November 23, 20231 j in diesem Film etwa in der Mitte steht ein roter 9-3 I vor dem Hotel https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6segeld_(2009)
Dezember 15, 20231 j In der ARD kam letztens "Winterwalzer", mit Ulrich Matthes und Nina Kunzendorf in den Hauptrollen. Matthes fährt dort einen 9-5 SC, immer wieder sehr präsent im Laufe des Films. Einer der ersten 3 Sätze, oder besser Wortfetzen, im Film: "Diese Scheißkarre..."
Dezember 18, 20231 j In "Drei Tage und ein Leben" von 2019 (F/B): Bearbeitet Dezember 18, 20231 j von Neun100
Dezember 20, 20231 j Vor ein paar Tagen wurde im TV alle Folgen der etwas betagten Kindersendung " Patrik Pacard" gezeigt. Dabei waren in einer Folge mehrere Saab im Bild, unter anderem ein grüner 99 LE wie ihn mein Vater gefahren hat, sogar die Antenne war an der gleichen Stelle. Meine Eltern waren etwa zur Zeit der Dreharbeiten da oben im Urlaub.....
Dezember 24, 20231 j ... wenn du es schon so schön in den Raum stellst:"War das denn vielleicht sogar euer Auto?"
Dezember 25, 20231 j War bestimmt schon aber zur Sicherheit.. in „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase fahren die Yuppie Nachbarn einen silbernen 9000 CC
Dezember 28, 20231 j Gestern in der ZDF-Serie "Die zweite Welle": [ATTACH]232951[/ATTACH] [ATTACH]232952[/ATTACH] 902 mit falschen Grill (9-3) und falschen Nummernschild (9-5)
Dezember 28, 20231 j Ich glaube, denen gings wohl nur darum, einen SAAB zu nehmen - egal, wie detailgetreu der ist...
Dezember 29, 20231 j Der hier kam bei "Tatsächlich Liebe" (2003) vor...Sind das Sealed Beam-Abklebungen?
Dezember 29, 20231 j Nicht "sealed beam" (USA), der Rechtslenker war wohl auf dem Kontinent (mit Rechtsverkehr) unterwegs.
Januar 12, 20241 j https://www.arte.tv/de/videos/104448-000-A/das-schweigen-der-esel/ Tritt mehrmals auf, sehr hübsch ab 1:19:05 Heute auf Arte und in der Mediathek. Die Gefängnisdirektorin fährt ein rotes TurboCabrio vor MY 92 mit Airflow, Zusatzinstrumenten und Schaltgetriebe, Kennzeichen B 530 NT. Sehr schön der Turbosound, klingt fast original. Den Film habe ich aber nicht verstanden.
Januar 13, 20241 j https://www.arte.tv/de/videos/104448-000-A/das-schweigen-der-esel/ Den Film habe ich aber nicht verstanden. Das ist wohl der österreichische Humor... (im Gegensatz zum britischen) Man versteht ihn besser, wenn man "Das letzte Problem" 2019) gesehen hat. Ist quasi Teil 1 u.2. Ich fand ihn und das Auto klasse... Bearbeitet Januar 13, 20241 j von saapido
Januar 13, 20241 j https://www.arte.tv/de/videos/104448-000-A/das-schweigen-der-esel/ Tritt mehrmals auf, sehr hübsch ab 1:19:05 Heute auf Arte und in der Mediathek. Die Gefängnisdirektorin fährt ein rotes TurboCabrio vor MY 92 mit Airflow, Zusatzinstrumenten und Schaltgetriebe, Kennzeichen B 530 NT. Sehr schön der Turbosound, klingt fast original. Den Film habe ich aber nicht verstanden. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir diesen eben angeschaut und finde ihn hervorragend und habe mich sehr unterhalten gefühlt. Wunderbare „Räuberpistole“. Der 900 schaut klasse aus mit der Frau Direktor und das zudem in einer tollen Farbkombination. Kirschrot steht dem CV super mit den Sitzen, in Kombination mit den dunklen Planken. Jedoch hat er nur die Aero-Verkleidung an den mittleren Seiten. Vorne und hinten sind noch die vom „normalen“ Turbo dran.
Januar 14, 20241 j Wurde er nicht an einer komischen Stelle "kurzgeschlossen", nämlich in Lenkradnähe?
Januar 15, 20241 j gestern si einen Belgischen "Krimi", zum Ende weiß ich jetzt, das 900I CV basiert doch auf dem CC:-) Schade um das Auto!
Januar 16, 20241 j Dieser Videoclip des australischen Newcomers hat mein Herz direkt schneller schlagen lassen... Es ist ja fast mein CV, das hier der eigentliche Protagonist ist:party: Bearbeitet Januar 16, 20241 j von Neun100
Januar 16, 20241 j Dieser Videoclip des australischen Newcomers hat mein Herz direkt schneller schlagen lassen... Es ist ja fast mein CV, das hier der eigentliche Protagonist ist:party: Danke! Höre ich die Tage mal rein. Der erste Song gefällt schon mal. … das Album Cover schmückt auch das 900 Cabrio.
Januar 17, 20241 j Ja, richtig - ebenso habe ich einen signierten VIP-Pass mit dem CV drauf, und es gibt sogar einen Schlüsselanhanger vom automobilen Protagonisten...Die Musik ist m.E. recht poppig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.