Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern in der Stadt Tagesschau vor 20 Jahren am Grenzübergang Salzburg ein grauer 9000CC mit Traubsteiner Kennzeichen.

Der Motor, den ich im 900 II mit 110 kW hatte - sehr zu empfehlen, ein wirklich angenehmer Motor. Mit dem macht man nichts falsch.

Gruß Michael

Der Motor, den ich im 900 II mit 110 kW hatte - sehr zu empfehlen, ein wirklich angenehmer Motor. Mit dem macht man nichts falsch.

Möglich und selbst ein V6 findet seine Liebhaber.

Aber war hat das mit einem "Youngtimner-check " des Saab 9000 zu tun?

Die Turbotechnik gehört zum Markenkern und damit auch in solch einen Artikel.

"Sachlich........Kompromiss"

Vokabeln die mir als SAAB-Liebhaber ziemlich fremd sind:biggrin:

Alter Wein in neuen Schläuchen, derselbe Artikel war doch vor ner guten Dekade schon einmal abgedruckt. Das Fahrzeug ist der mysteriöse weiße 9000 aus Trier der immer und immer wieder angeboten wird!

Gestern in "Nord Nord Mord" (ZDF) ein 9-5 I Kombi als schwarzes Taxi.
Gestern in "Nord Nord Mord" (ZDF) ein 9-5 I Kombi als schwarzes Taxi.

War eine Wdh aber trotzdem gut :smile:

Ist zwar nicht film und Fernsehen aber könnte man dazuzählen.
Eine französische saab- GeisterNiederlassung! Toll!

Zeitkapseln...eine Frage der Zeit, bis jemand die Wagen mal abholt?

Ich wäre dabei :biggrin:

Ist zwar nicht film und Fernsehen aber könnte man dazuzählen.

Was für ein super tolles Video. Vielen Dank für das Teilen.

Eine super tolle Zeitkapsel und das es so etwas überhaupt noch gibt. Fantastisch, emotional, wehmütig und begeistert zu gleich, als ob die Belegschaft nur mal kurz weg ist und die Reinigungskräfte ein paar Wochen nicht da waren. Alleine die ganzen SAAB Wände, Händlerschilder und E-Teile, ach. :redface:

Könnte fast Deiner sein...(Hab das Bild auch schon heute morgen beim Frühstück gesehen)

Gestern nach Ewigkeiten mal wieder die Werbung für Bepanthen gesehen. Da steht ja ein 900 Coupé im Hintergrund schräg hinter dem Möbelwagen.

Heute dann in einer ganz neuen? Trivago Werbung ein silberner 9-5I Kombi.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Demnächst vielleicht im Kino?

Im roten Saab durch Hiroshima

https://www.faz.net/aktuell/filme-von-nanni-moretti-und-sean-penn-in-cannes-17432786.html

der Trailer dazu. Ist bis auf kleine Details genau meine Karre :top:

Aber wollen die uns allen Ernstes erzählen, dass sie ihn in einem dreitürigem Coupe durch die Gegend chauffiert und er sich dazu immer hinten reinschält? :eek:

• 3 Wochen später...

Kurzer Blick über den Teich…,

Kurzer Blick über den Teich…,

Meat Balls? Köttbullar! Nettes Video :top:

Wirklich nett gemacht das Video und die Köttbullarzubereitung am „offenen“ Auto hat was! … Tallerdega-Red ist und bleibt aber auch der absolute Knaller auf dem Aero/SPG!

99 EMS = Even More Saab

Geniale Interpretation von Walker :biggrin:

Kleiner Gastauftritt im Trailer fürs Filmfest Hamburg:

Bei "Hamilton - Undercover in Stockholm" fährt der Darsteller "D. G." einen silbernen 9-3 II.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.