Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Ich finde die Farbe schaurig....ist das ein Strassenbahnfarbton aus den 70ern?

bei Dunkelheit war die auch nicht passend- die KVG war eben sehr eigen. Dunkler hätte die SPD gar nicht zugelassen. Hier ist nur gut was auch Partei-konform ist.

• Antworten 9k
  • Ansichten 987,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Andere Farbe und Schiebedach, dann hätte ich den schon gekauft....

Irgendwas ist halt immer:cool:

Da hat aber einer beim Elektronik-Bedarf zugeschlagen...Ich frage mich wofür die ganzen Schalter sind :D

Irgendwas ist halt immer:cool:

Hier sind's schonmal 2 Sachen:tongue:

Und da ich 3 (von denen einer noch verkauft wird) 900er habe, müsste schon alles passen....

Da hat aber einer beim Elektronik-Bedarf zugeschlagen...Ich frage mich wofür die ganzen Schalter sind :D

brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme:cool: helfen nicht geht

brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme:cool: helfen nicht geht

Klemmt die Tastatur? Oder hast Du zuviel Grappe in den Kaffee gekippt?:tongue:

Was willst Du uns mit diesem Wort-Wirr-Warr sagen????

Klemmt die Tastatur? Oder hast Du zuviel Grappe in den Kaffee gekippt?:tongue:

Was willst Du uns mit diesem Wort-Wirr-Warr sagen????

Das er mehr Schalter braucht.

Zum Auto: schade drum.

#5629 wollte es wissen- somit eine mögliche Antwort des Anbieters. Wozu sollte das Zeug sonst dienen?
Leute, der Mann ist offenbar ein Held der Lüfte und möchte seinen Arbeitsplatz auch in der Freizeit nicht missen. Im übrigen hat Saab doch auch Flugzeuge gebaut (Saab Viggen = ist auch auf schwedisch nichts Unanständiges), da paßt das "Cockpit" doch :laugh:

Genau, ich finde das Ding auch irgendwie skurril und witzig und denke da gerade an einen bestimmten Saab-Freund, zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde, da er neben der passenden Berufswahl auch noch einen Saab FT zu Hause stehen hat .... :ciao:

Es gibt nur einen zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde. :biggrin:

:vroam:

Ich wollt ihn schon anschreiben...:hello:

Hab ich schon ... :biggrin:

in welcher Sprache denn- er selbst hat da wohl nicht alle Worte frei
brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme helfen nicht geht

google-übersetzt?

das kennt der Verkäufer wohl nicht. Ob er sonst über den Wolken schwebt- könnte doch sein. Raumfahrer oder so:eek:

das kennt der Verkäufer wohl nicht. Ob er sonst über den Wolken schwebt- könnte doch sein. Raumfahrer oder so:eek:

Ein wenig Aufwand in die Verständlichkeit wie Anschlussfähigkeit der eigenen Zeilen zu stecken, zeugt von Respekt der und dem anderen gegenüber. Im ausschließlich schriftlich sich vollziehenden Austausch eines Forum ist es unerlässlich.

Genau, ich finde das Ding auch irgendwie skurril und witzig und denke da gerade an einen bestimmten Saab-Freund, zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde, da er neben der passenden Berufswahl auch noch einen Saab FT zu Hause stehen hat .... :ciao:

Es gibt nur einen zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde. :biggrin:

:vroam:

Gott bewahre... :cool: Das arme Auto...

Ein wenig Aufwand in die Verständlichkeit wie Anschlussfähigkeit der eigenen Zeilen zu stecken, zeugt von Respekt der und dem anderen gegenüber. Im ausschließlich schriftlich sich vollziehenden Austausch eines Forum ist es unerlässlich.

WOW! Ist das der aktuelle kategorische Imperativ dieses Forums? ;-)

WOW! Ist das der aktuelle kategorische Imperativ dieses Forums? ;-)

Dürfte wohl breiter demokratischer Konsens sein - zumindest mehrheitsfähige Ansicht. :top:

Hab ihr mal auf den Namen des Verkäufers gekuckt?

Er heißt Ivan. Denke das sollte einiges erklären

Hab ihr mal auf den Namen des Verkäufers gekuckt?

...

Um den Verkäufer ging es ab #5640 nicht .:smile:

Das Auto hat gute Zustand,motor und getriebe sind in ordnung.

Anbieter

Ivan

vor zwei Tagen hätte ich gesagt NEIN!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.