vor 6 Stunden6 h Danke für die viele Arbeit! Toll daß die Umstellung so flott und reibungslos geklappt hat. 👍Dem kann ich mich nur absolut anschliessen !!!Außer dem Zugriff auf "beobachtete Foren" würde ich es noch toll finden, wenn man die seitliche Leiste und vor allem "!HINWEIS!" (wer angemedlet ist, braucht das sowieso nicht mehr) und "Bilder" als User für sich ausblenden könnte.Der Absatz-Abstand könnte man sicher mehr- auf einfach bzw. davor/danach jeweils auf 0 stellen.Und ja, das Grau auf weißen Grund (Ralph schrieb ja oben schon dazu) ist natürlich echtes Augenpluver und ein ergonomische Grauen. Da wäre aber natürlich auch eine individuelle userbezogene Farbwahl toll. Allerdings habe ich aber bisher selbst den im Vorfend angesprochenen DarkMode nich nicht gefunden. Offenbar ist da entweder der Zugang zu den Usereinstellungen noch nicht implementiert, oder ich habe einfach gerade mal wieder Tomaten auf den Augen.
vor 4 Stunden4 h Danke soweit!Bitte Geduld!klar doch. Ist ja schonmal klasse, dass das Wesentliche läuft.Für den Wunsch- oder Todo-Zettel:Kannst du das alte Icon für die Browsertabs (schwedische Flagge) wieder herstellen?! Ich brauche immer recht viele Tabs offen und hab das Forum erstmal mit dem unauffälligen S nicht wiedergefunden. ☹️Die alten Emoticons gibt es nicht mehr?
vor 4 Stunden4 h Autor Administrator Danke soweit!klar doch. Ist ja schonmal klasse, dass das Wesentliche läuft.Für den Wunsch- oder Todo-Zettel:Kannst du das alte Icon für die Browsertabs (schwedische Flagge) wieder herstellen?! Ich brauche immer recht viele Tabs offen und hab das Forum erstmal mit dem unauffälligen S nicht wiedergefunden. ☹️Die alten Emoticons gibt es nicht mehr?Ja das kommt noch.Und doch die gibt es?
vor 4 Stunden4 h Und doch die gibt es? Öhm, würfelt die Software? Eben hat er mir die standard Windows Emoticons stattdessen angezeigt. Daher ja auch der Smiley oben.
vor 4 Stunden4 h ...ungelesene Inhalte geht momentan auf den letzten Beitrag, der aber nicht der letzte ungelesene ist...
vor 2 Stunden2 h Boa ey... Einfach klasse:...20 Jahre später:Eine ungelesene Antwort.Klasse.Leider lässt sich das Zitat vom Ursprungspost von Horst nicht öffnen, welches Klaus zitierte.
vor 2 Stunden2 h ...sind doch nur 3 Klicks bis zu den ungelesenen Inhalten.Test Leerzeile....☠️ Viel leer..-->Ganz unten Rechts auf der Hauptseite:("ungelesene Inhalte")Ich schließe mich patapaya an, es wäre schön wie vorher schon gesagt die "Neue Beiträge" Seite einfacher zu erreichen.Ja, aber halt jedes Mal 3 Klicks, das ist auf Dauer anstrengend. Ging bisher ja auch mit weniger Klicks.Die neue Übersicht heißt dann wohl jetzt "ungelesene Beiträge". Ich finde dort die Ansicht viel zu weit auseinander gezogen. Das war vorher alles in viel engerem Zeilenabstand und viel übersichtlicher. Wenn man da ständig scrollen muß, ist das auch nicht sonderlich komfortabel.Schriftfarbe schwarz oder zumindest dunkler fände ich auch gut. Momentan zu wenig Kontrast in der hellen Ansicht.--> ganz unten Links, die 3 Symbole ;-)
vor 1 Stunde1 h Leider sind alle Benachrichtigungen für neue Einträge in Themen denen ich folge deaktiviert.Kann sie nur Seitenweise von Hand aktivieren, was bei 40 Seiten dann doch etwas dauert.Und wenn ich dann noch anonym folgen möchte muss ich dazu wieder von vorn anfangen.
vor 1 Stunde1 h (...)Klasse.Leider lässt sich das Zitat vom Ursprungspost von Horst nicht öffnen, welches Klaus zitierte.Ich fremdel auch noch … Schau mal in dem Zitat, da ist oben rechts ein gedimmter Pfeil.Kann man trotzdem draufdrücken, dann springt es zum zitierten Beitrag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.