- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das ist ein sehr guter Preis!
Völlig üblich in freien Werkstätten in der Gegend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein sehr guter Preis!
Um ein paar Bremsbeläge zu wechseln oder eine hochwertige Blechrekonstruktion vorzunehmen - sicher nicht.Braucht man eine Vertragswerkstatt für einen ollen SAAB? Ich denke nein.
Wenn ich mir z.B. überlege, wem man noch ein 900II-Verdeck in die Hände geben kann (da meine ich jetzt nicht die reine Stoff-Erneuerung)...
Das ist natürlich ein erheblicher Unterschied für ähnliche Strukturen. VW in Bozen hat mir vor einigen Jahren gut aus der Klemme geholfen (Klimakompressor beim Multivan ersetzt, zum Stundensatz von 58€.Hallo,
vielen Dank für das bisherige Feedback!
Hab mal bei VW und Volvo hier angerufen................tatsächlich....................€165,- bzw. €160,-............€125,- ist also noch ein Schnäppchen :-)
Ich habe mal bei 2 Saab-Werkstätten an der Grenze in den Niederlanden angerufen. Die waren erstaunt über die momentanen Stundensätze bei deutschen Saab-Werkstätten, weil früher ihre deutschen Saab-Kollegen weit günstiger als sie waren. Saab Venlo berechnet momentan €76,50 + BTW (=Mwst.) pro Stunde; Saab Arnheim in Duiven €72,50 + BTW. Ob sie genauso gut sind wie ihre deutschen Saab-Kolleg(en)(innen) mag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht sind die dort auch an weniger Vorschriften gebunden.........................irgendwo muss ja der Unterschied herkommen..........................
Und was meint Klaus mit "Masse statt Klasse?"? Sind die Saab-Werkstätte dort nicht so gut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen