Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super !endlich wieder ein größeres update.
die woche wurde mit dem zusammenbau des wagens begonnen.
ich bin gesundheitsbedingt leider an der schrauberei nicht beteiligtUnd das macht Spaß, sowas zusammenzuschrauben!
Das ist schade .... aber man muss die Feste feiern wie sie kommen. Jedenfalls finde ich den schwarz lackierten Frontträger mit den gelb chromatierten Teilen schon mal richtig spitze. Ich habe die Frontträger zuletzt strahlen und dann pulverbeschichten lassen. Das wir dann ein mattes Schwarz und ist auch ganz ansehnlich. Frisch lackiertes Silber finde ich genial - und weil man Silber so schwer nachlackieren kann ist ein gänzlich neu lackierter Wagen in Silber immer besonders schön - weil richtig selten.ich bin gesundheitsbedingt leider an der schrauberei nicht beteiligt
Zielte deine Frage lediglich auf die Bremsen ab oder war tatsächlich auch z.B. ein neuer Hinterachskörper gemeint?mag hier wer mit mir die vor und nachteile eines umbaus auf neue achsen abwägen.
bin mir echt unschlüssig...
deine Achse hats ja ja echt nötig- super erkannt. Unter dem Wagen ist die Arbeit immer gut angelegt u. bringt leicht Erfolg. So ein tolles Projekt wie die Restauration von nicnac`s Wagen ist nicht jedem möglich. Toll wie es das ausführen läßt- wünsche ihm weiter alles Gute. Ihm persönlich u. seinem 900.Zielte deine Frage lediglich auf die Bremsen ab oder war tatsächlich auch z.B. ein neuer Hinterachskörper gemeint?
Ich frage mich auch gerade, ob das bei meinem eine Option sein kann. Auch wenn die Achse sicher ausreichend Materialstärke aufweist, meine ist dermaßen korrigiert (habe schon überlegt ob der holländische Vorbesitzer bevorzugt Sonnenuntergänge in der Gischt der Nordsee genossen hat), das die Fixpunkte für die Bremsleitungen nahezu aufgefressen sind.
... und einstellbaren Stoßdämpfern ...
AVO aus UK.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen