel vom VW-Konzern nehmen können? Ich wünsche mir trotzdem wieder einen Saab für Faber. heinzz Korrekt... das dachte ich auch.. die meisten Film-Jaguars schaffen den Film-Abspann nicht...
April 16, 20196 j Aktuell wird in Dortmund die Folge "Monster" gedreht. In einem Jahr sehen wir dann, womit Faber jetzt durch Dortmund fährt....
April 16, 20196 j Aktuell wird in Dortmund die Folge "Monster" gedreht. In einem Jahr sehen wir dann, womit Faber jetzt durch Dortmund fährt.... Da würde thematisch dieser hier am besten passen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Saab_Monster
April 16, 20196 j richtig, gut beobachtet. Na wer weiss wieviele Büchsen sie gecrashed haben bevor die Einstellung perfekt im Kasten war ... ...aus "seriöser" Quelle zu erfahren, wohl nur einen (etwas runter scrollen) "Die Szene war beim ersten Take im Kasten" --> https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/bild-tatort-inspektor-stimulieren-plastiktueten-wirklich-beim-sex-61240212.bild.html Wie schon erwähnt, die letzten Folgen war Faber mit den CC unterwegs. Das war das sicher Fabers ungeliebter Zweitwagen, den er noch aus Familienzeiten behalten hat (CC ist einfach praktischer). Vielleicht lösen sich dann jetzt mit Verlust des Wagens (und Aufprall u.s.w.) nun auch seine Erinnerungen auf, die ihn so quälen. ...und im nächsten Fall holt er den Sedan dann endlich von der Getrieberevision wieder ab.
April 17, 20196 j Wenn Faber in der nächsten Folge Skoda oder irgendwas anderes aus dem Verarschungskonzern fährt, dann schreibe ich eine Protestnote....
April 17, 20196 j Da Faber im Film nach aussen hin ein "Ar........ch" mimt, müßte er eigentlich einen SUV fahren, Hersteller ist dann Nebensache:vroam:. Schade um den Chromgrill
April 19, 20196 j Gerade auf NDR eine Reportage über eine Kanalkreuzfahrt von Göteborg nach Stockholm. In Trollhättan wird relativ viel über Saab berichtet sowie eine kurze Ausfahrt mit Saabfreunden. Manno, Zu viel geschrieben und damit zu langsam.
April 20, 20196 j Hatte ich gestern in der Glotze gesehen. Sehr schöner Bericht. Es werden auch Saab-Schrauber in Trollhättan (wo ja der Göta Älv durchgeht) gezeigt. Incl. deren Sonett und Zweitakter. Angucken! Ciao!
April 20, 20196 j https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Traumreise-Goetakanal,sendung894676.html ab 13:45
Mai 12, 20196 j Schlag den Henssler, wer es nicht ganz ansehen mag (Teil davon ist teilweise auch interessant), ab 4:49 in Bearbeitet Mai 12, 20196 j von Flemming
Mai 12, 20196 j War das ne Wiederholung? Habe ich schon mal gesehen. Wenigstens hat er den SAAB 900 erkannt, aber ansonsten schon ziemlich grenzwertig, Fiat und Alfa bzw. Manta und Capri zu verwechseln.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.