Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na ja, die Daten stimmen mit den Bildern nicht so ganz überein :rolleyes:

MY91, ist ein LPT mit normaler Weise 104 kW. Die 132 kW hatten nur die last edition.

Lämpchen und Kästchen dürften wohl zur obligatorischen Diebstahlwarnanlage gehören

Das "turbo_s" auf der Heckklappe stimmt mit dem nicht vorhandenen LLK auch nicht überein...

Edit: laut Vin Decoder müsster er einen LLK haben...:eek:

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[...] ist ein LPT [...]

Woran erkennst Du das?

kleines Ladeluftrohr vom 104KW - könnte sein, dass es mal ein Turbo S war. Dann fehlt aber noch mehr. Bspw. vorne die Aero-Kit Teile Ri Stoßstange. Frontmaske sitzt auch ziemlich schief, Lederkeder sind "oben". Tacho passt auch nicht zu MY 1991. Ich hasse ja den Shit-storm des Internets, aber die Details an diesem Wagen sehen wirklich... sagen wir bemerkenswert aus!

Wenn es ein 900 S bzw. 900ep wäre, hätten sie die Planken und den FPT-Tacho aus früherem MY nachgerüstet.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das ist ne totale Bastelbude, die garantiert mehr als 140tkm auf der Uhr hat und auch garantiert KEINE 132kW. Also "nicht gerade billig" ist bei 5700 etwas untertrieben.
............................

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß manche hier ein Problem mit Strudels Aktivitäten haben (warum auch immer) . Etwas mehr Gelassenheit fände ich angebracht..............

Nachvollziehbar.

Ich gehe einfach wohlwollend davon aus, daß das oben geschriebene auf dich nicht zutrifft.

........................................

Wie meinen? (Erst gemeint. Verstehe leider wirklich nicht, worauf Du Dich da beziehst.)

Darauf bezog sich das "oben".

Ahh, danke für die Auflösung. :smile:

Ehrliche Antwort?

Mit seiner US-Aktion eigentlich gar nicht, da er nun mal dort ist und damit natürlich ganz andere Handlungsmöglichkeiten hat, als etwaige Interessenten hierzulande.

Seine vorherigen Aktionen hier in D sah ich demgegenüber weniger 'gelassen', um mal die obige Wortwahl beizubehalten).

Ja, den finde ich auch irgendwie cool. Mein 9-3Coupe könnte, wenn endlich fertig so eine Art "reloaded-Version" von dem Hamburger 900er werden.....

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=230125398&cd=635000051480000000&asrc=st%7cfs

Die Orientteppiche haben auf der Rueckseite sicherlich Lederrueckstaende.

Aber: wo liegt eigentlich handeln, und warum verkauft er dorthin nicht? Scheint ein kleiner Ort zu sein. :rolleyes:

schöner 9-5II...

ob da nicht beim Preis ne 1 fehlt???

Null Angaben und Details zum Fahrzeug,schon merkwürdig.Ich vermute mal,das er keine Deutschen Papiere und Zulassung hat.

Ist weg.

Wer weiss, vielleicht ist noch was von dem guten Zeug im Wagen, das der Chef beim Schreiben der Anzeige geraucht hat...

Nachtflug

Immer wieder Spanien

Keine Kuriosität, aber wieder mal ein Spanier.

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=230268882&cd=635002747260000000&asrc=st%7cfs

Das interessante daran ist, dass der Anbieter mir persönlich bekannt ist. Von Ihm habe ich meinen gekauft. Ich möchte hier keine Werbung betreiben, aber man kann sich auf seine Aussagen verlassen:smile:. Ich bin nur etwas überrascht, dass er so kurz danach wieder einen zum Verkauf anbietet. Der hier erscheint mir etwas zu teuer, ich denke da ist noch was drin. Man muss bedenken, irgendwas kommt immer noch hinterher. Aber er scheint in einem wirklich guten Zustand zu sein, äußerlich ist er in jedem Fall besser als meiner beim Kauf gewesen ist. Für jemand der nicht unbedingt einen Turbo möchte, sicher nicht schlecht.

Wesentlicher Vorteil: Die Abwicklung des Kaufs war bei mir top. Ich gehe davon aus, dass das so bleibt. Und noch ein Vorteil, der Wagen steht in der Nähe von Girona, d.h. kurze Wege vom Billigflieger zum Auto.

Aktualisierung:

Ups... sehe gerade, der ist ja schon wieder rausgenommen, verstehe ich nicht.

Aktualisierung Nr. 2:

Wieder drin. Es wurden ein paar Bilder hinzugefügt.

Naja, Österreicher, da ist meistens bei 120km/h Schluss, das hält auch ein 3,0TID ne Weile aus...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.