Zum Inhalt springen

@der41kater Nicht mehr hier...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Dem einen oder anderen ist es schon aufgefallen: [mention=282]der41kater[/mention] hat schon 4 Wochen lang nichts mehr geschrieben, und einige haben bei uns in der Moderation schon angefragt, ob wir einen Grund wüssten.

Wir haben Kontakt mit seiner Familie gesucht und so erfahren, dass er leider schwer erkrankt ist, und dass sein Gesundheitszustand nicht erwarten lässt, dass er zu uns hier ins Forum zurückkehren können wird.

Ich habe gebeten, ihm Grüße zu übermitteln, und wir hoffen und wünschen ihm, dass er trotzdem eine leidensfreie und zufriedene und vielleicht auch in irgendeiner Weise glückliche Zeit verbringen kann.

Ich weiß, dass diese sehr allgemein gehaltenen Formulierungen Raum für Fragen und Spekulationen lassen - möchte aber um Verständnis bitten, dass ich weitere Details nicht bekanntgeben will und darf.

patapaya

Das hört sich ja nicht so gut an……:rolleyes:……

Dann hoffen wir mal das beste ……

Gruß, Thomas

Das hört sich ja nicht so gut an……:rolleyes:……

Dann hoffen wir mal das beste ……

Gruß, Thomas

Dem kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute auch von mir!

Ist mir auch aufgefallen.

Wünsche Alles Gute.

Gruß

Gute Besserung, und alles Gute, auch den Angehörigen, Gruss CC??
Alles Gute für unseren Kater!

Uff, unser Katerchen oder Multimeter. Ich kenne ihn ja schon länger als das Forum hier, immer ein wenig schräg und doch .... nicht vermissen? Doch, so merkwürdig das jetzt manchem vorkommen mag.

Ich wünsche im das Beste, was auch immer das für ihn jetzt sein mag.

Flemming

PS: Danke [mention=800]patapaya[/mention]

Auch ich wünsche alles, alles Gutd
Nur das Beste, für Ihn und seine Liebsten auch von mir.
  • 4 Wochen später...

Danke für die Aufklärung.

Ich hoffe jetzt aber das unser Forum in weiterhin als Menschen mit Persönlichkeit wahrnimmt und nicht als krankes Subjekt…

Ich denke das ist all Denen verpflichtet die von ihm einen guten Rat erhalten haben.

Traurige Sache…

Gruß

Alles Gute!

Ich kenne Christoph noch aus Zeiten, in denen das Forum nicht existierte und er bei einem FSH angestellt war.

Eigentlich ein hilfsbereiter, feiner Mensch, dessen Beiträge ich trotzdem zum Teil grenzwertig fand.

Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute!

Ich habe ihn persönlich kennen gelernt. Immer hilfsbereit. Natürlich ein Charakter für sich, aber das haben ja mehrere.

Schade.

Da kann man nur wünschen, dass es wie auch immer so gut wie möglich weiter geht.

Hilfsbereit immer, humorvoll sehr oft, streitbar manchmal, nachtragend nie - zumindest nicht gegenüber Menschen, gegenüber bestimmten Motorentypen schon...ich wünsche ihm und den Angehörigen das Bestmögliche.
  • Autor

Nun wo es aus der Familie auch öffentlich bekannt gemacht wurde, kann ich ja sagen: Ja, das Problem war auch uns in der Moderation bekannt, und es ist ja auch immer wieder mal im Forum angesprochen worden. Nicht zuletzt das war auch ein Grund, immer mal die Hand über ihn zu halten und ihm seine nächtlichen OT durchgehen zu lassen, auch wenn das immer wieder kritisiert wurde - ich bitte also nachträglich um Verständnis für unser manchmal zu inkonsequent erscheinendes (Nicht-)Agieren.

Manches lief unter der Oberfläche, es gab zwischen ihm und mir lange PN, und die nicht nur zu seinen nächtlichen OT-Beiträgen, in denen er sich seine Gedanken und Nöte von der Seele schrieb, und ich weiß, dass er auch zu anderen Usern einen persönichen Draht hatte, und seine Hilfsbereitschaft ist ja schon wiederholt angesprochen worden.

Unser Forum war ihm, glaube ich, in der letzten Zeit, bevor seine Erkrankung offenbar rasch fortschritt, auch eine kleine zweite Heimat oder Familie, und so denke ich, hat nicht nur er Manchem mit seinen Tipps, sondern haben auch wir ihm mit unserer Gemeinschaft ein Stück weitergeholfen.

Krasser Tobak.

Wünschen wir ihm und seiner Familie das Beste.

Auch von mir alles Gute, Chris und vielen Dank für Deine unermüdliche Hilfsbereitschaft.

Eine Deiner letzten Mails hast Du mit den Worten "Aber das Hufeisen muß nach oben offen sein, damit das Glück hereinfällt." beendet.

Ich Wünsche Dir ein Riesenhufeisen mit der Öffnung nach oben...

Bearbeitet von Saab_owl

Es ist schön zu lesen, dass wir eine Saab-Familie sind, die anscheinend niemanden im Stich lässt.

Ich finde das immer wieder toll und berührend.

In unserer Mitte gibt es immer wieder zahlreiche Schicksalsschläge und die Anteilnahme ist groß - Hut ab dafür. So manche nahe Angehörige zeigen mehr Distanz.

Bearbeitet von Kurti

Auch von meiner Seite, alles Gute dem Katerchen !
Alles gute

Hauptsache es geht ihm halbwegs gut!

Ich vermisse seine Expertise...halt die Ohren steif alter Freund!:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.