Juni 8Jun 8 Nach seinem 1. Sieg in einem F1 Rennen in Brasilien ist Ayrton Senna so erschöpft, daß er zuerst nicht aus dem McLaren aussteigen kann, dann aber in einen SAAB 9000 steigt, der ihn zur Siegerehrung bringt. Die Szene spielt ab 1 Std. 53 Min Bearbeitet Juni 8Jun 8 von knuts
Juni 8Jun 8 Am 3. Juni beim Best of Cinema "Lola rennt" eine kurze Szene mit einem Saab (sichtbar erst nach dem dritten "Durchlauf").
Juni 23Jun 23 Im Film "Die feige Schönheit" scheint wohl ein 9-5 (Facelift) aufzutauchen. Hab' aber nur den kurzen Trailer gesehen...
Juni 26Jun 26 Ich mache schonmal vorab etwas Werbung, am Sonntag wird bei ein Saab 900 zu sehen sein: https://www.youtube.com/carranger
Juni 26Jun 26 In der Serie "Der Pass", derzeit auf Netflix zu sehen, fährt eine Nebenfigur, der Journalist Charles Turek, einen schwarzen 9-3 YS3D 4/5-Türer. Eine der Hauptfiguren fährt btw. ein sehr seltenes weinrotes Volvo 780 Coupe.
Juni 26Jun 26 Ich mache schonmal vorab etwas Werbung, am Sonntag wird bei ein Saab 900 zu sehen sein: https://www.youtube.com/carranger Die hatte ich auch schon mal angeschrieben - eine Kontaktaufnahme scheint schwierig zu sein.
Juni 26Jun 26 In der Serie "Der Pass", derzeit auf Netflix zu sehen, fährt eine Nebenfigur, der Journalist Charles Turek, einen schwarzen 9-3 YS3D 4/5-Türer. Eine der Hauptfiguren fährt btw. ein sehr seltenes weinrotes Volvo 780 Coupe. Sehenswert!
Juni 29Jun 29 Die hatte ich auch schon mal angeschrieben - eine Kontaktaufnahme scheint schwierig zu sein. Hier hat's geklappt: Saab 900 CC im Carranger Einblick Wegen was für einem Fahrzeug hattest du Kontakt mit Ihm? Bearbeitet Juni 29Jun 29 von R4G3
Juni 29Jun 29 Danke an [mention=3519]R4G3[/mention] - Car Ranger schaue ich immer wieder gerne - der war sogar schon bei mir im Ort. Bearbeitet Juni 29Jun 29 von Wolfgang T
Juli 6Jul 6 In der neuen Bierwerbung fährt ein 900 Cabrio Die alte Köpi Werbung oder gibt es schon was neues?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.