Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Am 1.2.2026 um 12:57, ST 2 hat gesagt:

@Kaizer was ist denn aus der Besichtigung geworden?

Bei Kiel wird ein "interessanter" selbstgemachter 2-Farben 900 16V i angeboten.
Das Geblubber von wegen "Transformer-Edition" ist etwas abschreckend, und die schreckliche Comic-Figur und die Regallautsprecher auf der Hutablage muss man sich wegdenken (und lassen sich sicherlich auch leit entfernen). Ob sich die Tieferlegung auch so leicht entfernen läßt, müßte man schauen.
Aber wenn der VK seine Preisvorstellung nicht ernst meint, die Lackierung ok ist und die durchgeführten Arbeiten nachvollziehbar sind, kann sich dahinter ein netter daily verbergen.
Die 9000er Anni-Felgen stehen dem 900 gar nicht mal schlecht, finde ich.

Nebenbei: ich denke auch, der VK schreibt in seinem Inserat allgemein über einen 900er im Film und nicht genau über dieses Exemplar.

51d30a36-c450-40ed-8b8b-f25954565de9?rul

Schreckliche Fraben und Kombination. Wenn es kein Bildfehler ist, ist das Blau "wolkig".

Optimus Prime ist wieder auferstanden...asdf

Nicht geschenkt...

Was ist denn das für ein Grauton? Sieht ja wie mit der Rolle aufgetragene Grundierung aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.