Dezember 18, 20213 j Ab und an muss man ganz stark und tapfer sein, wenn die ganzen Vol:smile:vos durchs Bild fahren. Ich mag es
Dezember 19, 20213 j Ab und an muss man ganz stark und tapfer sein, wenn die ganzen Vol:smile:vos durchs Bild fahren. Ist ja auch kein Wunder, denn im Nachspann war zu lesen, dass Volvo bei dem Film "Produktionshilfe" geleistet hat...
Dezember 19, 20213 j Witzig. Ohne es gewusst zu haben, hatte ich mir das schon beim anschauen gestern gedacht.
Dezember 22, 20213 j Vllt etwas "Victor Müller lastig", aber mit dem Song von Louis Armstrong - schon schön
Dezember 22, 20213 j Mein Gott, was für ein Jammer um den 9.5-II, Limo oder Kombi, egal. Wunderschöne Autos. Und wie der sich fuhr, unglaublich agil für so ein Schiff... (Saab XWDays 200x) https://www.saabsunited.com/2011/02/report-saab-xwd-days-mayrhofen-austria.html
Dezember 22, 20213 j Ich bin froh, dass es zumindest einige auf die Straße geschafft haben. Sie erregen immer noch Aufsehen, egal ob an der Tanke oder auf dem Rastplatz.
Dezember 23, 20213 j Ein neuer japanischer Film mit einem 901 Turbo in einer Hauptrolle. Goldene Palme 2021 in Cannes. https://en.wikipedia.org/wiki/Drive_My_Car_(film) Trailer:
Dezember 23, 20213 j https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/drive-my-car-hamaguchi-verknuepft-erzaehlungen-von-haruki-murakami-17697012.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Dezember 23, 20213 j Habe es mal aus dem Technikbereich hierher verschoben. edit Ich habe gerade gesagt bekommen, dass der Beitrag hier bereits wiederholt besprochen wurde - ich schiebe es trotzdem mal in die passende Kategorie weiter. Bearbeitet Dezember 23, 20213 j von patapaya
Dezember 25, 20213 j ARD 25.12.2021, Nord bei Nordwest: ho ho ho Der Lübecker Spurensicherer der Polizei fährt einen Saab 900i Fünftürer. Es gibt nur eine Standszene auf einem Parkplatz mit zuerst geöffneter Heckklappe und dann später mit geschlossener. Bearbeitet Dezember 25, 20213 j von cc670
Dezember 25, 20213 j ARD 25.12.2021, Nord bei Nordwest: ho ho ho Der Lübecker Spurensicherer der Polizei fährt einen Saab 900i Fünftürer. Es gibt nur eine Standszene auf einem Parkplatz mit zuerst geöffneter Heckklappe und dann später mit geschlossener. Ist mir gar nicht aufgefallen
Dezember 26, 20213 j "Besser geht´s nicht" mit mit Nicholson und Hunt aus ´97. Da machen die einen längeren Ausflug im Saab Cabrio. Kam grade dieser Tage wieder. Und wurde hier besstimmt schon mal erwähnt. Dennoch guter Film! Grüße
Dezember 28, 20213 j Es gibt offensichtlich einen neuen Film in dem ein Saab 900 eine "Hauptrolle" zu spielen scheint....
Dezember 28, 20213 j In der, dem Film zugrundeliegenden Kurzgeschichte von Murakami ist der Wagen allerdings ein gelbes 900er Cabrio und der Chauffierte sitzt immer auf dem Beifahrersitz, da er häufig Kassetten wechselt und hört. Wenn auch keine Hauptrolle so doch ein wichtiges Requisit. Ein Zitat aus der Kurzgeschichte: („Natürlich ist er hier und da schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber noch immer gut in Schuss.“ Oba streichelte liebevoll das Armaturenbrett wie den Kopf eines großen Hundes. „Auf den Wagen können Sie sich verlassen. Schwedische Autos wurden damals für die Ewigkeit gemacht. Um die Elektronik muss man sich kümmern, aber die Mechanik ist unverwüstlich. Sie haben ihn ja auch gut gepflegt.“)
Dezember 28, 20213 j Gerade im NDR bei "Neues aus Büttenwarder" 902 CV mit V6. Trotz der angeklebt Embleme erkannt.
Dezember 28, 20213 j Trotz der angeklebt Embleme erkannt.[ATTACH=full]208328[/ATTACH]Ach komm, gib doch zu, dass deine Katze vorgesagt hat...
Dezember 29, 20213 j Gerade im NDR bei "Neues aus Büttenwarder" 902 CV mit V6. Trotz der angeklebt Embleme erkannt.[ATTACH=full]208328[/ATTACH] Super Schnappschuss
Dezember 29, 20213 j Eben gerade bei Heute-Xpress in einem Beitrag aus France fuhr ein 900er durchs Bild
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.