Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei sooviele Golf 1 auch nicht mehr unterwegs sind...Ich wette, da gibts deutlich mehr 901 als LT und Golf 1 zusammen.
Andere Foren sammeln auch Statistiken.Wobei sooviele Golf 1 auch nicht mehr unterwegs sind...Ich wette, da gibts deutlich mehr 901 als LT und Golf 1 zusammen.
Hm, das würde in Verbindung mit der in #82 zitierten Tabelle bedeuten, dass verschiedene Scheinwerfer die gleiche Nummer zugeordnet erhalten würden - denn Golf 1 mit eckigen Scheinwerfern kenne ich nicht...In dem von mir erwähnten Fall geht es um die eckigen Scheinwerfer vom LT, die von 1978-1996 (soweit ich weiß) ausschließlich im LT verbaut wurden.
Ich weiß nicht, wo deren Automotive-Sparte sitzt, aber bei den Niederländern ist die SAAB-Quote im Bestand sicher höher als bei uns in D.Philips
Ich weiß nicht, wo deren Automotive-Sparte sitzt, aber bei den Niederländern ist die SAAB-Quote im Bestand sicher höher als bei uns in D.
In dem von mir erwähnten Fall geht es um die eckigen Scheinwerfer vom LT, die von 1978-1996 (soweit ich weiß) ausschließlich im LT verbaut wurden.
Sind das nicht normale, runde 7"-Scheinwerfer?
Glaubst du wirklich, dass das so einfach zu erledigen ist?Wie wäre es denn, wenn jemand einfach mal das LED-Leuchtmittel einbaut und dann beim TÜV oder DEKRA oder sonstwo vorführt und einen Licht-Test macht?
Genau deswegen benutze ich sie eben nicht ohne Zulassung.... aber der Gegenvekehr rodelt in den Graben???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen