Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 184,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weiß jemand, ob man auch ausgesaugte Luftfilter irgendwo günstig kriegen kann... ? asdf :biggrin:

Verflixt, die letzten habe ich blöderweise entsorgt.

10.000km-Ölfilter hätte ich vielleicht noch...

• Moderator
Jetzt wo du's sagst - die Ölfilter von meinem Plüsch-Horst sind doch eigentlich wirklich zu schade zum Wegschmeißen, die waren immer nur 3-4 Tkm drin. :rolleyes:
Fallen demnächst wieder an... irgendeine bevorzugte "Geschmacksrichtung"?
Der muß nur genau 1 Käufer finden - das reicht...
  • Administrator
Der hat ja nen Knall - aber hofft wohl darauf, dass Dumme jeden Tag aufstehen

Wohnt ja sogar ums Eck. Da sollte ich mal nachfragen. :motz:

Zu viel Freizeit ? Warum beschäftigt man sich mit so einem banalen Mist ?
  • 5 Wochen später...
Sehr schön, wo findet man denn sowas? Und wie kommt man auf die Idee einem phlegmatischem Rekord Caravan "Leben" einzuhauchen?
Alle Probleme der heutigen "Player" in der Automobilindustrie wurden bereits Anfang der 80er klar benannt. Was sich bei den genannten Firmen zum Besseren gewendet hat, mag jeder selbst entscheiden asdfasdfasdf

Ist das eine Fliege, die exakt bei 1:00 am oberen Bildschirmrand in Zeitlupe durchbrummt???

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-19-10-11/picdump-19-10-11-059.jpg
  • 4 Monate später...

Zitat Jeremy Clarkson und James May:“ in den 80er gab es alles mit Turbo, Saabs, Sonnenbrillen und sogar dieses scheußliche Turbodeo...James, hattest du daa nicht sogar?“

[emoji1787][emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Uhr habe ich bei Ebay endeckt und ersteigert, gefällt mir die hat was, einen Touch 900er für die Werkstatt!:biggrin:Unbenannt.thumb.jpg.4c7fcc80879377eda4fd383b988bb012.jpg

Bearbeitet von Oldie55

Diese Uhr habe ich bei Ebay endeckt und ersteigert, gefällt mir die hat was, einen Touch 900er führ die Werkstatt!:biggrin:[ATTACH=full]173391[/ATTACH]

Das Apc steht auf Hochdruck = Schönwetter ;)

Danke, Du weißt doch ,wer Saab fährt hat (fast ) immer Schönwetter:rolleyes:
Diese Uhr habe ich bei Ebay endeckt und ersteigert, gefällt mir die hat was, einen Touch 900er für die Werkstatt!:biggrin:[ATTACH=full]173391[/ATTACH]

Hübsch....wo ist die her ?

Das Apc steht auf Hochdruck = Schönwetter ;)

Aber der Tank ist leer.:frown:

Aber der Tank ist leer.:frown:

Irgendetwas ist ja immer... :rolleyes:

Ist das hier schon bekannt?

Für Leute mit Geschäftssinn und entsprechenden Geldgebern im Rücken möglicherweise ein interessantes Geschäft:

https://www.saabplanet.com/the-abandoned-dealership-in-doha-still-full-of-saab-cars/

vielleicht für Kiel interessant ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.