Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Bei der Sichtung der Anzeige wurde gleich dieser hier vorgeschlagen. Könnte auch eine Reise wert sein, wenn man auf gewisse Details steht:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-900-turbo-16v-193341828/

Schau mal genau hin und denk über die Reise noch nach!

Nach den Bildern sind mir das zuviele auf Effekthascherei bedachte Details.

• Antworten 9k
  • Ansichten 987,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weißer Saab: Was ist denn nun wieder an den Bildern auszusetzen? :confused:

Blauer Gls: ich bin mir nicht sicher....aber ich meine, der stand vor ein paar Wochen in Schweden für umgerechnet 5 Scheine VB zum Verkauf...

Der blaue GLS stand vor drei Wochen für 5500€ auf der Messe in Bremen im Parkhaus. Sehr schönes Fahrzeug, nicht perfekt, aber meiner Meinug nach auf den ersten Blick in einem guten Zustand.
Mit Offroad-Fahrwerk... :smile:

Zitat Aus Saabsichtungen #3454:

Heute auf der BMC Bremen 1 90 Bj 85,weiss,sold, 1 900 gls Bj 82 blau für 5900,--

1 90 Bj 85, Silber für 7500,--

http://www.saab-cars.de/attachments/dsc_2557-jpg.123392/

Habe eben nochmal nachgeschaut, der blaue GLS stand tatsächlich für 5900 Euro auf der Messe Bremen.

Wenn die aufgelisteten Arbeiten tatsächlich (und ordentlich) vom jetzigen Anbieter durchgeführt worden sind/werden, dann ist der Aufschlag von €1600,- gegenüber Bremen sogar noch günstig.

Falls der Großteil der Arbeiten bereits vor der Messe durchgeführt wurden, dann hat der Anbieter in Bremen das Auto schlecht angeboten.

Weißer Saab: Was ist denn nun wieder an den Bildern auszusetzen? :confused:.

Falls sich das auf meinen Beitrag bezog, an den Bildern ist nichts auszusetzen und mein Text gibt das auch nicht her.

Blauer Gls: ich bin mir nicht sicher....aber ich meine, der stand vor ein paar Wochen in Schweden für umgerechnet 5 Scheine VB zum Verkauf...

Genau der ist es. In der schwedischen Anzeige stand auch, dass der Himmel hängt. Laut Bild 9 ist das noch immer so.

Dann hat der schwedische Verkäufer offensichtlich alles richtig gemacht, das Auto nach Bremen zu bringen.

Mit Offroad-Fahrwerk... :smile:

gibt's sowas ? Schlechtwegefahrwerk ? oder weil der so hochbeinig daherkommt ?

:biggrin:nicht nur die Bilder, das Auto auch:biggrin::hello:

Du kennst dieses Exemplar?

Sicher ist, dass es sich nicht um ein TurboS-CV handelt, aber immerhin ist der dafür notwendige LLK schon verbaut.

Aber die Fotos sind wirklich gut.

Sicher ist, dass es sich nicht um ein TurboS-CV handelt, aber immerhin ist der dafür notwendige LLK schon verbaut.
Könnte, da der Kat lt. Text ebenfalls nachgerüstet wurde, ein ep gewesen sein. Muss auf jeden Fall ein Import, aber kein US-Import, sein.

[mention=75]klaus[/mention]

Nein ich kenne es nicht, das Fahrzeug könnte mir aber gefallen wenn ich ein CV suchen würde

Könnte, da der Kat lt. Text ebenfalls nachgerüstet wurde, ein ep gewesen sein. Muss auf jeden Fall ein Import, aber kein US-Import, sein.

Sehe ich genau so.

Der Preis ist fair.
Du kennst dieses Exemplar?

Aber die Fotos sind wirklich gut.

Auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder was abkrieg, weil ich motze: Die Fotos sind künstlerisch/fotografisch gut, aber für die Illustration eines Gebrauchtwagenverkaufs sind die meisten relativ nichtssagend.

Auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder was abkrieg, weil ich motze: Die Fotos sind künstlerisch/fotografisch gut, aber für die Illustration eines Gebrauchtwagenverkaufs sind die meisten relativ nichtssagend.

Die Werkstattsticker genügen doch vollkommen um eine Entscheidung zu treffen.

Also doch aussagekräftige Fotos:biggrin:.
Das Auto mag gut sein, aber es geht mir auf den S*ck, daß es im Anzeigentitel als "absolut originales 900 Turbo S Cabrio" angepriesen wird. Es ist halt eine Bastelbude. Eine schöne vielleicht, aber alleine der Etikettenschwindel reicht mir schon wieder.
Die Fotos sind künstlerisch/fotografisch gut, aber für die Illustration eines Gebrauchtwagenverkaufs sind die meisten relativ nichtssagend.
Nö, ist eben Imagewerbung, wie sie für Neuwagen auch gemacht wird.

So,

da meine Besichtigung ja anscheinend nicht Zielführend war und leider zu 2 Seiten OT geführt hat, habe ich (als Verursacher davon) mal alles OT gelöscht, damit andere hier ihre Besichtigungen posten können und wir beim Thema bleiben.

Bitte an alle: ab hier mit neuen Besichtigungen weiter machen.

Dieser Post dient nur als Info

Bearbeitet von turbo9000

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.