Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Schlachtwagen ein angemessener Preis.
Ja, die Karosserie hält das locker.Aber es gibt auch 3.0 TiD mit >200.000 km.![]()
@der41kater: Du musst mal einen aktuellen Fabia fahren: Der von Frauchen hat den 3-Zylinder-Turbo mit 110 PS und verbraucht exakt nur 6,0l/100km. Und das bei überwiegend Kurzstrecke und Stadt und ohne sonderlich auf einen möglichst niedrigen Spritverbrauch zu achten7,2 Liter auf 100 mit 250PS...das braucht der Skoda Fabia von meiner Freundin ebenfalls, bei 75PS und 1,4 Liter Hubraum.
@der41kater: Bevor du solche pauschale Behauptungen aufstellst, solltest du mal mit dem 110PS-Fabia eine Probefahrt auf der Bahn machen und du wirst feststellen müssen, dass das Ding locker die 200km/h-Marke knacktDie 9000er habe ich regelmäßig V/max gefahren, aber den 9-5 bisher nicht annähernd an die 200.
170 war bisher ganz kurzfristig machbar.
(der Skoda Fabia kommt da nicht hin, nur mal angemerkt)
Den würde ich auf gar keinen Fall schlachten. Erst wenn wirklich der Motor verreckt.
Aber es gibt auch 3.0 TiD mit >200.000 km.![]()
Schwätzerdachte ich auch so.......
aber aus ein SAAB 9-5 wird kein Klassiker, bald werden alle 9-5 verschwinden, genau so wie 9000er verschwunden und längs vergessen sind
wie bei Audi werden Mittelklasse mit top motorisierung bleiben und Klassiker werden , das gegenstück von Audi S4 ist 9-3 V6 Hirsch 275 oder 300PS
und natürlich die Cabrios
das sind die beide SAAB's mit potenzial - auch die Preise sind stabil und geben kaum nach
9-5 will leider keiner mehr haben, verkauf geht nur über dem Preis, die meiste Teile verschrotte ich mit dem Karosse
Den würde ich auf gar keinen Fall schlachten. Erst wenn wirklich der Motor verreckt.
Aber es gibt auch 3.0 TiD mit >200.000 km.![]()
Schwätzer
Ach, Trumpi ist schon dabei - der hat da kein Herz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-aero-schlachtfest/1460904528-223-388
Ihr seid sooooooooo gemein!Nikki geh wenigstens mal zum Gewerbeamt deiner Stadt und melds doch wenigstens an. So langsam ist das nicht mehr feierlich.
Wenn man mal viel loswerden will, weil man einfach was auf Lager hat - nagut.
Aber das was du machst ist definitiv alles andere als privat. Die 36€ die das kostet, wirst du Kfz-Altgeselle doch übrig haben.
Dann brauchst du in Zukunft auch nicht mehr die Fakenamen alá Neumann, Scherer und weiß der Geier was, nutzen.
Immerhin - jetzt macht er die Bilder nicht mehr auf dem gepflasterten Hof, wobei der 9-3II an gleicher Stelle steht wie seine einst inserierten V6.
Herzlichen Glückwunsch zum Fabia mit 110PS - und damit in der Beschleunigung in den 70igern frühen 80zigern des letzten Jahrhundert angekommen, siehe Audi, Golf, Opel und Ford Einspritzer der Kompakt-und unteren Mittelklasse. Keine Bange, der Aero kann schon mehr als 200, aber es reicht halt Manchem, dies zu wissen, ohne es fahren zu müssen.@der41kater: Du musst mal einen aktuellen Fabia fahren: Der von Frauchen hat den 3-Zylinder-Turbo mit 110 PS und verbraucht exakt nur 6,0l/100km. Und das bei überwiegend Kurzstrecke und Stadt und ohne sonderlich auf einen möglichst niedrigen Spritverbrauch zu achten. Dazwischen auch mal längere Strecke Landstrasse und Autobahn, wo es dann auch mal etwas schneller sein darf...
@der41kater: Bevor du solche pauschale Behauptungen aufstellst, solltest du mal mit dem 110PS-Fabia eine Probefahrt auf der Bahn machen und du wirst feststellen müssen, dass das Ding locker die 200km/h-Marke knacktAber du kannst ihn mit deinem selbstauferlegten Tempolimit leider sowieso nicht ausfahren, weil zu schnell für dich
.
Bin immer wieder begeistert, wie die Kiste schon an der Ampel los spurtet und auf der Bahn rennt, da hat sich schon manch größerer die Zähne dran ausgebissen... Man muss nur darauf achten, dass die Räder beim flotten Ampelstart nicht durchdrehen. Gebe echt zu, dass ich das Ding sehr gerne fahre, und in der Stadt sowieso. Da klemme ich die 4m-Kiste noch in Parklücken rein, die die meisten "links" liegen lassen müssen.
Und der Kofferraum ist trotzdem sehr beachtlich. Ach ja, trotz seines schlechten Rufs hatte der Fabia in den ersten 18.000km (natürlich wieder neu gekauft) bisher absolut 0,0 Probleme![]()
Kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es sporadisch Rücklicht und Abblendlicht obwohl beides funktioniert.Zeitgleich spinnt mein SID herum. Meldet inzwischen 3 Licht-Defekte...obwohl alles funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen