Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Moment mal - Soundanlage gehört noch dem Vorbesitzer?!
  • Antworten 10,6k
  • Ansichten 965,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moment mal - Soundanlage gehört noch dem Vorbesitzer?!

Das hört sich für mich so an, als ob Vorbesitzer und aktueller Besitzer befreundet sind. Dann findet man auch mal unkonventionelle Lösungen... :)

"...jede Menge gepflegte, rostfreie Exemplare für kleines Geld."

Ja, klar :rolleyes:

:redface: da werden die Preise für 9000er durch die Decke schießen :frown:
@Post3053: wo sind unsere 9k "teilverzinkt" ?
Die Fahrfreude, die dieses Fahrzeug versprühen sollte, lässt sich zumindest nicht am KM-Zähler ablesen... ist ja noch gar nicht eingefahren

Beim Futterhandwerker müsste der doch eigentlich einen fünfstelligen Erlös bringen :tongue:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215871026

Jemand von uns :hello: ?

Was so alles in den ersten 79.000 km kaputt gehen kann und erneuert werden mußte !
Tja, also das macht mich bei dem Tachostand dann doch stutzig:

Neue Bleche Windschutzscheibe und Heckabschluss

Und zumindest Seitenleisten und Stossstangen sind geduscht, da meines Wissens in Serie nie (durchgängig) in Wagenfarbe.

Tja, also das macht mich bei dem Tachostand dann doch stutzig

Vielleicht ja nur der km-Stand seit dem zuletzt eingebauten Motor… :rolleyes:

@Post3053: wo sind unsere 9k "teilverzinkt" ?

Die Türen ab MY 1993

Die Fahrfreude, die dieses Fahrzeug versprühen sollte, lässt sich zumindest nicht am KM-Zähler ablesen... ist ja noch gar nicht eingefahren

Beim Futterhandwerker müsste der doch eigentlich einen fünfstelligen Erlös bringen :tongue:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215871026

wenn der lt brief aus der schweiz kommt oder mal in den händen der allgäuer apotheke war...hände weg!

Vielleicht ja nur der km-Stand seit dem zuletzt eingebauten Motor… :rolleyes:
Ja, das war auch einer meiner diesbezüglichen Gedanken.

wenn der lt brief aus der schweiz kommt oder mal in den händen der allgäuer apotheke war...hände weg!
Meinst Du dies allgemein (was ich eigener Erfahrung nach bei schweizer Autos nicht verstehen würde), oder kennst Du dann dieses Auto im speziellen?
Allerdings sollte man auch "Standschäden" in Betracht ziehen - ein Auto das hauptsächlich im Freien steht, oder schlimmer - in einer schlecht belüfteten, ungeheizten Garage verschleißt "schleichend".......
Thx
  • Autor
Aero CD?

Ja, deswegen der Geheimtipp!

Ich habe das Fahrzeug bei einem Forenkameraden schonmal live gesehen. Der hat sich nach meinem Empfinden in den letzten Monaten intensiv mit dem Auto beschäftigt.

Aero CD?

Ja, deswegen der Geheimtipp!.

Mal wieder ein Beispiel dafür, dass die bei der Zeitung keine Ahnung haben....:tongue:

Ja, ich darf mich outen, ist aktuell mein Auto.

Ich mag die Farbe und Innenaustattung auch nicht, aber sooo schlecht ist er nicht, wie 9000CD meint. Und ja, er kommt aus der Apotheke, wurde dort aber umfangreich nachgebessert seit Verkauf.

Die km sind abgelesen und sicher nicht Gesamt, logisch da das KI ja getauscht ist. Das hätte ich besser reinschreiben sollen-wird nachgeholt.

Der Motor war m.E. noch nicht draußen.

Zierleisten sind "übergeduscht"- richtig, ist aber optisch erträglich.

Und ich bin mit dem Vorbesitzer befreundet, der einfach keine Lust mehr auf das Auto hatte. Deshalb ist die Anlage noch drin.

Wenn noch irgend welche Fragen sein sollten, oder sinnvolle Kaufangebote -bitte per PN, damit der Fred hier nicht entgleist!

Danke, bis später

steini

Bearbeitet von steini

Traurig , dass sich hier jeder nach und nach rechtfertigen muss , dass man Saab fährt , besitzt und auch mal wieder verkauft.

Wie die verkaufst deinen Saab und willst dafür Geld? ...

BTT: Ist der Kilometerstand komplett unbekannt? Warum hat er hinten am Sitz eine blaue Keder?

Wie die verkaufst deinen Saab und willst dafür Geld? ...

BTT: Ist der Kilometerstand komplett unbekannt? Warum hat er hinten am Sitz eine blaue Keder?

Das ist der Reißverschluss, der hier hellblau wirkt...

Finde ich auch. Bilder schicken lassen von dem "Unfallschaden" und dann entscheiden.

Hab den Anbieter mal angeschrieben. Etwas Angst hätte ich, dass das Auto ein Elektronik Problem hat.

Er ist ja bald im Süden unterwegs, vielleicht ergibt sich ja was.

Ich habe meine Einstellungen bei mobile.de jetzt auch auf "beschädigte Fahrzeuge" erweitert. Den 9000er hätte ich überhaupt nicht gefunden.

Hat den vielleicht schon einmal jemand angeschaut:

http://ww3.autoscout24.de/classified/277798943?asrc=st|as

Hat noch recht lange Tüv, Scheckheft und trotz CS zumindest die Lederausstattung und Klima.

@ Suchender: Schon mal überlegt in die Mitgliederkarte zu schauen ob einer in der Nähe wohnt und dann expilizit freundlich nachzufragen ob er ihn besichtigen könnte ?!

Aus meiner Sicht wäre es zielbiringender.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.