Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Bemerkung verstehe ich jetzt nicht. Kannst du für Erhellung sorgen?

Silber gab`s ab Werk nicht...

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 184,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Steht dem Auto aber, also warum nicht

Metallic-Lacke gab es schon in den 50igern und 60igern, ab den 70igern häufiger. Insofern ist es ein "zeitgemäßer Umbau" .:cool:

Eine andere Frage ist, ob da die Basis entsprechend vorbereitet wurde.:dontknow: Da habe ich etwas Zweifel, insbesondere wenn man bei manchen der Bilder die Details beachtet.

Rein optisch ist das Fahrzeug auf den Bildern absolut gefällig.:top:

Steht dem Auto aber, also warum nicht

Eben.

Noch mal durch die Beschreibung und die Bilder gegangen: Ist nicht silber wie ich zuerst dachte - sondern perlmuttweiß oder "spermaweiß perleffekt". Das ist aber eher Mitt-80er als frühe Siebziger, wo Signalfarben das ultimative Sicherheitsfeature waren. Interessanterweise passt das farblich ganz gut zur Innenausstattung, zumindest für meine Augen, andere mögen das anders sehen. Stören würde mich die handwerkliche Umsetzung so mancher Arbeiten wie die Blecharbeiten in der "schwarzen Zone". Das hätte man schöner machen können. Auch scheint die Frontscheibe zur Lackierung nicht ausgebaut worden zu sein, auch nicht so toll. Aber für amerikanische Verhältnisse...
Gut erkannt.:cool:
Sehr schön, würde mir auch gefallen.
Ja, würde ich mir auch gefallen lassen.
schaut euch das Bild auf der Verpackung an.......:biggrin::eek::tongue:

Stonebanksled.jpeg.ea7c0a320ed1d4d8dd2ab02562a42c62.jpeg

?
?

Inspiriert vom Showcar von Saab im Museum in Trollhättan, denke ich .

Ich sehe da nur den üblichen 3D-Stylings-Klimbim

Das auch:hello:.

Die Front bis zur Windschutzscheibe geht aber schon stark in die Richtung, finde ich. Hatte das Mal als Desktophintergrund, finde ich grad nicht mehr, war wohl auf dem alten Rechner.

Isser doch, die Saab Phoenix Studie.

ohne Worte

IMG_0366.thumb.JPG.a5907552636b06ee6550561067b9f7a1.JPG

ohne Worte

[ATTACH=full]207694[/ATTACH]

Das ist aber der Aero X.
Inspiriert vom Showcar von Saab im Museum in Trollhättan, denke ich .

genau...

Isser doch, die Saab Phoenix Studie.

genau, die Studie wo in Genf stand..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.