Zum Inhalt springen

9-5, kurze Fragen.

Empfohlene Antworten

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe eine ganz kurze Frage.Wo gehört das andere Ende vom kleinen Drahtseil?Ich habe nirgendwo das gefunden und selbst kann ich mich nicht erinnern.Der Saab war beim Lackierer.Dann habe ich weiter damit gespielt (Kampf mit Rost,was sonst) und das lose Teil gemerkt.Weil ich das Auto noch zu TÜV vorbereiten muss,erneuere ich gleichzeitig Fahrwerkteile.Für die Kleinigkeiten im Moment keine Zeit.Gerade kurze Pause.Ich warte bis das Regen aufhört,dann muss ich es wenigstens mit einem Rad schon fertig kriegen.IMG_4237.jpeg

Kann ich mich nicht dran erinnern. Das ist doch die Stelle wo der Antrieb von Wischer sitzt, oder? Hat das der Lacker vergessen und damit die Klappe fixiert?

Das ist nicht original und kann weg.

Flemmings Vermutung könnte zutreffen - kannst den Lackierer ja mal fragen, ob er das noch braucht und wiederhaben möchte.

• Autor

Ok.Danke.Das war mir ein Rätsel.Beim Lackierer habe ich nur eine Stange gesehen.

Ich habe sowas auch, das sollte die Notentriegelung der Heckklappe durch die Serviceklappe des Rücklichts sein.

uh, für die neueren, die keinen Schließzylinder mehr in der Heckklappe haben?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.