Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Tour durch Polen und Litauen nach Lettland zur IntSaab habe ich mit dem 900II Restreichweiten von teilweise über 1200 km mit dem 65-l-Tank erreicht, effektiv am Ende tatsächlich weit über 900 km mit einer Tankfüllung. Aber kein Wunder, stundenlang(!) mit 90 km/h ohne Ortschaften, Ampeln, Stau, Überholen. Einfach total entspannt!Wenn 70 Liter hereingehen...wären ja auch 900 km möglich....ohne leer zu sein.
Da liegen je nach Ausführung auch 200 bis 400kg Leergewicht dazwischen...Den Verbrauch beim 9K wie ihn @turbo9000 beschreibt bestätige ich zu 100%, ein 9-5 schafft dieses nicht.
Ich sehe das Problem eher im Saugergetriebe.Da liegen je nach Ausführung auch 200 bis 400kg Leergewicht dazwischen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen