Zum Inhalt springen

Saabsichtung

Empfohlene Antworten

Weißer Saab 9-5 NG am Straßenrand der Stuttgarter Straße in Dresden. Vielleicht jemand hier aus dem Forum?

Am 9.1.2026 um 06:43, Winckler hat gesagt:

Weißer Saab 9-5 NG am Straßenrand der Stuttgarter Straße in Dresden. Vielleicht jemand hier aus dem Forum?

Der ist leider nicht hier vertreten...habe den Wagen aber auch schon öfter gesehen und dem Fahrer den Wink zum Forum und zu den sächsischen Treffen gegeben driver

Am 9.1.2026 um 06:43, Winckler hat gesagt:

Wenn's ein Aero ist mit dem kleinen Radiobildschirm, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es (einer) der ehemalige(n) Vorführer des mobilforum Dresden ist.

Am 9.1.2026 um 11:17, StRudel hat gesagt:

Wenn's ein Aero ist mit dem kleinen Radiobildschirm, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es (einer) der ehemalige(n) Vorführer des mobilforum Dresden ist.

Ich bin im dunkeln nur dran vorbei gefahren, da konnte ich die Größe des Radiobildschirms nicht erkennen. wink

Saab 96 V4 in Ellmau. Nettes Fahrzeug und ein sehr sympathischer Besitzer :-) Mitte 20 und ist mit dem Saab aus den Niederlanden angereist.

Weißer 9-3X mit Berliner Kennzeichen und Bredlow Kennzeichenhalter im Parkhaus am Münchner Flughafen ^^

Am 9.1.2026 um 13:18, Winckler hat gesagt:

Ich bin im dunkeln nur dran vorbei gefahren, da konnte ich die Größe des Radiobildschirms nicht erkennen. wink

Du bist wohl gar kein richtiger Enthusiast? laugh

Habe heute in Solingen auf der B229 diesen weißen 9-5 am Straßenrand gesichtet IMG_2198.jpeg

Literarische Saab-Sichtung!

"Cabrio-Routen durch die Alpen" (J. Berg Verlag) heißt meine derzeitige Lektüre. Urlaubsvorbereitung! Und auf einer der vorgestellten Touren tourt dann auch ein Saab-Cabrio. Sehr empfehlenswert!

IMG_20260110_104340.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.