Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dann hoffen wir mal, dass es bestenfalls eine kleine Jolle war. Echte (Anhänge)Last man das CV nicht so wirklich.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Eine Yacht wars nicht,so ein kleines Böötchen eben für 2.
[mention=5919]ATAQE[/mention] am Strande :biggrin:
heute hat mich auf der S1 ein grauer Chrombrillen Aero Kombi überholt, fuhr aber grußlos überholt.
gerade vorhin einen 9000CSE mit Greif Aufkleber auf der Heckscheibe in Wien Simmering gesehen
Schuldig ! Warst du mit Auto oder auf der Feier ?

Kupferfarbene (copper bronce) 9-5 Limousine mit beiger Innenausstattung, ein Fahrer an Bord, polnische Zulassung mit alten SAAB Zielke Kennzeichenhaltern.

Total schickes Auto - schade, dass die Exemplare in der Farbe so handverlesen sind.

Kann ich nur bestätigen :biggrin:

Schuldig ! Warst du mit Auto oder auf der Feier ?

fussläufig ... daher grusslos :rolleyes:

Gestern auf der Autobahn ein 9-5II Kombi……einfach nur schön……
Gestern auf der Autobahn ein 9-5II Kombi……einfach nur schön……

welcher war es denn?

Vorhin bog eine junge Frau mit einem schönen blauen Cabrio auf die B1 Richtung Soest.

allmächd

sah im 7ten Bezirk einige geparkte Saabs, ein 900 Cabrio, ein 9-3III Kombi, einen 900II Cabrio und einen 9-3III Aero TTID Mit Saab Oberlaa Kennzeichhalter

Hier (BB/Sifi) steht seit 3-4 Wochen ein schwarzes 9-3 I CV unbewegt rum, kein Wohngebiet.

Esslinger Kennzeichen, und die Buchstaben-Zahlen-Kombination hat Fahrzeugbezug.

Der Wagen ist korrekt geparkt und stört niemanden, soweit ich dies beurteilen kann, das ist es nicht.

Nur, nicht das den jemand vermißt.

Vorhin in Soest ein Silbernes 9-3 Cabrio mit Pilotin und zwei Pampersrockern hinten in den Kindersitzen erspäht.
allmächd

sah im 7ten Bezirk einige geparkte Saabs, ein 900 Cabrio, ein 9-3III Kombi, einen 900II Cabrio und einen 9-3III Aero TTID Mit Saab Oberlaa Kennzeichhalter

Im 7. sind nicht so wenige Saabs zuhause...ist mir schon einige Male aufgefallen.

[mention=800]patapaya[/mention] hat seinen 901 spazieren gefahren :ciao:

Gestern Nachmittag, A2 westwärts: Sehr netter Formationsflug mit offenem 900 CV aus D. Leider trennten sich die Wege in Hannover-Ost.

Nach dem Wechsel auf die A7 erschien dann ein eukalyptusgrüner 9000 aus MYK. Leider kam ich nicht genauso schnell durch den Verkehr...

Gestern Nachmittag, A2 westwärts: Sehr netter Formationsflug mit offenem 900 CV aus D. Leider trennten sich die Wege in Hannover-Ost.

Nach dem Wechsel auf die A7 erschien dann ein eukalyptusgrüner 9000 aus MYK. Leider kam ich nicht genauso schnell durch den Verkehr...

Der eukalyptusgrüne 9000 (ein US-Aero) war am Nachmittag in Thüringen gestartet und kann - wenn er soll - wohl sehr sehr flink fahren. Das ist das Hauptauto eines Bekannten von mir, der unterwegs war.

Eben ein weißes 9-3 Cabrio aus Kassel auf der B1 Richtung soest .
Im 7. sind nicht so wenige Saabs zuhause...ist mir schon einige Male aufgefallen.

Ist halt doch der "Künster Kreativ Bezirk", da passen Saabs gut hin

Andreas der Stalker :)
Heute zwischen Bad Homburg und Butzbach auf der A5 mit 200 km/h netter Formationsflug, roter 900-2 aus HR und ich mit dem silbernen :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.