Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

vielleicht etwas OT - weiß jedoch nicht in welchem Thread ich das sonst fragen soll.

Habe in meinem Tech 2 eine Karte für Saab und eine für GM. Starten tut das Tech 2 immer nur von der Saab Karte.

Wozu sind dann die 2 Einschübe da? Kann ich irgendwie beeinflussen von welcher Karte das Tech 2 startet?

• Antworten 166
  • Ansichten 29,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

shift-Taste und pfeil nach links drücken (ich hatte auch Versionen da funktionierte ein anderer Pfeil), dann startet das Tech von der anderen Karte. Nicht vergessen die shift-Taste wieder raus zu nehmen.
  • Mitglied
Ich hab es mal in einen neuen Thread verschoben, in dem solche allgemeinen Fragen zu Bedienung, Anschluss, Fehlern etc. besprochen werden können.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Liebe Gemeinde,

ich habe in der Suchfunktion schon gestöbert und nichts dazu gefunden.

Gibt es eine Bedienungsanleitung zum Tech 2 für die Karten 44.000 und 148.000 für Anfänger? Falls ja, hätte ich gerne eine....ebenso zu Hinweisen auf Möglichkeiten der Einstellungen und deren Konsequenzen, falls vorhanden.

Nötigenfalls könnten wir auch über diesen Thread die Informationen zusammen tragen.

Vielen Dank für Euren Support!

Grüßle

Coopereins

Danke Thomas,

habe ich mir als Anfänger durchgelesen, aber irgendwann nichts mehr verstanden......deshalb ja mein Thread....

Grüßle

Coopereins

• Mitglied

Ich habe deine Frage mal in den Thread verschoben, den wir genau dafür mal eingerichtet hatten.

Zumindest findest du hier schon mal die offizielle Bedienungsanleitung und einen Link zum wiki - ich denke, für den Einstieg kann dir das weiterhelfen.

Ansonsten ist deine Frage ziemlich allgemein - vielleicht fragst du einfach mal konkret nach bei dem was du gerade mit dem Gerät machen willst? Das lernt sich dann Schritt für Schritt...

Bearbeitet von patapaya

• 6 Monate später...

Heute habe ich zum ersten mal an meinem 9-5 von 2006 mein neues Tech2 in Betrieb genommen, wozu mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen sind.

Gibt es die Karten auch in Deutsch und lassen die sich kopieren - zum erstellen einer Sicherheitskopie?

Wo bekomme ich eine Karte her, die für meinen 902CV von 1997 geht. Die Karte die ich habe geht nur für 9-3 und 9-5 ab 1998.

Bearbeitet von Ofi

Dann doch lieber warten:

https://a.aliexpress.com/_BUzy6Q

Für den Preisunterschied muss man ja nicht noch illegale Kopien in China unterstützen...

Es muss doch immer mögl. billig sein...:frown:

Findet man hier auch um die 50 €. Da kann man ruhig einen "Freak" hier vor Ort unterstützen...

Für den Preisunterschied muss man ja nicht noch illegale Kopien in China unterstützen...

es gibt legale Kopien der Tech2 Karten?

Bei Aliexpress findet man nur die 148.000, aber die kann man ja nehmen um andere Daten drauf zu sichern. ;-)
Gibt es hier Jemanden der mir die 44.000 in deutsch auf eine vorhandene Karte schreibt ?
  • 3 Wochen später...
Der Tech2 ist das richtige Werkzeug zur Diagnose Ihrer Fahrzeugprobleme. Viele Funktionen sind unklar, da die Dokumentation schwer zu finden ist. Das Tech2Wiki versucht diese Lücke zu schließen.Wir haben kürzlich die Tech2wiki-Website überarbeitet und ein Self-Service-Portal für den Tech2-Locator hinzugefügt. https://tech2wiki.com/tech2-locator/ Besitzer eines Tech2 können sich registrieren, damit Sie jemanden mit einem Tech2-Gerät in Ihrer Nähe finden können.Auch die Wiki-Seiten können von Ihnen, unserer Community, aktualisiert werden. Bitte registrieren Sie sich für ein Konto und treten Sie unserer Community bei!
Hallo welche China-Klons habt ihr, was könnt ihr empfehlen??:confused:

Ich hab den hier http://www.diagobd2.de//wholesale/tech2-diagnostic-scanner-for-gm.html

im August gekauft . Und für den 9-5er diese Karte https://www.ebay.de/itm/Tech2-32MB-Speicherkarte-mit-Software-f%C3%BCr-GM-OPEL-SAAB-ISUZU-SUZUKI-Vie-Sprachen/124294256469?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Ich übe ja noch aber beim 9-5er konnte ich den Airbag Fehler beseitigen ( Schleifring ) und löschen und die Motorkontrolllampe ist auch wieder aus ( Lambdasonde defekt ) . Funktioniert einwandfrei und wenn ich die Tage noch die passende Karte für den 9k bekomme , werde ich mal sehen welcher ABS Sensor sporadisch angeht .

• 1 Monat später...

Im Thread

Schlüssel anlernen in Niederbayern...Tech 2 mit Online-Connect?

wird von einem sog. Sichherheitzugang beim Tech 2 geschrieben. Kann mich jemand aufschlauen was das ist und wie ich prüfen kann ob mein Tech2 (HP) den hat?

Sicherheitszugang über TIS2000 oder Nachfolger. Tech2 hat das nicht "an Bord".
Welches Fahrzeug überhaupt? Nicht alle brauchen SPS zum Schlüssel anlernen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.