Juli 19, 20186 j Heute Mittag in D-Oberkassel einen schönen 9000er in schwarz aus WES gesichtet - gegenseitig gegrüßt :-)
Juli 20, 20186 j wer aus HK mit dunkelgrünem Kombi war denn heute im Outlet Soltau? Riesen Parkplatz, aber direkt neben mir geparkt:biggrin:
Juli 20, 20186 j MER-DE *** an einem 9000CD(E) hat in der Südvorstadt in Leipzig grad ein Wendemanöver vollführt. Interessante Felgen drauf. Um die Ecke parken noch ein stahlgraues 9-3II Cabriolet und ein dunkler 9-3I SE Dreitürer mit Elchschaufeln.
Juli 21, 20186 j Ein Chrombrillenkombi und ein offenes 900II CV aus OHA fuhren gestern Abend auf der B2 zwischen G und L in nördlicher Richtung. Grüße wurden nicht erwidert...
Juli 21, 20186 j Durch die Eisenbahnstraße in Leipzig rollte vorhin ein schwarzer 902 Dreitürer mit 16" Aero-Felgen und BZ-Kennzeichen. [mention=2122]LCV[/mention] : Möglich isses.
Juli 22, 20186 j Auf der A8 Höhe Ulm ein silbernes 9-3 Aero TTiD Cabrio aus Bad Tölz. Sind ein Stück zusammen gefahren und haben uns öfters mal gewunken Sehr nette Pilotin
Juli 22, 20186 j Heute Nachmittag stand Richtung Ense in Höhe Blumenthal ein 9-3 Cabrio aus Berlin an einer Bushaltestelle.Navi neu gefüttert?
Juli 23, 20186 j Vor Linz Richtung Wien auf der A1 hat mich eine junge Wienerin am Nachmittag in ihrem schwarzen 9-3II überholt, nett zurück gegrüßt...
Juli 23, 20186 j Wurde heute gegen 20:00 Uhr auf der A1 Höhe HH Öjendorf Richtung Lübeck von einem silbernen Lübecker SAAB 9-3 Kombi überholt. Hab ihn nach dem Kreuz dann wieder überholt und gegrüßt. Vmtl. hat er das aber nicht gesehen. Ich bin dann Stapelfeld runter und er weiter Richtung Lübeck
Juli 25, 20186 j Heute morgen parkten zwei Saab in der Bramfelder Chaussee. Höhe Fabriciusstraßr ein schwarzes 901 CV mit HH-MP... Kennzeichen und Höhe Maimoorweg dieser 902 aus Bremerhaven:
Juli 25, 20186 j Gestern Nachmittag bei meinem Dorffriseur steht ein 9000 auf dem Parkplatz, DBR... Ich geh rein und sag ganz laut: wem gehört denn der Saab auf dem Parkplatz? Eine (sehr) ältere Frau mit frischen Lockenwickler dreht sich um und sagt: Das ist meiner! Den hab ich schon seit 16 Jahren. Den geb ich auch nicht her...
Juli 26, 20186 j Gestern fuhr vor mir auf der A6 (Ausfahrt Sinsheim) ein 9k Aero in silber NE-?? 9000. Bog dann Richtung Gewerbegebiet ab. Hinter dem Steuer schien es mir saß ein Herr mit grauem Haar, hat mich im 9-3III wohl nicht gesehen als ich vorbei gerollt bin.
Juli 26, 20186 j Heute München nahe dem Deutschen Museum 9-3 I Cabrio silber, FX im Kennzeichen, Hirsch Alu und Auspuff.
Juli 27, 20186 j Gestern in Brunsbüttel bei der Schleusenexkursion im Film "So funktioniert der NOK" (auch dei Youtube). Super interessant das Ganze.
Juli 27, 20186 j [ATTACH=full]147673[/ATTACH] Gestern in Brunsbüttel bei der Schleusenexkursion im Film "So funktioniert der NOK" (auch dei Youtube). Super interessant das Ganze. Habe meinen Bruder gefragt. Die haben glaube ich keine von Saab. Bearbeitet Juli 27, 20186 j von Baastroll
Juli 27, 20186 j Kaum fahre ich keinen Saab mehr (hoffentlich vorübergehend), da begegnen mir diese schönen Autos ständig. Jetzt gerade sehe ich einen schwarzen 99er aus HB in Dangast auf dem Hafenfest... Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.