Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

Ein Käseschneider von Alessi.
  • Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eine moderne Interpretation der Guillotine :biggrin:

:top: :biggrin::biggrin::biggrin:

:top: :biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür steht doch NEVS -

Neue Enthauptungs Vorrichtung Schweden

Dafür steht doch NEVS -

Neue Enthauptungs Vorrichtung Schweden

Na, das muss einem ja aber auch gesagt werden :biggrin::biggrin::biggrin:

• 2 Wochen später...

wow ... das find ich gut ... ein Auge auf den Sion hatte ich schonmal gelegt, jetzt kommt der sogar noch als "verkappter" Saab ... cool! :biggrin:

Ich bin gespannt auf reale Erfahrungsberichte zur Effizienz der Solar-Module am Wagen, wieviel Strom/Reichweite da dann tatsächlich am Tag produziert wird.

Ja, die Medienpräsenz scheint eine große Stärke zu sein....
Ja, die Medienpräsenz scheint eine große Stärke zu sein....

Und der Name SAAB taucht immer wieder auf. Die Marke bleibt in Erinnerung :rolleyes:

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Wenn die jetzt noch Umbausätze für olle 9-3er anböten... :tongue:

„Evergrande strebt an, innerhalb von drei bis fünf Jahren die größte und stärkste Elektrofahrzeug-Gruppe der Welt zu werden“, wurde Firmenchef Hui Ka Yan im März zitiert.

Ja, da spielt die Musik.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Zumindest das Ziel werden die ernst meinen.
Ach, und [mention=7702]AeroCV[/mention] du liest electrive.net, sehr löblich! :top:
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Zumindest das Ziel werden die ernst meinen.

Ja, da können wir uns warm anziehen.

Heute in der FR in einem Artikel über das kleine, neue, E-Auto, Start - up , Sono, es soll bei NEVS in Trollhättan produziert werden. Mhm.
Heute in der FR in einem Artikel über das kleine, neue, E-Auto, Start - up , Sono, es soll bei NEVS in Trollhättan produziert werden. Mhm.

Schön, dass sich da innovationstechnisch was tut und das Werk zumindest nicht ganz vergammelt. Dem Projekt kann man nur alles Gute wünschen (auch wenn ich den Sion - zumindest zur Zeit - optisch ziemlich abstoßend finde).

Auf der offiziellen Website von Sono steht auch als geplanter Standort Trollhättan.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.