Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Die 150 PS (oder sinds gar KW?cool) sind sicherlich eine grosszügige Übern-Daumen-Schätzung des Profi-Verkäufers.

Ist bei einem 900 mit BW im Grunde auch egal.

Am 28.3.2026 um 13:59, ananga02 hat gesagt:

Heckjalousie Katzentreppe

Grad bei Kleinanzeigen gefunden …

Will 250,- kein Versand.

Schaut nach Sedan aus …

Kleinanzeigen
No image preview

Saab 900 Katzentreppe / Heck Jalousie

Saab 900 Katzentreppe Aus Schweden Gebrauchtteil Ob sie für das Modell ist kann ich nicht sagen....,Saab 900 Katzentreppe / Heck Jalousie in Hessen - Nentershausen

Zu dem Teil kurz - kann jemand beurteilen ob das für den 900 cc ist oder nicht.

Der Verkäufer bekommst nicht hin das mal an nen Daab zu halten ob’s passt oder nicht.

Bzw - wohnt zuuuufällig jemand in der Ecke 36214 Nentershausen

(Gab es hier mal ne Karte?)

Bearbeitet von ananga02

Einen Zollstock, aka Gliedermaßstab, wird er ja wohl haben. Also einfach mal Höhe und Breite messen lassen.

Das Sedan-Fenster sollte auch breiter, aber auf jeden Fall deutlich flacher, sein.

Grad zugesendet bekommen.

Passt hinten und vorne nicht. Wie erwartet.

b unten 110cm

b oben ca. 0.90cm

h 60cm mittig.

• 2 Wochen später...

Es ist anfang des Monats, da hast Du doch noch Taschengeld, greif zu.

Suchst du nicht eh "was frühes"?

Ich hab Verwandtschaft in Schweden, die können den für dich kaufen, da bleibt das Kennzeichen erhaltenhello

Etwas günstiger, gleiche Farbe, 3 Türer, aber ein „bisschen“ was zu tun:

https://www.blocket.se/23761171

Hast Du schon malm probiert in Blocket was zu kaufen?

Um Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen brauchst Du eine schwedische BankID ... ist ja klar, hat ja jeder ...biggrin

image.png

Am 4.6.2026 um 20:43, saab-wisher hat gesagt:

ast Du schon malm probiert in Blocket was zu kaufen?

Um Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen brauchst Du eine schwedische BankID ... ist ja klar, hat ja jeder ...biggrin

Mir reicht es so ein bis zwei nette Menschen zu kennen die so etwas haben und Kontakt aufnehmen. Ist doch nicht so schwer.

Haben beide eine Anhängerkupplung, wäre doch ein schönes Gespann auf dem Weg nach Hause!? biggrin

PS: Ich hab ein Herz für Fünftürer. Würde den "notfalls" auch nehmen.

Bearbeitet von cgn900

Am 4.6.2026 um 20:55, thadi05 hat gesagt:

Mir reicht es so ein bis zwei nette Menschen zu kennen die so etwas haben und Kontakt aufnehmen. Ist doch nicht so schwer.

Ist zwar so machbar und sicher auch nett, aber bestimmt nicht dem EU-Prinzip des "Freien Zugangs zu den Märkten" folgend.rolleyes

Aber ehrlich gesagt ist mir das inzwischen "wurscht", früher hab ich mich über sowas noch aufgeregt ... das sollen meinetwegen jetzt andere machen. hello

Ich weiß um die Problematik mit der Bank ID. Da haben die Schweden nen Spleen mit… vom „Swish“ mal ganz zu schweigen… aber es gibt für alles workarounds, ich kann damit leben 😂

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.