Zum Inhalt springen

Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

Empfohlene Antworten

• Antworten 465
  • Ansichten 68,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[quote name='patapaya']Hier der Text wie er mit FreeOCR geliefert wird.[/QUOTE] Ja dann war das wohl leider nix mit PDF nachbearbeiten ;-( Hier der 3a+3b Schritt Rückwärtsg.Schieber+5.Gang Öffnung.PDF
  • Autor
Nochn Schritt: 4.+5.Schritt Differential+Antriebswellen Aufnahme PS. Offtopicfrage an Kenner: Gestern kam in den ZDF Nachrichten, man solle um Strom zu sparen am Router das Wlan abschalten. Ich habe am PC fürs Internet ein Lankabel. Bitte macht das Sinn den Abschaltknopf am Router zu drücken ?

Bearbeitet von Gerd

[quote name='Gerd']Der letzte Satz sollte lauten: "Dann kracht*s nicht" ;-) PS. Bitte kennt jemand hier ein möglichst kostenloses Programm, mit dem man bereits in PDS umgewandelte Dateien bearbeiten, z.B. Text, oder gar Fotos ergänzen kann ? Schön wär's ! Na dann gut N8 Gerd[/QUOTE] so richtig?
[quote name='Gerd'] PS. Offtopicfrage an Kenner: Gestern kam in den ZDF Nachrichten, man solle um Strom zu sparen am Router das Wlan abschalten. Ich habe am PC fürs Internet ein Lankabel. Bitte macht das Sinn den Abschaltknopf am Router zu drücken ?[/QUOTE] Wenn Du nur mit Deinem PC auf das Internet zugreifst (und z.B. nicht auch noch mit Deinem Handy/Smartphone/Tablet o.ä.): ja, WLAN Funktion ausschalten.
  • Autor
[quote name='Baastroll']so richtig?[/QUOTE] Super ! Bitte wie kannst Du PDF so gut ergänzen ?
Mit Pdf XChange in MS Word umgewandelt und dann dort bearbeitet.
  • 4 Monate später...
  • Autor
Hallo, ich bin wieder da, wünsche frohe Weihnacht gehabt zu haben und ein gutes neues Saab-Jahr [B]zu habe[/B]n ! ;-) Anbei noch eine weitere Fortsetzung meiner Getriebefolgen, wenn's klappt ?
Lieber Gerd, schön von dir zu lesen. . . . alles Gute und ein bisschen mehr!! Bleib gesund und weiter um(ge)triebig! Alexander :ciao:
[quote name='Gerd']Der letzte Satz sollte lauten: "Dann kracht*s nicht" ;-) PS. Bitte kennt jemand hier ein möglichst kostenloses Programm, mit dem man bereits in PDS umgewandelte Dateien bearbeiten, z.B. Text, oder gar Fotos ergänzen kann ? Schön wär's ! Na dann gut N8 Gerd[/QUOTE] Moin Gerd, falls du noch eine Software suchst, ich verwende PDF X-ChangeViewer. Damit lassen sich pdfs betrachten, aber auch per OCR der Text erkennen. Der lässt sich dann aus dem pdf in einen Editor deiner Wahl wie Word kopieren und bearbeiten. Ist nicht so komfortabel wie andere Lösungen aber kostenlos. Falls ich einen Downloadlink posten kann / darf, dann findest du es hier beim Heiseverlag [url]https://www.heise.de/download/product/pdf-xchange-viewer-44939[/url] Danke das du dein großes Wissen und Erfahrung in Anleitungen verpackst.
  • Autor
Anbei Getriebelagerschritt Nr 8, der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge wie der Ausbau ;-)
Lieber Gerd, vielen Dank für Deine Doku! Ich wünsche Dir vieeel Gesundheit und Freude. RobertS
[quote name='Gerd']Anbei Getriebelagerschritt Nr 8, der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge wie der Ausbau ;-)[/QUOTE] Letzte Seite -> Die 4,5 Nm sind kg. Nicht das jemand das Lager auf das Drehmoment einstellt. Gruß
  • Autor
[quote name='white-99']Letzte Seite -> Die 4,5 Nm sind kg. Nicht das jemand das Lager auf das Drehmoment einstellt. Gruß[/QUOTE] Herzlichen Dank ! Bitte poste, wie das Anzugsdrehmoment [B]genau[/B] in NM [B]und[/B] kg sein soll. (vermutlich 0,45 NM ?) Ich werde dann die PDF neu schreiben und den Pata bitten, die falsche zu löschen. Grüßle Gerd
Hi Gerd, lt Handbuch 4,7 -7.0 kg mit der Kofferwage oder 2,5 Nm. Aber wenn Du bisher immer auf 4,5kg angezogen hast würde ich mich da nicht einmischen wollen. Der Erfolg gibt Dir ja recht. Mir ging es bloß um die falsche Einheit. Gruß
Ich erinnere mich. Die Nm hatte Uwe K. einst in kg an dieser Stelle umgerechnet und es wurde später genauso übernommen. Ein Hexenwerk ist das Umrechnen nicht, aber kontrolliert hab ich es auch nie.:biggrin: Apropos: Gibt es Uwe hier noch?
Ja, alias GSUS

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.