SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Mal 'ne Frage als Nicht-Monte-Spezi: müsste No.125 dem Baujahr nach nicht die neuere Ladedruckanzeige haben?
Nein, dass gehört so. Alle MC habe das alte Design und einen dreiteiligen Spoiler, egal was er für eine Erstzulassung hat.

Schöner Hintergrund... Hochkarätige Sammlung. Aber ist ein Monte da schon richtig passend aufgehoben?!?

Dem heutigen Eigentümer würde anscheinend einen ziemlichen Bären aufgebunden ...

Interessanter Fred. Habe nicht alle Seiten anschauen können, aber gab es schon eine Auflistung aller zugelassenen MCs nach Ländern geordnet? Ich hatte mal eine Seite gespeichert,
die allerdings nicht mehr aufzurufen ist. Immerhin erfährt man, das insgesamt 893 MCs produziert worden sein sollen. Wenn es stimmt.....

Anhänge

Diese Liste bezieht sich auf ALLE in MC-yellow produzierten 900 CVs, also nicht nur das MY 1991.

Die Seite/ Aufstellung kenne ich . Demnach ist Hongkong ja eine Hochburg der gelben Saabfahrer......

@ Klaus - sehr richtig, der Titel heißt ja auch

SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

daher passt die Information, so wie mir scheint soweit noch nicht bekannt, doch erst recht ganz brauchbar, oder??

Klar ist die Info interessant, mein -zugegeben vollkommen haarspalterischer:rolleyes: - Hinweis bezog sich nur auf "insgesamt 893 MCs produziert worden"
Ein MC-gelbes CV der Modelljahre nach 91 ( wie unseres z.B. ) ist kein MC.:cool:

Oh Wunder......Das Attribut "haarspalterisch" wäre mir im Zusammenhang mit Dir und Deiner Person nie und nimmer und niemals im Geringsten in den Sinn gekommen.....:redface:

Der steht wahrscheinlich bald in Luxemburg mit 100% Aufschlag...:rolleyes:

Ich verstehe das einfach nicht. Da mache ich auf hanseatischen Kaufmann mit meinem Handelskontor, lagere Fahrzeuge sogar trocken ein und preise ein Fahrzeug am oberen Ende der Skala ein. Schaffe es aber nicht, den Ziggianzünder ein zu stöpsel, Mr. Wash zu finden und den angepriesenen 16 Zoll Radsatz dran zu schrauben. Wenn ich dann noch etwas von neuer Lederausstattung lese und dann die Kuhhaut auf dem Fahrersitz betrachte, wünsche ich dem Verkäufen einen sehr langen Sommer.

Aber entweder falsche EZ, oder die Kiste stand wirklich rd. 2 Jahre beim Händler herum.

Ist wahrscheinlich (wie der km-Stand...?) eine grobe Schätzung. :smile:

Aber der Preis ist ganz o.k., wobei er nach meiner Erinnerung schon mal etwas niedriger war.

Zurück
Oben