Zum Inhalt springen

@der41kater Nicht mehr hier...

Empfohlene Antworten

Alles Gute Chris! Und vielen Dank für die fortwährende Hilfsbereitschaft und sehr guten Tipps!
  • 2 Wochen später...
..........und vielen Dank für die fortwährende Hilfsbereitschaft und sehr guten Tipps!

Dem schließ`ich mich an.

• 3 Wochen später...
Auch von mir alles Gute, Chris…

[mention=800]patapaya[/mention] wie gehts unserem Hauskater?

Ich hoffe es sind noch ein paar seiner 7 Leben übrig!

Salut,

[mention=800]patapaya[/mention] Danke für die Info. Ich war auch über PN mit ihm im Kontakt. Daher war mir auch bekannt das es ihm nicht so gut ging. Da war es aber noch so, das er mich mal besuchen wollte, um mir mit meinem Diesel zu helfen. Das will schon was heißen. Da er ja genau diesen Motor überhaupt nicht leiden konnte. Da sich das mit meiner Reparatur dann aber hingezogen hat, habe ich auch nicht mehr geschrieben. Vor kurzem dann aber ist es mir gelungen (mit Hilfe vom ADAC), den Diesel wieder flott zu bekommen. Das hätte ich ihm gerne mitgeteilt. Leider ist seine Krankheit wohl schlimmer geworden.

Schade. Ich hätte ihn gerne mal kennen gelernt. Dazu wird es wohl jetzt nicht mehr kommen. Meine Frau und ich wünschen ihm alles Gute, und seiner Familie viel Kraft, um die schweren Tage die da noch kommen gemeinsam zu überstehen.

Ich habe es eben erst gelesen, ich habe schon viele sehr gute Ratschläge auf MT von ihm bekommen und er hat auch immer gern über sein Hobby, das Line Dance gesprochen.. da war er auch schon mal bei uns in Pb..

Oha, meinem Schwiegervater geht es ähnlich..

Ich wünsche dir lieber Chris, nur das beste und deiner Familie viel Kraft..

Bearbeitet von schwarzersaab

[mention=714]schwarzersaab[/mention] Bist du aus Paderborn ??? PB = Plum Bum oder pausenlos besoffen ??? :biggrin: :ciao:
  • 2 Wochen später...

Moin, weiß hier jemand, was mit Chris los ist?

der41kater wurde zuletzt gesehen: 10 Juni 2023

Muss man sich Sorgen machen?

...nicht mitgelesen...?
...nicht mitgelesen...?

Nee, ich selbst war auch längere Zeit nicht hier.

• Mitglied
Nee, ich selbst war auch längere Zeit nicht hier.

Ich hatte Deinen Beitrag heute in diesen Thread kopiert, damit es nicht zu unübersichtlich wird……

Gruß, Thomas

Ich hatte Deinen Beitrag heute in diesen Thread kopiert, damit es nicht zu unübersichtlich wird……

Gruß, Thomas

Ja danke Thomas, das ist sinnvoll.

Manno, ist das eine blöde Sache. Ich mag seine skurrile Art und seine zum Teil verrückten und überhaupt nicht zum Thema passenden Antworten sehr, auch wenn sie dem einen oder anderen hier so ziemlich auf den Senkel gegangen sind. So manches mal habe ich gedacht, das Kraut, das er da beim Abfassen so manchen Kommentares geraucht hatte, würde ich auch gerne mal probieren. Und er hat mir auch über PM viel Persönliches erzählt.

Anfang Juni war ich in Gennep, also ganz bei ihm in der Nähe, und hatte ein paar Wochen vorher mit ihm abgestimmt, dass wir dort zusammen essen gehen, um sich mal persönlich kennenzulernen. Ich habe ihn dann angerufen, um ihn zu einem Abendessen beim Chinesen in Gennep einzuladen. Aber da ging es ihm schon nicht mehr so gut, so dass er leider abgesagt hat. Echt schade, dass er wohl hier nicht mehr mitschreibt. Ich werde seine Postings auf jeden Fall vermissen.

Puh...

Das der Kater schon etwas länger nichts mehr schreibt fiel mir auch auf. Aber diesen Thread hier hab' ich einfach übersehen.

Sowas trifft einen schon. Selbst (oder gerade deshalb?) wenn man sich mit ihm über das ein- oder andere gestritten hat. Egal wie man über ihn denken mag, irgendwie hat er einfach zu Forum dazu gehört. Was wiederum für mich passt, ist wenn manche über ihn berichten, die ihn persöhnlich kennen gelernt haben.

Hoffe für ihn und seine Familie natürlich das Beste!

Möge er ohne Gram über den 3.0 TiD noch eine gute Zeit verbringen.

• 4 Wochen später...
Dem kann ich mich nur anschließen - habe die Entwicklung jetzt erst gelesen: Möglichst viel Gesundheit, möglichst viel Fähigkeitenerhalt, möglichst viel Lebensqualität für das Verbleibende wünsche ich. Und alles, alles Gute.

Ich frage mich tatsächlich seit mehreren Wochen, wo der Kater nur bleibt, wenn ich hier herumstromere. Und bin dann wohl doch zu selten hier, um es mitzubekommen... Nun habe ich den Werdegang ja hier gelesen... Es muss ein totaler Graus für die Moderatoren gewesen sein, Katers nächtliche, total abschweifende Ratschläge zu moderieren, aber für den nicht akut betroffenen Mitleser gab es verdammt viel zu lernen und, vor allem, verdammt viel Herzblut für unsere Marke herauszulesen. Eine Prise Sarkasmus immer obendrein.

Davon ab: Ich finde es total stark, wie man es hier schafft, nicht bloß anonyme Profile zu sehen, sondern auch den Menschen, der dahinter steckt. Der Übergang zwischen Forum und Gemeinschaft ist fließend.

Ich wünsche dem Kater alles Gute in der schweren Situation. Möge sein ranziger '02er 9-5 Aero in Ehren gehalten werden!

Des Katers 9-5 stand bei Motor-Talk eine Weile zum Verkauf, aktuell finde ich die Anzeige aber nicht mehr.

Hoffentlich ging das Fahrzeug an jemanden, der es in Würden halten kann.

• 2 Monate später...
Lese es leider auch jetzt erst. Bei aller Kritik die ich lese möchte ich betonen, dass auch viele konstruktive Beiträge dabei waren. Meine besten Wünsche an unser Katerchen!
  • 5 Wochen später...
Weiß jemand was genaueres? Ich hörte nicht so gute Nachrichten.

Salut patapaya,

hatte letzte Tage Probleme hier auf die Seite zuzugreifen. Gab es technische Probleme ???

Kann gelöscht werden

Bearbeitet von rene9369

• 1 Jahr später...
Ich habe es gerade erst gesehen und bin sehr erschüttert über die Nachricht. Ich mochte den Kater und habe den manchmal rauen, aber stets fachkompetenten und auch humorvollen Austausch mit ihm sehr geschätzt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.