Januar 31Jan 31 Schöne Grüße von der Bremer Oldtimermesse! Dieses Schau-Stück gehört zu einem Oldtimer-Finanzer. Ein echter Hingucker.
Februar 5Feb 5 Heute Abend sah ich auf Höhe des Alten Südfriedhofs ein schönes schwarzes 900 Turbo Cabrio mit DIN Kennzeichen aus Bamberg, ich fuhr dahinter im Polestar.
Februar 5Feb 5 Am Samstag fuhr ich seit vielen Wochen mal mit dem 900 S CV eine Strecke und sah dabei einen 9000 CS an einer Baustellenampel zwischen Niedernhausen und Wiesbaden. Der Fahrer erwiderte mein Winken in seinem Rückspiegel und stieg an der Ampel kurz aus, um "Hallo zu sagen". Und am Montag Nachmittag kam uns ein anderer 9000 CS mit WI-Kennzeichen nachmittags in Wiesbaden entgegen. Bearbeitet Februar 5Feb 5 von Neun100
Februar 7Feb 7 Gestern bei Autohaus Tziatzias in Ludwigsburg: Eine 9-5 Facelift Stretchlimo (Rechtslenker)
Februar 13Feb 13 Glaube ich sollte öfter nach Lübeck fahren😂 heute A1 Richtung Lübeck (ca. 9:20 Höhe Reinfeld) von einer Chrombrille überholt worden mit OS Kennzeichen und auf dem Weg zurück dann beim Maschener Kreuz zunächst den 900 Classic 5dr gesehen und keinen Kilometer weiter Richtung Bremen dann das holländische Cabrio:) (ca. 15:15) Unsereins war im Dienstwagen unterwegs. Seid gegrüßt, sofern ihr hier im Forum aktiv seid!
Februar 13Feb 13 An manchen Tagen gibt es nur Saabs auf der Straße. 2x wunderbare Saab 9-3X weiß an einem Tag, Erst einen flott pilotierten 9-3X in weiß im Hamburger Westen und dann ein weißer Saab 9-3X in Pritzier/Sachsen Anhalt ohne Nummernschild zum Kaufen?
Februar 21Feb 21 Schöner 2D Sedan heute Mittag auf der A96 kurz vor Einfahrt München :) Freut mich, hier abgelichtet zu werden :-) Ich warte aktuell auf gutes Wetter für den Frühjahrsputz!
Februar 22Feb 22 Moin, gestern sichete ich diesen sehr tief liegenden 9³I aus NWM (mutmaßlich ein Diesel, trotz des Benziner-Endrohrs) am Elefanten-Tor des Zoos im Hauptwracks. Jemand von hier?
Februar 25Feb 25 Du hast demnach wieder einen Saab? Natürlich. Seit 2018 meinen Silberschnauzer. Siehe meine Signatur Gruß Andreas
Februar 25Feb 25 … macht einen sehr guten Eindruck Hat die Werkstatt angekauft mit Motorschaden. Läuft Butterweich wie ein Neuwagen Schweizer COC Papier war drin.
Februar 26Feb 26 Den Cupholder als Smartphonehalter zu nutzen klappt leider mittlerweile nicht mehr...
März 5Mar 5 Heute habe ich auf meinem täglichen Arbeitsweg gleich 3 Saab Sichtungen. Morgens auf der. Bramfelder Chaussee Höhe Otto ein 9-3ll Cabrio dann Höhe Fuhlsbütteler Straße einen 9000 mit Nummernschildunterleger vom Saab Zentrum Paderborn. Am Abend auf der Hamburger Straße ein 9-3l mit Eike am Steuer. Gruß an Richard. Für mich heute total außergewöhnlich, weil ich sonst ganz ganz selten auf dem Arbeitsweg Saabstammtisch sehe .
März 5Mar 5 am vergangenen Samstag 1.3. auf der A8 von Stuttgart-Ulm nahe Flughafen Stuttgart eine weiße Göttin, DS, ich denke aus dem Forum. GP-Nummer, älterer Herr mit Hut am Steuer und entspannt auf der rechten Spur unterwegs. Wir in silberner MB V haben überholt...
März 6Mar 6 gestern gegen 17:00 ist ein schwarzer 9-5NG auf den Parkplatz des Rostocker Mercedes-Händlers gefahren ... doch hoffentlich nicht um ihn dort in Zahlung zu geben?!
März 22Mar 22 Heute beim KreisverkehrvomGewerbepark Neusiedl/Parndorf einen 9-5I aus Salzburg mit Wunschkennzeichen S-Saab40 gesehen. War leider zu weit hinten um zu Grüße
März 22Mar 22 Auch mir ist heute ein Saab aus Salzburg begegnet, am Vormittag ein schwarzes 901 CV mit einem ebenso fröhlich überraschten Fahrer wie ich auf der Auswinterungsrunde meines 900 in Bad Goisern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.