Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

…wer erkennt ihn wieder:biggrin: Kleiner Tipp, gab es vor kurzem erst hier im Forum im Angebot. Wertsteigerung ist also auf jeden Fall immer noch enorm!!

Teils schon ein wenig „interessant“..

Und vor allem wird dann auch noch die gute Innenausstattung gegen eine schlechtere ausgetauscht…man man man…

Die gute Ausstattung geht raus, die schlechte rein. Schrauben etc passen nicht zur Farbe, der Getriebeschaden wird verschwiegen und der Preis verdoppelt sich nahezu. Wer weiß was nicht noch alles an dem Fahrzeug ausgetauscht wurde.

(Und ob das wirklich nen echter Turbo S ist, da würde ich auch mal nen kleines Fragezeichen hinter setzen.)

Hoffentlich fällt da keiner drauf rein...

• Antworten 9k
  • Ansichten 986,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich frage mich, wieso die rechtseitigen Embleme auf der Heckklappe ausgepixelt sind... :confused:

Ich frage mich, wieso die rechtseitigen Embleme auf der Heckklappe ausgepixelt sind... :confused:

Macht ebay automatisch- ist eigentlich für Kennzeichen gedacht!

Ist ein 900i. :biggrin:

Ist ein 900i. :biggrin:

:biggrin:

1721997335997.png.dd65dc7b1a177729a30049dfea22f683.png

[ATTACH type=full" alt="1721997335997.png]275067[/ATTACH]

Das ging aber schnell.

Das ging aber schnell.

Ein eher ungewöhlich rascher Verkauf, vielleicht ein fake oder der Verkäufer hat es sich anders überlegt.

...

Ist wohl ein Blender.

Dafür sind die Mängel zu offensichtlich. :cool:

r sprechen nicht für Detailliebe.

Auch beim Lacker nicht wenn ich mir den Türeinstieg links unten anschaue. Übergang gelb-schwarz.

laut VIN ist zumindest die technische Ausstattung mit Turbo und Automatik original.

Schade, dass beim ganzen Aufwand einer Neulackierung der Motorraum "ausgespart" wurde.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo/2831663125-216-5209

Hier Mal der Link von Mobile, da kann man sich die Bilder in voller Auflösung anschauen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=399925703

Passend zu dem Auto, warum haben manche 900 ebendieses auf dem Handschuhfach stehen und andere nicht?

Passend zu dem Auto, warum haben manche 900 ebendieses auf dem Handschuhfach stehen und andere nicht?

Meines Wissens Baujahr bedingt, wann der Wechsel war kann ich nicht sicher sagen- ich glaube 1992

Grüße

Rainer

Meines Wissens Baujahr bedingt, wann der Wechsel war kann ich nicht sicher sagen- ich glaube 1992

Grüße

Rainer

Jup

Das Hochdruck-Füllventil der Klimaanlage sitzt an der Niederdruckseite.

Grüße

Rainer

Ja, mit dem Facelift zum MY 1992. Auch die Chromumrandung um das Armaturenbrett ist dabei entfallen.

Kennt den hier jemand? Abgesehen von der falschen Motorleistung, klingt der doch sehr verlockend.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=400514035

Das wird (ist) ein Ex-Softi sein, der zum FPT umgebaut wurde. Immerhin mit der sehr, sehr seltenen und mit Gold aufgewogenen LD-Anzeige im Kombiinstrument, die im Design ebenfalls beim Facelift zum MY 1992 geändert wurde.

Daher passt die PS-Angabe für mich. Ggf. ist der Umbau auch nicht eingetragen.

Aber schön isser…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.