Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Saab Freunde,

ich kann es nicht fassen. Mein Saab 900 Turbo Heuschmid wurde mir aus meiner gesicherten Tiefgarage geklaut. Nun fährt jemand anscheinend in Hamburg damit durch die Gegend. Habe einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen. Ich kann es kaum fassen.

Bitte teilt dies doch! Vor 1 1/2 Jahren wurde er schon einmal geklaut und ich konnte Ihn wiederfinden!

Hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/Sebastian.Kording/posts/10155920052541615

Hier ein Link zum alten Diebstahl:

https://www.saab-cars.de/threads/saab-900-turbo-geklaut.64374/

IMG_1562.thumb.JPG.d5f311132c8d359876872b30a8156a20.JPG IMG_1581.thumb.JPG.89893ed24c99964e1adc87a9896ba51e.JPG

So eine Scheixxe! asdf

Ich halte die Augen offen. Aber so ein schöner 900er fällt doch auch auf :mad:

Vielleicht mal umbauen auf Trionic mit VSS? :rolleyes:
Wie kann man nur so viel Pech haben?! Augen sind weit offen. Ich drücke die Daumen.

Unglaublich, aber so ein tolles, auffälliges Auto müsste doch schnell wieder zu finden sein - erst recht, wenn es tagsüber unterwegs ist.

Schon mal in den lokalen Facebook-Gruppen gepostet?

Liebe Saab Freunde,

ich kann es nicht fassen. Mein Saab 900 Turbo Heuschmid wurde mir aus meiner gesicherten Tiefgarage geklaut. Nun fährt jemand anscheinend in Hamburg damit durch die Gegend. Habe einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen. Ich kann es kaum fassen.

Bitte teilt dies doch! Vor 1 1/2 Jahren wurde er schon einmal geklaut und ich konnte Ihn wiederfinden!

Hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/Sebastian.Kording/posts/10155920052541615

Hier ein Link zum alten Diebstahl:

https://www.saab-cars.de/threads/saab-900-turbo-geklaut.64374/

[ATTACH=full]156195[/ATTACH] [ATTACH=full]156196[/ATTACH]

Ich drücke die Daumen, so dass hoffentlich das Schätzchen bald wieder da ist.:top:

Was für eine Sch.....! Gleich 2x asdf

Ich halte hier um Tötensen die Augen offen.

Drück Dir die Daumen

asdf

Und das in der heutigen Zeit... :mad:

Warum stellt die Polizei denn den Wagen sicher und wartet nicht bis der Dieb wieder kommt, wenn er doch eh die ganze zeit damit unterwegs ist ..

na ja.. schön dass er wieder da ist!

Jetzt mal über ne Parkralle o.ä. nachdenken :confused: in der eigenen garage! :mad:asdf

Wenn der Besitzer ne halbe Tonne Amphetamine im Kofferraum geparkt hätte, wäre es sicher anders gehandhabt worden...
Und wie kommt so eine story in die Bl.d-Zeitung?
Da scheint ja jemand zu wissen wo das Auto jeweils steht. Hat der eventuell sogar noch einen Schlüssel der beim Verkauf nicht übergeben wurde???
Da scheint ja jemand zu wissen wo das Auto jeweils steht. ..

Augen auf bei der Partnerwahl...:cool:

https://mobil.stern.de/lokal/hamburg/dieb-faehrt-tagelang-mit-geklautem-auto-durch-hamburg---besitzer-bekommt-strafzettel-8561800.html

Demnach immer noch nicht dingfest gemacht?

Schön das Datenschutz vor Verbrechensbekämpfung geht:confused:

Schön dass er anscheinend wieder seinen Besitzer gefunden hat .... aber mit Datenschutz hat das m.E. nichts zu tun, das halte ich für eine Ausrede. Vielmehr ist die technische Ausstattung unserer Sicherheitsbehörden (und anderer) generell mies und das im sog. "reichsten" Land der Welt:mad:.

Bearbeitet von saab-wisher

Bemerkenswert finde ich die Anzahl die Beiträge des TE, leider alle Diebstahlanzeigen.
Bemerkenswert finde ich die Anzahl die Beiträge des TE, leider alle Diebstahlanzeigen.

Ja....die Story wundert mich auch ein wenig.....mehr sage ich hier dazu nicht...

Ist die Karre nun wieder da oder nicht :confused:

Was sagt denn der TE , bzw. wo ist er :confused:

Auch bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Saab 900 - allerdings kein Cabriolet wie im Bild, sondern ein Turbo.

Cabriolet UND Turbo geht offenbar nicht... :biggrin:

Cabriolet UND Turbo geht offenbar nicht... :biggrin:

Ich weiß nicht ob das mit Absicht war, aber Cabrio + offen- und Turbo +-bar passt ganz gut zusammen.:biggrin:

• Autor

Moin Zusammen,

das Auto wurde tatsächlich in Hamburg wieder sicher gestellt

• 5 Monate später...

Mit welchem "der Stern" in die Veröffentlichung geht....falsches Modell ....nicht gut recherchiert, nicht gut "von der Bild abgeschrieben" ....jede Zeichnung wäre besser gewesen ;-)...mit Farbangabe oder fein ausgemalt.

Und Ihr hier habt den Verdacht...der Ente? Oder was....?

• 4 Wochen später...
Schön dass er anscheinend wieder seinen Besitzer gefunden hat .... aber mit Datenschutz hat das m.E. nichts zu tun, das halte ich für eine Ausrede. Vielmehr ist die technische Ausstattung unserer Sicherheitsbehörden (und anderer) generell mies und das im sog. "reichsten" Land der Welt:mad:.

Keine Ahnung, wie das Gerücht mit dem "reichsten Land der Welt" zustande gekommen ist. Da lachen ja die Schwizzrr, auch Letzebuerger und Norweger dürften uns eher bemitleiden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.